Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 289 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 22.585.150 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.522 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 287 | 288 | | 290 | 291 | ... 2310 > |
und
$PFE als Langfristanlage - kaufen und liegenlassen
so läuft es stressfrei
Ich gehöre mit Sicherheit zur Fraktion PRO und bin nach wie vor von BioNtech überzeugt. Lasst die doch mal Ihre Arbeit machen.
Wenn ich lese, dass Deutschland nicht bei BioNtech sonder bei CureVac (bla bla), dann fasse ich mich an den Kopf!
Die Regierung hat BioNtech auf dem Schirm, nicht weil sie direkt an BioNtech beteiligt sind, sondern weil BioNtech FÖRDERMITTEL bekommt.
Wenn man sich mal die Aktuonärsstruktur anschaut...Frage: Wo soll da sich der Staat positionieren?!
Wie dem auch sei! BioNtech wird seinen Weg machen.
Werde mich erst einmal abmelden und später dazukommen ;)
Euch einen schönen Abend!
aber sag mal, du bist doch bestimmt ein toller Hecht,
schaffst aber fast nur Zweizeiler ?!
Naivus Biotech-Star BioNTech aus Mainz 29.07.20 20:35
2 Naivus§Biotech-Star BioNTech aus Mainz 28.07.20 22:56
Ntv Biotech-Star BioNTech aus Mainz 28.07.20 14:51
2 naivus§Biotech-Star BioNTech aus Mainz 28.07.20 07:10
Koeln Biotech-Star BioNTech aus Mainz 26.07.20 23:49
2 Koeln§Biotech-Star BioNTech aus Mainz 26.07.20 23:19
2 Ok§Biotech-Star BioNTech aus Mainz 26.07.20 23:11
AB... Biotech-Star BioNTech aus Mainz 24.07.20 12:36
2 Na....§Biotech-Star BioNTech aus Mainz 23.07.20 07:56
Hoffe du hast nicht auf Goldie gehört und bist 3stellig eingestiegen,
aber das würde den Frust erklären :-)
Biontech hat da die Gunst der Stunde genutzt um nochmal kräftig einzusammeln
um das Impfprojekt möglichst schnell zum Start zu bringen.
Allderings hätte stattdessen auch Pfizer hier auch noch ein Brikett nachlegen können.
Andererseits wollen die dann wiederum auch wieder was dafür.
Wer blickt schon dahinter? Jedenfalls sehe ich jetzt nach der KE erstmal kein grosses Aufwärtspotential
bis sie einen funktionierenden Impfstoff auf den Markt bringen.
Die Grosszocker die von Hotstock zu Hotstock wandern um die Kleinanleger zu melken scheinen
im Moment weg zu sein.
Ich war beim Kauf total überzeugt dass Biontech hier sehr gut aufgestellt sei. Jetzt kommen mir Zweifel.
Dass ich mit 0 EUR Verlust/Gewinn aus der Sache rauskomme habe ich abgeschrieben. Ich denke dass bei 60.- EUR erstmal ein sicher Boden ist.
Ich befürchte bei der allerkleinsten Negativmeldung wird‘s ohne Halt auf 40.- EUR runter rauschen.
link:
https://www.youtube.com/watch?v=Dgs5iCUg48c
Was mir aber ein unwohles Gefühl im Magen macht: Wenn schon bei aktueller Newslage, wie der Eintritt in Phase drei, den Kurs schon derzeit täglich so runterprügeln, was passiert bei einer Nachricht von Nebenwirkungen oder einer Wirkung die weit unter den Erwartungen liegt?!
Zu sagen: Ich steige ich in die Achterbahn ein, mir wird schon nicht schlecht, ich habe Eier und dann wirklich nach knapp einer Woche mit voller Boxershort am liebsten auf das Kinderkarussell wechseln zu wollen sind wirklich zwei komplett unterschiedliche Welten. :-)