Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 305 von 14452 Neuester Beitrag: 18.02.25 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.28 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 20:02 | von: Squideye | Leser gesamt: | 95.052.866 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23.504 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 303 | 304 | | 306 | 307 | ... 14452 > |
Warum?
Weil mir heute Abend viel zu Viele zu viel positives schreiben und das ist immer gefährlich für den Kurs!
Wünsche allen Investierten hier noch steigende Kurse und das Alle wieder grün in Ihrem Depot sehen.
kann mich einer aufklären!,.....
oder habe ich das nur falsch verstanden?,...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Short_Squeeze
Die Steinhoff Beteiligungen gehen rauf
Die Steinhoff Anleihe geht rauf
Die Steinhoff Aktien gehen leicht rauf (wir waren schon bei 0,9)
Und du gehst jetzt raus?
Naja, vielleicht hast Du ja recht.
0.70€ loss.
ich lag heute fast mit meinem schlusskurs richtig 0.65€.
wideking ist dran und hat steinhoff nun zur übernahme von ikea getrieben,... und dabei dann den Short Squeeze bei Steinhoff für morgen ausgelöst!,....
nimm mal nen kalten waschlappen und leg den mal ein paar minuten auf den Kopf,.... ;)
dann wird es besser,...
Vielleicht ist es gar kein Schicksalsereignis und die Wirtschaftsprüfer attestieren Steinhoff, dass es nur kleine Ungenauigkeiten in der Bilanz gibt.
Der Kursabsturz würde sich als ein unbegründetes Theater herausstellen.
Alles ist möglich! Ich bin jedenfalls optimistisch und werde nicht verkaufen, bevor ich mein Kursziel nicht erreicht habe.
warum sollen die mehr bezahlen als die müssen,... da kommt doch genauso ein Sache wie mit Steinhoff genau richtig!,...
also die Banken werden da morgen bestimmt keinen roten Teppich ausrollen,... und die besichern ihre Kredit normal vor allen anderen,....
aus meiner Sicht ist Steinhoff selber nicht mehr handlungsfähig ohne die Bänker,...
oder verstehe ich was falsch?,....
Sie wollen ihre Kredite inkl. Zinsen zurück. Das ist alles.