Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 268 von 14452 Neuester Beitrag: 18.02.25 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.28 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 20:02 | von: Squideye | Leser gesamt: | 94.895.016 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22.112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 266 | 267 | | 269 | 270 | ... 14452 > |
Da gibt es den hochrangigen Chef, der mit vielen Jungangestellten kommt um möglichst viele Stunden abrechnen zu können. Die Jungangestellten haken Listen ab, oft gleiches mit gleichem. Wir haben uns oft gefragt, wie man mit solcher Arbeitsweise irfgendwo überhaupt etwas findet. Und beim Abschlustext wird gesagt, sagt uns mal die Änderungen zum Vorjahr....
ich bin am überlegen bei 0,2x auch mal kleine Zockerposition aufzumachen! Hier ist ja noch nicht alles fundamental eingepreist,.. Wenn sich der Hauptaktionär von seinen Aktien zu Kursen von 0,3x - 0,5x Euro trennt,... dann wird ja so um die 0,2x Euro ein Zockerpostion Sinn machen!,...
Fakt ist Steinhoff braucht sehr viel Geld!,.. Gibt es schon ein Spendenkonto für die?
Aber versuche dein Glück, ich gönne jedem das Seine.... Frage mich aber schon, wer zu diesem Preis verkauft.... Da würde ich meine Anteile lieber als Depotleichen liegen lassen.... :-p
Und du hast dann die Hosen voll, weil du Angst hast, dass der Kurs noch weiter fällt.
Hier muss man Eier in der Hose haben, das ist nichts für platonische Aktionäre!
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.17 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 17.12.17 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Wiese hat nicht für 0,35 sondern ca.0,49 (soviel zur Wahrheit )
Und er wollte nicht sondern musste verkaufen da die Aktien als Besicherung eines Kredites dienten (den Kredit hat aber der Herr Wiese und nicht die Steinhoff AG aufgenommen ) Dazu konnte ihn die Bank gemäß Bedingungen anhalten. ..
Gegenfrage: Warum hat er nicht alles verkauft wenn er doch froh sein kann über den aktuellen "zu hohen " Preis? ???
Du solltest hier vielleicht doch besser nicht investieren....denn man sollte das Investment wenigstens im Grundkonstrukt verstehen.... ;-)
Sein nicht vorhandenes Können zeigt er beim Börsenspiel: Platz 1727 / 1976 !!
"" Ich gehe weiter von einem positiven Ausgang aus.Zwei schlechte korrigierte Bilanzen werden nicht zum Untergang führen. Es sei denn die haben davor auch schon beschissen. ""
>> Tja, ich frage mich die ganze Zeit, warum jemand seine Bilanzen fälscht, das scheint ja kein Versehen zu sein, vielleicht musste man von etwas unangenehmes ablenken.
>> Schadenersatzklagen scheinen ihnen jedenfalls sicher und das kann sehr teuer werden.
>>Ich würde ja auch gerne etwas zum günstigen Kurs kaufen, aber dies hier scheint ein geregelter Untergang zu sein.
>> Am 19.12. denke ich wird jedenfalls geklärt, ob die Banken die Kredite kündigen oder stillhalten.
http://de.4-traders.com/...sagt-Milliarden-Firmenverkauf-ab-25677544/
Das würde mir als longie sorgen machen. Damit ist davon auszugehen das die banken schnell ihr geld wieder haben möchten. Keine gute ausgangslage für die anstehenden bankgespräche.
Ne Leute Sie wird nicht kommen