Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 290 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 22.566.149 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17.065 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 288 | 289 | | 291 | 292 | ... 2310 > |
Sollte sich der Kurs über 60 EUR halten, werde ich Zeit bis zu den nächsten positiven News aussitzen.
Tja soviel dazu. Ich bin zum Glück rechtzeitig mit Gewinn ausgestiegen.
Wünsche allen Investierten noch viel Glück , mir ist das Thema Covid 19 Impfstoff mittlerweile viel zu nervig, das kann nicht für alle positiv ausgehen.
Ich ahne nichts Gutes für heute.
Ich halte am Kursziel 68$ fest für kommenden Wochen fest
Ohne negative news geh ich hier nicht raus lasse laufen muss jeder selber wissen ....
Biotech Werte brauchen Geduld und Nerven am besten ab und zu ein Teil verkaufen und Günstiger Nachkaufen.
Wo er morgen steht, entscheiden News. Kommen keine, geht er mal rauf, mal runter. Weil es genug gibt, die meinen man müsse jeden Tag 5-10% Gewinn machen.
Und andere die bei steigendem Kurs an das Unternehmen glauben, sobald er aber fällt, direkt in die andere Richtung denken und sofort verkaufen.
Ich glaube einige sind verschreckt und wollen sich absichern. Da sind auch andere Player, die ihre Macht nutzen, um Kurse entsprechend ihren Wünschen darzustellen. Jetzt raus und auf 60 hoffen, dann geht der Kurs hoch und dann ist bei nicht dabei,
Mein Stopp bei 60,00 EUR steht! :)
https://www.finanznachrichten.de/...programm-bnt111-in-nature-382.htm
- Das Verkaufspotential für den Impfstoff weltweit ist riesig und übersteigt mit Sicherheit die zur Verfügung stehenden Produktionskapazitäten von Biontech, Pfizer und Fosun zusammen
- Es ist weltweite eine einzigartige Situation mit Corona, die so vorher noch nie gegeben hat - alle wollen wieder back to normal
- Bei den sehr selbstbewusst durchgeführten Verhandlungen mit der EU ist man sich der Wirksamkeit seines Produktes bei Biontech offensichtlich sehr sicher
- Man ist mit den größten Konkurrenten auf Augenhöhe unterwegs und liegt wahrscheinlich im Rennen leicht vorn
- Bei einer zu erwartenden Zulassung hat man bereits verkaufsfähige Einheiten auf Lager
- Bei all diesen positiven o.g. Punkten dürfte sich der Wert des Unternehmens und der Aktie in nicht all zu ferner Zukunft deutlich erhöhen
Wenn man bis zur Zulassung noch ein paar Wochen bzw. Monate die Füße still halten kann und auf seinen monetären Einsatz nicht unbedingt angewiesen ist, was macht man dann mit dieser Aktie falsch? Verluste zu realisieren, weil es gerade mal wieder (nach altbekanntem Muster) bergab geht, halte ich für keine gute Idee. Ich kaufe hier eher nochmal nach. Bin im Moment mit meinen zwei Positionen auch im Minus und ausnahmsweise nicht mal darüber beunruhigt. Hab allerdings auch schon einmal gut abgesahnt zwischendurch.
Sollte hier allerdings alles in die Hose gehen und die Firmenleitung führt hier alle hinter's Licht, wie bei WC, ja dann hätte ich auch eine Menge Kohle versenkt. Allen weiter gute Trades
Bis auf wenige Ausnahmen sind das anscheinend frustrierte Kleinanleger, die Ihr Taschengeld lieber durch einen Verkauf absichern wollen
...der Kurs jetzt so nachhaltig zu fallen scheint, sollte man einfach mal den Thread von Eastman Kodak besuchen, da wird man fündig... :-/ Die Glücksritter sind einfach weitergezogen: Man geht davon aus, dass hier erstmal nicht viel passiert (was aber nicht heißt, dass man BionTech für ein schlechtes Investment hält) und will offenbar zwischendurch woanders so richtig absahnen, aber das könnte vor allem für die, die nicht ganz vorne dran waren, gewaltig in die Hose gehen. Ist für mich jedenfalls keine seriöse Alternative... aber jedem nach seinem Naturell, ich habe im Moment etwas mehr Bargeld.
https://www.yicaiglobal.com/news/...-subjects-in-covid-19-jab-trials-
Die Lizenz mit einem chin. Partner / Fosun war meiner Meinung nach der größte Schachzug...und in den USA mit örtlich ansässigem Pfizer...