Trek - erster tragbarer Solargenerator


Seite 28 von 32
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:50
Eröffnet am:16.01.13 13:27von: strelloAnzahl Beiträge:786
Neuester Beitrag:25.04.21 01:50von: UtaeuhcaLeser gesamt:189.866
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 32  >  

34 Postings, 4654 Tage Adolf38lieber ueli

 
  
    #676
03.05.13 12:20

also Du siehst es geht langsam weiter abwärts ich hoffe nicht in den Pennystock.Aber es ist auch kein Volumen da.Ob in Honkong ein Sack Reis

fällt oder Iland irgendwelche Geschäfte macht oder an Events beteiligt ist interessiert keine Sau oder ?

Liebe Grüsse Adolf

 

34 Postings, 4654 Tage Adolf38Meine Lieblingsaktie

 
  
    #677
06.05.13 12:00

habe mal wieder bei iland auf die Webside geschaut.Ist ja herrlich was man wieder liest." Der Wanderer packt abends seinen Rucksack aus,unter anderem das mobile Kraftwerk und hat Licht.Bravo ist das nicht schön ? Wollte mal die Freude an Euch weiter geben.Warum steigt die Aktie nicht,

wenn es solche Erungenschaften gibt ?Nein wie von mir voraus gesagt ist sie wieder um 12,5 % gefallen.Leider trifft meine Voraussage wieder ein.

Grüsse Adolf

 

34 Postings, 4654 Tage Adolf38energie to go

 
  
    #678
07.05.13 14:51

hallo Ueli

man hört nichts mehr von Dir.Unser Daniele Oppizzi geht mit seinem Rucksack mit seinem Solarkraftwerk immer weiter abwärts und hat abends

Licht für SFR 644,00 welch ein günstiger Preis für eine Taschenlampe.Im Licht dieser Lampe kann er seinen Aktienkurs verfolgen,denn er kann auch

noch sein smartephone aufladen.Du siehst wird sind jetzt bei meiner Voraussage Kurs 1,90 angelangt.Jetzt müßte es eigentlich wieder aufwärts

gehen,aber ich glaube nicht daran.

Grüsse Adolf

 

34 Postings, 4654 Tage Adolf38Sind alle gestorben ?

 
  
    #679
16.05.13 14:31

man hört ja garnichts mehr.Einer hatte doch an Oppizzi geglaubt und ist bei 1,80 wieder eingestiegen.Dann wurde gesagt es geht in kleinen Schritten

aufwärts.Ich hatte gesagt es geht jetzt mal runter auf 1,90 und dann wieder rauf,muß mich aber entschuldigen war auch zu optimistisch.Es geht doch

weiter runter Richtung Penny.Jetzt sind wir bei 1,59 und es ist kein Volumen vorhanden.Klartext es bleibt wohl nichts mehr über.Die Hoffnung auf

Zürich kann man wohl auch begraben und wohl auch dieses Forum oder?

Grüsse Euch alle

Adolf

 

108 Postings, 6071 Tage uelioh adölfchen , bist Du Narzist

 
  
    #680
16.05.13 21:03
oder schreibst Du Dir selbst. Sorry  bin mit 1.80 nochmals rein und bei 3.00 raus hab Dir ja gesagt das ich schon bald meine Verluste wieder gedeckt habe. Und so war es , schönes Grüsschen nach DE

Ueli  

12 Postings, 4103 Tage Mittelegigestorben????

 
  
    #681
29.05.13 09:16

Hi Adolf und alle anderen noch investierten

Hier die News auf der Boerse-Berlin Seite.

Fand ich echt nett, dass nach all dem Manipulationsshit jetzt sowas gebracht wird!!!

Vor allem der Satz

 

Eine Investition in diese Gesellschaften ist nur für Investoren geeignet, die Risiken verstehen und auch tragen können.

gefällt mir :-) und dass die Berliner Börse zum Schutz der Anleger eingreift, wenn Kursmanipulationen vorgenommen werden find ich auch nett......

 

nur leider haben Sie ja nicht reagiert!

Trotzdem Kopf nicht hängen lassen, wird zwar nicht mehr der Burner werden, aber vielleicht geht die Aktien ja irgendwann mal auf Ihren reellen Ursprungswert zurück und die noch bestehenden Verluste können dann etwas minimiert werden.

Und hier noch eine Mitteilung von Iland Green vom 27.5.2013

 

IRW-PRESS: ILAND GREEN TECHNOLOGIES: Iland Green Technologies SA verbessert IR

Iland Green Technologies SA verbessert IR

Neuchâtel, den 27.5.2013 Der Vorstand der Iland Green Technologies SA möchte den Kontakt mit den Investoren und Aktionären weiter verbessern. Zu diesem Zweck und um in Zukunft die Kommunikation zu vereinfachen und uns die Arbeit zu erleichtern, bitten wir die Aktionäre - soweit nicht schon geschehen - sich auf unserer Homepage unter http://www.iland-solar.com/287/INVESTORS/Share_Register

.html   zu registrieren.

 

Gruss Mittelegi

http://www.boerse-berlin.de/index.php/Aktien?isin=CH0141495942
 

Hinweis für Anleger

Heimatbörse Berlin

 

Heimatbörse Berlin

Hat  das Unternehmen seine Aktien erstmals an der Börse Berlin in den Handel  gebracht (Erstlisting), ist die Börse Berlin Heimatbörse. Werte, deren  Erstlisting im Freiverkehr der Börse Berlin erfolgt ist, sind mit einem  gelben Dreieck gekennzeichnet, da deutlich erleichterte  Zulassungsvoraussetzungen und weniger strenge Folgepflichten gegenüber  dem Regulierten Markt bestehen. Dies gilt insbesondere für die  Publizitätspflichten. Die Anforderungen für einen Börsengang im  Freiverkehr unterscheiden sich von Börse zu Börse. Hinzu kommt, dass,  anders als im Regulierten Markt, im Freiverkehr kein gesetzlicher  Prospekt-Zwang besteht. Die Gesellschaft kann ihre Aktien ohne  Wertpapierprospekt an die Börsen bringen. Es genügt ein bei der Börse  einzureichendes Exposé, das nicht veröffentlicht werden muss. Die Aktien  dürfen in einem solchen Fall jedoch nicht öffentlich angeboten werden,  eine aktive Werbung für die Zeichnung von Aktien ist gesetzeswidrig.

Aus einem Börsengang im Freiverkehr (mit oder ohne Wertpapierprospekt),  entstehen für den Emittenten keine kapitalmarktrechtlichen  Verpflichtungen, es gelten nur die allgemeinen Pflichten von  Aktiengesellschaften aus dem Handelsgesetzbuch und dem Aktiengesetz.  Daraus ergibt sich lediglich die Pflicht den Jahresabschluss im  elektronischen Unternehmensregister zu veröffentlichen.

Für  sämtliche Gesellschaften, die ihr Erstlisting im Freiverkehr der Börse  Berlin seit November 2012 begangen haben, bestehen seit November 2012  strengere Anforderungen. Anleger sollten sich unbedingt vor ihrer  Investment-Entscheidung hierüber informieren, insbesondere im Dokument "Geschäftsbedingungen für den Freiverkehr",  S. 3ff. Eine Kurz-Zusammenfassung der an der Börse Berlin geltenden  Zulassungsvoraussetzungen und Folgepflichten für Unternehmen mit  Erstlisting seit November 2012 steht hier zum Download bereit: Erstlisting von Aktien im Freiverkehr der Börse Berlin.

Werte  im Freiverkehr mit Heimatbörse Berlin sind oft markteng, d. h. sie  werden häufig nur wenig gehandelt. Bereits geringe Umsätze können daher  zu Kursausschlägen nach oben oder unten führen. Diese aus dem geringen  Handel resultierende hohe Volatilität kann unter Umständen von  unseriösen Marktteilnehmern zur Kursmanipulation missbraucht werden. Im  Falle des Verdachts der Kursmanipulation wird die Börse Berlin umgehend  Maßnahmen zum Schutz der Anleger ergreifen. Diese können von einer  Aussetzung vom Handel bis hin zum Delisting des Wertpapiers reichen.

Eine Investition in diese Gesellschaften ist nur für Investoren geeignet, die Risiken verstehen und auch tragen können.

 

 

4472 Postings, 5455 Tage Alpenmädelder ist echt gut

 
  
    #682
2
29.05.13 19:50
Iland Green verbessert die IR

Vergisst aber zu erwähnen, dass im Juni eine ausserordentliche Generalversammlung einberufen wurde.

Quelle
shab.ch

Hoffentlich "vergisst"  Iland nicht den Aktionären den GB und den Bericht der Revisionsstelle
Bis zum 10. Juni zur Verfügung zu stellen.
Und eine ordentliche GV sollte auch noch vis Ende Juni stattfinden.  

15618 Postings, 6223 Tage nekroHeute...............

 
  
    #683
1
06.06.13 22:27
.........wird so mancher abgezockte Lemming fassungslos den Kopf schütteln wieso man dieser Hinterhofklitsche in 12 Tagen für 20 Mill €  Shares aus den Händen gerisen hat.

http://www.ariva.de/...2013-01-31&secu=108021585&boerse_id=17

Wieviele "tragbare Solargeneratoren" müssten die Intitiatoren dafür verticken,hehehe ;-)))

4472 Postings, 5455 Tage AlpenmädelUnd wie es das letzte Mal

 
  
    #684
2
07.06.13 15:12
so schön war, führt man nun eine KE durch, damit man wieder neue Shares zum Vertickern hat.

Anmelden zur GV muss man sich bei einem alten Bekannten aus der Abzockerszene, dem
RA Martin Grossmann.

Alf, Maxxtv, Amitelo und noch viele andere lassen grüssen.  

34 Postings, 4654 Tage Adolf38Bitte um Hintergrundinformationen

 
  
    #685
10.06.13 17:22

Aber hallo endlich mal keine Lobhudeleien über Oppizzi den großartigen Lenker,sondern Aussagen denen ich nur zustimmen kann.Aber ich

wüßte mal gerne was es mit dem RA Grossmann auf sich hat den alten Bekannten aus der Abzockerzcene.Was ist mit den 20 Millionen ich weiß nur

von ca. 800000 die zu 12 Sfr. je Aktie an den Mann gebracht werden sollten.Ich habe immer noch meine Klage bei Bafin laufen und benötige

Wahrheiten.Die Aktie heute 1,25 geht wie ich es schon vorausgesagt habe dem Pennystock entgegen und die Bekanntmachung von Iland

auch an die Züricher Börse gehen zu wollen ist doch eine Farce.Für wie dämlich halten die denn die Leute.Das kann man jemand weißmachen,

der die Hose mit der Zange zumacht

Grüsse von

Adolf

 

4472 Postings, 5455 Tage AlpenmädelDie KE

 
  
    #686
1
10.06.13 17:38
Zu CHF. 12.- wurde nicht ins Schweizer Handelsregister eingetragen und ist deswegen nicht gültig.

Warum fährst Du nicht nach Zürich zur ausserordentlichen GV?

Nach Schweizer Obligationenrecht muss Iland innerhalb von 6 Monaten nach Beendigung des Geschäftsjahres die ordentliche Generalversammlung durchführen und 20 Tage vorher den Aktionären Geshäftsbericht und Bericht der Revisionsstelle zur Verfügung stellen.

Ihr habt Namensaktien gekauft,habt Ihr Euch ins Aktienregister eintragen lassen?  

34 Postings, 4654 Tage Adolf38das Drama Iland

 
  
    #687
11.06.13 17:51

Hallo Alpenmädel,

wie soll ich nach Zürich fahren wenn ich auf der Webside von Iland nichts von einer Hauptversammlung lese ?

Wann soll denn die HV überhaupt stattfinden ?Wann endet das Geschäftsjahr.Von Namensaktien weiß ich nichts bin nirgendwo eingetragen,habe

nie Bescheid bekommen wegen einer Eintragung.Was ist mit dem RA Grossmann ? Bei Iland erfährt man nichts obwohl ich dort registriert bin.

Ich sehe nur täglich wie es weiter bergab geht. Schon jetzt ist alles Pinats.Die von mir gekauften Aktien sind nichts mehr wert.Der Verlust liegt bei

knapp 950,00 EURO .Dadurch schmälert sich der Gewinn mit anderen Trades natürlich.Wenn man das mal mit derzeitigen Verlusten bei Gold oder

Minenaktien vergleicht hat man dann wenigstens die reale Chance,daß es da mit Sicherheit auch wieder aufwärts geht.Aber hier hast Du richtig in die

Sch... gepackt weill man auf das Pak hereingefallen ist und richtig doof war.Das ist viel schlimmer als der Geldverlust.

Trotzdem stecke ich den Kopf nicht in den Sand.

Verbleibe mit frdl. Grüssen

Adolf

 

4472 Postings, 5455 Tage AlpenmädelMach Dich mal schlau

 
  
    #688
1
12.06.13 17:33
www.zefix.ch
www.shab.ch

Nach iland Green suchen

Iland Green Anschreiben und den Geschäftsbericht  und den Bericht  der Revisionsstelle verlangen.

Das Geschäftsjahr von Iland endet am 31. 12.
Ist ersichtlich in den Bilanzen 2009, 2010, 2011.

Zu Grossmann
Der war schon bei vielen Abzocken mit dabei, teilweise sogar im Verwaltungsrat.
Guckst du
Amitelo, Alf Group Holdings, MaxxTV, Sheerbroke equity AG,
Der CFO von Iland
Louis Philippe Atunes hat auch eine eher unrühmliche Vergangenheit  

508 Postings, 4146 Tage dergroßebullIch

 
  
    #689
13.06.13 09:32

schaue auch mal wieder vorbei. Ich hatte ein Woche vor dem Absturz hier gewarnt ( Zwischen post 30 und 40 ) und bin dafür beschimpft worden. Es ist exakt passiert, was ich geschrieben habe. Ein Aktienbrief, der gratis kommt und dermaßen reißerisch Werbung macht, da gehen sämtliche roten Lampen an. Das Produkt verstehe ich auch nicht. Wer schleppt denn 10 Kg mit sich herum, nur damit er nachts ein Bischen Licht hat. Ein paar Gaskartuschen reichen auch, und man kann sogar damit kochen. Das Zeug braucht kein Mensch, das ist das Problem.

 

34 Postings, 4654 Tage Adolf38Vielen Dank

 
  
    #690
13.06.13 15:59

an Euch beide für die Auskünfte.Jetzt höre ich sehr viel vernünftiges.Leider habe ich die Warung damals nicht gelesen,sonst wäre ich mit Sicherheit

nicht reingefallen.Man muß doch froh sein wenn jemand einen vor Fehlern bewahren möchte .Aber die Beschimpfung paßt in unsere Zeit,man faßt

sich an den Kopf bei soviel Dummheit oder war es Wut ,daß einer einem in die Quere kommt ?Prima Beiträge jetzt in diesem Forum.Macht weiter so.

Übrigens der von mir behauptete Pennystock ist leider erreicht.

Grüße Euch

Adolf

 

12 Postings, 4103 Tage MittelegiNeuer Tipp von den Börsenhaien

 
  
    #691
17.06.13 18:00

Hi an alle "angeschmierten" Iland Aktieninhaber/innen. Heute habe ich mal wieder Post vom Börsenbrief erhalten. Wieder sind Sie auf der Suche nach Opfern. Dieses Mal mit Cassona SE, allerdings ist der Einstiegspreis etwas höher als bei Iland mit 85.-- Euronen. Die Aktien sinkt schon und noch immer werden wieder spektakuläre Gewinne prognostiziert. Wann wird denen eigentlich mal endlich das Handwerk gelegt?

 

 

17614 Postings, 5502 Tage M.Minningerhh

 
  
    #692
18.06.13 11:40
IRW-PRESS: ILAND GREEN TECHNOLOGIES: Iland Green Technologies SA (Iland) eröffnet E-Commerce Plattform und Neode Parc Scientifique et Technologiques, Neuchâtel, präsentiert Iland als Erfolgsmodell

http://www.finanznachrichten.de/...ntifique-et-technologiques-016.htm  

23584 Postings, 5160 Tage Balu4u@ #691

 
  
    #693
19.06.13 23:07

Cassona?! Hust - 200 Mio. MK ...stupid German MoneY genauso wie hier. Eines hab ich aus ALF (CanCan) schon vor Jahren gelernt - meide CH-Aktien am Pennystockhimmel oder welche die wie Cassona "aufgeblasen" werden. Bin bei ALF mit Plusminus Null raus und hab immer gewarnt. Trotzdem sind Einige Besserwisser ins Verderben gelaufen...genauso hab ich bei City Windmills schon bei Threaderöffnung auf dubiose Sachen hingewiesen...

 

508 Postings, 4146 Tage dergroßebullSchau

 
  
    #694
20.06.13 15:22

mal hier   Lupaka gold corp.     Aktienbriefempfehlung. Monstergoldfund.     Ich hab gewarnt, keiner hats gehört, bis auf Zwei, die hatten auch den Braten gerochen.

 

12 Postings, 4103 Tage MittelegiAktien en masse.......

 
  
    #695
25.06.13 18:41

Und wieder mal eine "good news" von Iland green......nur nützt es den reingelegten Anlegern nix, deren Verluste nach wie vor fern von gut und böse sind bei einem Kurs von 0,77.

Gruss Mittelegi

http://www.finanznachrichten.de/...en-zu-chf-12-00-pro-stueck-016.htm

 

34 Postings, 4654 Tage Adolf38Die Sonne hat denen das Hirn verbrannt

 
  
    #696
26.06.13 17:33
muß ich leider annehmen,denn der Kurs steht auf 0,70 und jetzt bietet man den Aktionären neue Aktien zu 1,70 an.Übrigens die Hauptversammlung ist am 05.07.13.
Grüsse Adolf  

4 Postings, 4159 Tage DOEHN@all

 
  
    #697
27.06.13 10:17

mit der neuen Kapitalerhöhung haben die sicher in der Wüste was abbekommen, oder die kennen einfach ihren Kurs nicht.

Trotzdem ich sehe die Produkte als gute Chance für einen speziellen Markt und ihr Engagement in z.B. Japan ist ein guter Weg wieder nach vorne zu kommen. Deshalb nicht die Nerven verlieren und ruhig abwarten ist jetzt in einem solchen Fall angesagt.

 

17614 Postings, 5502 Tage M.MinningerTotgesagte sterben schneller

 
  
    #698
09.07.13 09:33
IRW-PRESS: ILAND GREEN TECHNOLOGIES: UN WPF bestellt für Malawi Iland Solar Generatoren und Iland Green Technologies SA (Iland)arbeitet mit an "Solar Zeppelin".

UN WPF bestellt für Malawi Iland Solar Generatoren und Iland Green Technologies SA (Iland)arbeitet mit an "Solar Zeppelin".

Neuchâtel, 8.Juli 2013 Das World Food Programm (WPF) der UN hat Solar Generatoren und Zubehör für Malawi zur sofortigen Lieferung bei Iland bestellt. Dies ist ein grosser Erfolg für die Firma. Der CEO, Daniele Oppizzi zeigte sich hoch erfreut und stellte fest: "Verhandlungen mit NGO's, der Armee und anderen Institutionen benötigen viel Zeit aber nachdem wir alle Hürden überwunden haben, sollten die nächsten Bestellungen der UN Organisationen zügiger voranschreiten. Andere Aufträge von verschiedenen NGO's und andern Institutionen und Armeen werden folgen. Wir haben jetzt den Grundstein für eine enge Zusammenarbeit mit dem WPF gelegt. Die UN hat sich entschlossen bei Iland zu bestellen, weil die Produkte der Firma der Konkurrenz in technischer Hinsicht und in Bezug auf Flexibilität und höchste Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche klimatische Bedingungen wie Hitze und Kälte aber auch Niederschläge überlegen sind."  .....

http://www.finanznachrichten.de/...land-arbeitet-mit-an-solar-016.htm  

12 Postings, 4103 Tage MittelegiGood News

 
  
    #700
27.07.13 12:09

Für alle die noch investiert sind oder die es einfach nur interessiert:

Iland baut in Brasilien und Japan seine Geschäfte aus!

http://www.finanznachrichten.de/...d-baut-japan-geschaeft-aus-016.htm

 

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 32  >  
   Antwort einfügen - nach oben