Überrollt NIO bald Tesla?
Seite 49 von 363 Neuester Beitrag: 02.12.24 10:32 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.18 12:45 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 10.056 |
Neuester Beitrag: | 02.12.24 10:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.697.262 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.837 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 363 > |
An Cryptomärkten hat sich die Strategie des HODLen bewährt. D.h. kaufen und einfach lange lange liegen lassen und Kursschwankungen aussitzen. Im Prinzip eine Strategie, welche nicht Neu ist, sondern Größen wie Buffet oder Kostolany so erfolgreich gemacht hat.
Wenn man dies noch mit einem stufenweisen Einstieg kombiniert, d.h. nicht gleich komplett investiert, so ist es zumeist dann einzusteigen, wenn der Kurs um -10% und mehr an einem Tag verliert.
Unter 10 geht offensichtlich nix nehr.
Nmm, keine kaufempfehlung.
Zwar wird Nio sicherlich nicht wie Tesla auf mondpreisen sein braucht es auch nicht. Lieber reale Kurse um die , hoffentlich, bei 45-55€.
Was bei Tesla läuft ist einfach nur noch eine mega blase die irgendwann auch platzen wird. Da werden die anleger dann genauso deprimiert sein wie bei wirecard.
Nio schafft das schon, ein ganzer Staat steht dahinter.
Mal schauen was nebenbei Aston Martin macht:-))
Ob man das wiesen will oder nicht z.b.Sp Model EC6 kostet $ 43 000$ mit Batterie und $ 28 000$ falls die gemietet wird! Das ist Wahnsinn, wer soll deren da noch konkurieren??? Tesla hat sehr großen Fehler gemacht dass auf diese Technologie verzichtet hat! Wenn China Regierung etwas will dann wird so gemacht, da gibt es keine Opposition wie in Westliche Lender dass man Entscheidungen kritisieren kann. Alle sind sie eins und 1,3 Mill Chinesen werden mögen NIOS Batterie Lösung weil Regierung so will! Tesla hat dort keine große Zukunft oder doch nur so lange bis Technologie total kopiert und besser wird von Chinesen. Es wird ähnlich wie in 70' und 80',wo sämtliche Amerikanische Autoindustrie groß Untertauchte wegen Japaner!
nutzen kann und so bin ich heute bei 11.75 raus nit fast 5k gewinn und bezahlter steuer.klugscheissen kann ich auch lange aber ich mache es nicht.
dieses betteln das der kurs im keller geht kannst du für dich behalten aber es im forum zu schreiben ist beleidigend denn hier braucht man euphorie
und keinen der einen noch runterzieht.las es mit der börse denn mache es seit 23 jahren und vielleicht du auch aber ich mache es 23 jahre richtig
brauchst nicht mal einen neuen künstlernamen!
Bei dir sind zu viel Emotionen im Spiel und Euphorie ist ein schlechter Berater, schon immer gewesen
Mal abwarten.
lese deine erste nachricht die nicht nur rechtschreibfehler gehabt hat ,
und ich darauf nicht eingegangen bin da ich mir gedacht habe der sigi hat schon das 7te weißbier
das schlimme ist das du nur redest und redest und bestimmt bist du hier nicht um zu investieren
sondern nur um miese stimmung zu machen
servus malaka
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL