Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 267 von 14452 Neuester Beitrag: 18.02.25 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.28 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 20:02 | von: Squideye | Leser gesamt: | 94.888.249 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15.344 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 265 | 266 | | 268 | 269 | ... 14452 > |
Das überhaupt irgendetwas veräußert werden muss, steht bisher nur in den Sternen. Belege hierzu gibt es auch nicht.
Auch was nach dem 19.12 passiert, steht in den Sternen.
Bleibt noch der anteil von poco 50%besitz das kann auch abgestossen werden.Dann schreibt steinhoff nur noch rote zahlen im jahr auf Bilanzen aus.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.17 08:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - zudem Spam.
Zeitpunkt: 17.12.17 08:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.17 08:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Zeitpunkt: 17.12.17 08:20
Eins kann ich aber nicht verstehn, wenn sie so schlecht sein sollte wie viele hier schreiben, dann hätten doch die Banken schon längst Alarm geschlagen und der Kurs wäre viel früher eingebrochen! Ich vermute daß vieles gar nicht so schlimm ist!
Nach meiner Meinung wird es sich bis Dienstag abgekärt haben wie es um Steinhoff steht und viel werden wieder dem Kurs hinterher laufen!
Meine Meinung!
Steinhof wird max. schlechtere Konditionen für die Kredite bekommen, da sie Gewinn machen finden sie zur not neue Kreditgeber.
Sie versuchen Steinhoff so Schlecht wie möglich zu machen!
Klar ist bei Steinhoff manches im Argen, aber die werden wenn alles bereinigt ist ganz schnell wieder noch oben kommen und zukünftig sowas nicht mehr zulaßen!
Es gibt ja auch eine neue Führung bei Steinhoff und die wollen natürlich nicht ihren Namen kaputt machen.
Die Banken, weden nach meiner Meinung Steinhoff nicht im Stich laßen, aber zukünftig alles genau überprüfen, wie sich das Geschäft zukünftig weiter entwickelt! Und das ist auch gut so!
Warum kein normalsterblicher verkauft unter Wert - sondern eher wie bei Solarworld welcher Asbeck seinen Aktionären auch immer ähnliches zugemutet hat. Von daher kann man das wunderbar mit Solarworld vergleichen.
Es wird jetzt noch soviel nach oben gespült werden das sich noch einige wirklich wundern werden. Welche Beteiligungen letzendlich Nachhaltig sind und was Sie Wert sind und ob Einheiten profitabel arbeiten wurde jetzt jahrelange verschleiert.
Meiner Meinung nach werden hier Kurse von 0,2x - 0,4x Euro für die nächsten Wochen realisitisch sein. Es kann aber auch durch gezielte Meldungen mal auch den ein oder anderen Ausschlag nach oben geben der genauso nicht eintreten muss. Hier ist nicht mehr die rede von investieren sondern von reinem zocken.
Schönen Samstag
ps: misschash - du hälst doch nix von Analysten - also auch bei der Meinung bleiben oder wendest du dich wie ein Fähnchen im Wind?
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...inger_weg_Aktienanalyse-8290247
-- Auszug Anfang ---
Andreas Deutsch von "Der Aktionär" rät in einer aktuellen Aktienanalyse die Finger von der Aktie des Möbel- und Handelskonzerns Steinhoff International Holdings N.V. (ISIN: NL0011375019, WKN: A14XB9, Ticker-Symbol: SNH) wegzulassen.
-- Auszug Ende --
Quelle:
http://www.ariva.de/news/...bert-anteile-an-suedafrikanischer-6677617
-- Auszug ---
Steinhoff hatte zuletzt Verkäufe von Randbereichen angekündigt, die rund eine Milliarde Euro in die Kasse spülen sollen. Nächste Woche steht ein Treffen mit kreditgebenden Banken an.
-- Auszug Ende ---
http://www.nebenwerte-magazin.com/...ff-jetzt-rollen-die-ersten-köpfe
-- Auszug ---
Beim niederländischen Möbelkonzern Steinhoff International Holdings (ISIN: NL0011375019) werden die ersten personellen Konsequenzen gezogen. Wie er Konzern am späten Donnerstagabend mitteilte, trennt man sich mit sofortiger Wirkung vom Hauptaktionär, Vorsitzender des Aufsichtsrats und Delegierter Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Christo Wiese.
-- Auszug Ende ---
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...fuerchten_Aktienanalyse-8286605
-- Auszug Anfang ---
Pikant: Steinhoff habe die Anleger explizit gewarnt, vorsichtig beim Handel mit Wertpapieren des Konzerns zu sein. Die Lage scheine also mehr als brenzlig zu sein. Zwar stehe das Immobilienvermögen mit mehr als 5 Mrd. Euro in der Bilanz. Doch dem stünden mehr als doppelt so hohe Schulden gegenüber. Zudem sei fraglich, wie werthaltig der Goodwill und die immateriellen Vermögensgegenstände - sie würden 16,5 Mrd. Euro ausmachen - seien.
-- Auszug Ende ---
Ich selber halte von den sogenannten Börsenprofis sehr wenig. Da wollen sich viele nur wichtig machen!
So werden leider wirklich gute Posts nicht gesehen, da das Lesen der ganzen Posts ja sonst ein Vollzeitjob wäre :-)
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.17 06:12
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 17.12.17 06:12
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt