Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 309 von 14452 Neuester Beitrag: 18.02.25 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.28 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 20:02 | von: Squideye | Leser gesamt: | 95.062.800 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33.438 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 307 | 308 | | 310 | 311 | ... 14452 > |
Überhaupt ist der Aktienmarkt durch eine Assymmetrie gekennzeichnet, weil bis auf mehr oder weniger riskante Derivate mit entspr. Aufgeld nicht auf fallende Kurse gesetzt werden kann - solange man nicht shorten möchte. Bei Anleihen, Bitcoin, Pennystocks ähnlich. Und so kommt gerade in Hausse-Phasen ein fast durchweg positiver Nachrichtenfluss zustande, in welchem solche Negativverrisse polarisieren wie es selbst Übertreibungen nach oben nicht vermögen.
Emotional ist Ärger von Altaktionären freilich nachvollziehbar. Letztlich aber handelt es sich bei Viceroy nur um den Überbringer der schlechten Nachricht und im vorliegenden Fall um den Begründer dieser Trading-Chance. Die Leistung ist höher anzusetzen als die regelmässig öden wie hochbezahlten Analysteneinstufungen, die auf Basis vorgelegter Zahlen vorgenommen werden und im nächsten Quartal oft wieder korrigiert werden. Wie man sieht können solche Analysen durchaus Transparenz bewirken und bestenfalls künftig vorab erzwingen.
Warum wohl wurde Lehman Bros. bis zuletzt noch empfohlen !
Bin hier mit kleiner Posi zu 0,60 Ek investiert.
Mit der Leserei von Gaps tue ich mich etwas schwer. Welche Bedeutung hat ein Xetra-Gap und was ist das hier im Beispiel?
Danke!
Why South Africa's Steinhoff Could Be Next Enron: QuickTake Q&A
https://www.bloomberg.com/news/articles/...e-next-enron-quicktake-q-a
Steinhoff: Eskaliert die Krise, oder kommen die Banken zur Hilfe?
http://www.4investors.de/php_fe/...ektion=stock&ID=120198#ref=rss
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.17 08:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 19.12.17 08:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Wenns auf 1 steigt schmeiß ich ne Runde Tetrapack Sekt für alle.
Was meint ihr??
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Gestern hat XETRA bei ca. 0,57 geschlossen .also liegt da der GAP
Allerdings sind momentan fast keine Institutionellen Anleger dabei. Daher könnte es eventuell etwas vorher schon wieder rauf gehen (0,58/0,59)
Was ich damit sagen will: Die jonglieren wissentlich mit dem Schaden anderer mit Marktkommunikation , um sich selbst zu bereichern.
Anders kann man sich nicht erklären, warum es nie zwschen den beiden Parteien sowas wie einen Austausch gab.
Echt schade...hatte gestern Abend echt Hoffnung auf ein happy end heute...
Aber der Tag ist ja noch jung :-)