Trevena - biopharmaceutical company +69,67 %
Es sieht so aus , dass alle an ihren Käufen festhalten.
In Amerika steigt ebenfalls der Bedarf , zu kaufen.
Dabei ist man in der USA gespannt , ob dieses intravenöse schmerzlindernde
Medikament zum Einsatz kommen kann.
https://www.finanztrends.info/...schaetzung-bewertung-buy-23-10-2018/
Kennt jemand einen Fall, wonach nach Prüfung der AdCom das Medikament zunächst abgelehnt, später aber durch de FDA doch noch zugelassen wurde? Die Abstimmung hatte ja ein Ergebnis mit 8/7 ergeben.
Bei mir zeigt die Tabelle im fünften Treffer (Direktlink zum zugehörigen Artikel geht nicht, weil man sich registrieren müsste) eine Zulassung trotz negativem Adcom-Urteil und drei mal keine Zulassung trotz positivem...
Es war aber auch, zumindest bei den dort gezeigten Beispielen, nie so knapp wie bei TRVN.
Der Dollar kommt ja vielleicht heute noch. Dann muss er mal halten und sich nach und nach weiter steigern.
Ich hoffe das morgen nicht alles vom heutigen Kursgewinn wieder verpufft!
Vielleicht dürfen wir den Dollar noch länger bewundern?! Dann mal auf morgen.
Bin auch der Meinung das erst nach Börsenschluss bekannt wird was die Entscheidung ist.
Jedoch bin ich der Meinung man sollte da wirklich nur mehr Spielgeld heute drin haben, und die höheren Kurse nutzen und Verluste zu begrenzen, falls man noch um 2 Papiere hat...
Immerhin die Chance das Oliceridine von den 5% betroffen ist, doch halt sehr gering. Zwar bin ich der Meinung dass, das meiste schon eingepreist ist, aber der spekulative Anstieg von gestern/heute wird, im falle der Nichtzulassung sicher wieder verpuffen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.18 11:13
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 07.11.18 11:13
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID