USA-Trading-Thread
Seite 24 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:30 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.05 11:38 | von: börsenfüxlein | Anzahl Beiträge: | 790 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:30 | von: Antjeizjna | Leser gesamt: | 47.191 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 32 > |
@guxl - also wenn du am Dienstag zu 0,15/0,16 gekauft hast, dann hast du in 2 Tagen deinen Einsatz gedrittelt (Kurs bei 0,05). Musste es eine so enge Basis/KO-Schwelle sein und warum dann auch noch eine exakt auf ATH. Du gehst auch K.O. wenn sie nur mal kurz das ATH testen oder gar ein par Punkte überschießen, um dann wieder abzudrehen. Keine gute WKN-Wahl, hmm?
OnceHush!
immerhin mit ein paar Sicherungsseilen schon mal eingefangen ;-) Wenn das Eis nicht bricht, kommt die Kuh in Sicherheit.
Werde mal Feierabend machen und mich um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern! Mal schauen, was ich heute Abend wieder sein darf, Hund, Pferd oder einfach Papa ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Und unser Dax spielt nur zu gerne mit, denn es gibt wohl zuviele shorties im Markt.
Oder hab ich da falsch aufgepaßt in der Schule? Naja, Gesellenbrief hab ich ja schon. Muß mal den Meister fragen *amKopfkratz*
Werde übrigens heute wohl nix mehr posten können, da wir mitten in den Vorbereitungen für unser Festchen sind.
Wünsche noch good trades und ein schönes Wochenende!
Beste Grüße vom Gesellen
OnceHush!
@Geselle: Wünsch Dir eine schöne Feier!!!
mfg J.B.
Oft bekomme ich auf Fragen keine Antwort. Vielleicht ist es bei Dir anders. Auf jeden Fall sage ich mal im voraus Danke.
dass Du hinter dem knock-out gestanden hast *ggg* Dafür bin ich heute McDonalds vorbeigefahren und habe nicht gehaltten! Daher jetzt auch der Rückgang beim DOW *bääähhh*
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie ich im rechten Bereich einen anderen Schein einpflegen kann? Solche Leichen ziehe ich ungern in einem thread mit. Frühers war das simpel. Heute muß man wohl dafür einen Antrag stellen :-(
Beste Grüße vom Gesellen
War das die Antwort die Du dir erhofft hast???
mfg J.B.
Aber Du hast ja die Zeichen der Zeit gut gedeutet!! Congrets, hast den Dow-Fut. damals nicht aus den Augen gelassen oder hat Dir Dein Bauch dazu geraten???
mfg J.B.
Beobachtung und Großer Zeh (nicht der Bauch!).
DOW geht mir aber langsam auf die Senkel. In einem normalen Umfeld wäre er schon mindestens 3x in den letzten Wochen runtergefahren. 3x short-signale im daily gehabt und jedesmal hat er kurz danach wieder gedreht. Wenn er das jetzt wieder macht, dann werde ich meine Singalgeber wohl endgültig über board schmeißen müssen :-( Aber erstmal muß er ein neues high machen!
DOW ist inzwischen bei einigen meiner Signalgebern in Extremsituationen gelaufen (Schau Dir mal das Momentum im Weekly an! Da war er seit Jahren nicht mehr). Ich habe den Eindruck, dass aus dem DOW die letzten Punkte noch rausgequetscht werden wie aus einer Zitrone. Wenn er noch weiter steigt, dann geht das über meinen Verstand und ich sollte mir besser ein anderes Hobby suchen. Werde mich schon mal umschauen :-(
Beste Grüße vom Gesellen
mfg J.B.