Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 303 von 14452 Neuester Beitrag: 18.02.25 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.28 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 20:02 | von: Squideye | Leser gesamt: | 95.047.085 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17.723 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 | | 304 | 305 | ... 14452 > |
adhoc kommt bestimmt morgen!,....
so schönen Abend ihr gierigenn Zocker!,...
Komm doch morgen Abend wieder und erzähle hier breit du hättest alles besser gewusst.
Aber danke dass du uns alle vor dem Untergang bewahren willst
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.17 08:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 19.12.17 08:37
Also morgen werden wir auf jeden Fall weinen ... ich hoffe doch sehr es sind Freudentränen ;-)
ich werde mit euch heulen. Hoffentlich im positiven Sinne :D
Es ist wirklich nicht mehr normal, wie optimistisch hier alle sind.
Was denkt ihr, wieso die Aktie da steht, wo sie steht? Meint ihr nicht, dass wenn die Chancen hier besser stehen würden, die Aktie auch nicht höher stehen würde?
Wir sind hier alles nur ganz kleine Fische in einem Haifischbecken. Denkt ihr nicht, dass Analysten, Trader, Fondsmanager usw. nicht schon längst den Kurs wieder hoch gekauft hätten, bzw. der Kurs nie so tief gefallen wäre, wenn nicht wirklich etwas schlimmes als relativ wahrscheinlich gilt?
Das wäre ein No-brainer, den sich niemand entgehen lassen würde.
Aber das ist hier nicht der Fall. Es ist kein No-brainer. Es ist eine Blackbox. Niemand weiß was morgen kommt.
Nachbörsliche Kurse sich auch wenig aussagekräftig. Hier kann man mit verhältnismäßig wenig Volumen den Kurs bewegen.
Die Big Boys handeln i.d.R. nur zu Xetra-Zeiten, wenn sie nicht schon am Freitag die Bücher für 2017 geschlossen haben.
Denkt mal lieber besser nach und hinterfragt diese Aktie und auch das, was dahinter steckt!
Als "Investment" kann man Steinhoff nicht mehr bezeichnen. Es ist ein Zock. Rot oder Schwarz. Nicht mehr und nicht weniger.
Überlegt euch alle Szenarien die hier möglich sind und die reichen von
- Insolvenz, über Reverse-Split mit großer Kapitalerhöhung bis zu "es ist alles doch nicht so schlimm"
Wie schon öfter erwähnt. Ich bin auch dabei, aber nur als spekulativer Zock. Nicht mehr und nicht weniger.
Das wars schon wieder von mir. Aber dieser grenzenlose Optimismus bei Privatanlegern ist i.d.R. ein Kontraindikator...
https://www.godmode-trader.de/artikel/...sich-die-spekulation,5660858
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.17 08:38
Zeitpunkt: 19.12.17 08:38
zumindest weiss ich sitze nicht alleine im Boot,
naja soviel minus wie Wiese kann keiner machen.
Es ist doch noch alles offen.
Was sind die Leute hier nervös!
Man muss schon bissel Eier in der Hose haben, wenn man hier mit zockt.
Aber ich könnte eher nicht mit einem fettem shortschein ruhig schlafen,
An dem Spinoff hält Steinhoff noch 80 %. Dies entspricht einem Wert von 3,4 Mrd. EUR. Das ist mehr als Steinhoff selbst an der Börse wert ist.
https://www.godmode-trader.de/artikel/...sich-die-spekulation,5660858