Trek - erster tragbarer Solargenerator


Seite 29 von 32
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:50
Eröffnet am:16.01.13 13:27von: strelloAnzahl Beiträge:786
Neuester Beitrag:25.04.21 01:50von: UtaeuhcaLeser gesamt:191.377
Forum:Hot-Stocks Leser heute:49
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 >  

1298 Postings, 5789 Tage Mehr WissenDie Dummheit ist unbegrenzt

 
  
    #701
13.08.13 12:29
Insbesondere @Alpenmädel:
Leider ist die Dummheit deutscher Geld-Habender unbegrenzt und diese fallen wirklich auf jeden Schwindel herein. Das tut schon fast körperlich weh, nicht wahr?  

24 Postings, 4135 Tage kurtsaktieDer Teufel und das Weihwasser...

 
  
    #702
11.09.13 18:33

24 Postings, 4135 Tage kurtsaktieEs war einmal...

 
  
    #703
11.09.13 18:37

24 Postings, 4135 Tage kurtsaktieDritter Versuch..War die NSA hier????

 
  
    #704
11.09.13 18:39
Der Vorstand der ILAND Green Technologies SA bekräftigt seine Absicht im Laufe des Jahres die Firma in ihrem Heimatland, der Schweiz, an der Züricher Börse SIX im Marktsegment Domestic Standard zu listen.
Als Schweizer Unternehmen ist ILAND bestrebt, neben dem erfolgreichen Listing an der Börse Berlin einen zusätzlichen Handelsplatz in Zürich zu etablieren, um die bessere Handelbarkeit und Transparenz auch für unsere Schweizer Aktionäre zusätzlich in CHF zu gewährleisten, sowie die Identität der Firma mit der Schweiz zu bekräftigen.
Mit dem Listing an der SIX würde das Unternehmen somit an einem stärker regulierten Markt gehandelt und zukünftig deutlich strengeren Transparenz- und Veröffentlichungspflichten unterliegen.
 

24 Postings, 4135 Tage kurtsaktieDer teufel und das...

 
  
    #705
11.09.13 18:42
Das war im Januar...Was ist jetzt damit Herr obozinnie? Oder sind Sie auf den keyman inselchen und genießen es, dass Aktionäre abgezockt wurden?
Schweizer Börse, is ja nich so groß...Oder meiden Sie diese wie der Teufel das ....?  

17616 Postings, 5538 Tage M.Minninger...zählt zu den Top 100 Schweizer Startups 2013

 
  
    #706
20.09.13 10:05
RW-PRESS: ILAND GREEN TECHNOLOGIES: Iland Green Technologies SA zählt zu den Top 100 Schweizer Startups 2013

Iland Green Technologies SA zählt zu den Top 100 Schweizer Startups 2013

Neuchâtel, den 19.September 2013. Das Management der Iland Green Technologies SA freut sich über die Wahl zu einem der 100 besten Schweizer Startups 2013.

In Zusammenarbeit mit der Handelszeitung lanciert startup.ch jedes Jahr den Top 100 Startup Award. Unter 200.000 Startups werden von einer Jury aus 100 Experten die 100 erfolgversprechendsten und innovativsten Startups der Schweiz ausgewählt. Die Jury setzt sich aus Business Angels, Investoren, Gründerzentren und Kennern der Schweizer Szene für Neugründungen zusammen.

* "In die TOP 100 schaffen es nur die besten Startups, die sich daher auch als Investment-Gelegenheit darstellen können. Für uns ist dies ein wichtiger Filter," kommentierte Nicolas Berg von Redalpine Venture Partners AG das Ereignis auf www.startup.ch

Daniele Oppizzi, CEO von Iland, zeigte sich sehr erfreut und kommentierte die Neuigkeit seinerseits mit den Worten:"Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass wir mit unseren innovativen Ideen auf dem richtigen Weg sind und unsere mobilen Solaranlagen und Produkte geeignet sind die Lebensqualität der Benutzer zu verbessern, die Umwelt zu schonen und dabei den höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht zu werden." ....[...]

http://www.finanznachrichten.de/...00-schweizer-startups-2013-016.htm  

3 Postings, 3935 Tage Physicist2expertsILand Technologie Top

 
  
    #707
20.09.13 12:12
Vielleicht sollte man sich etwas mit Solartechnologie befassen bevor man investiert?
Die Produkte von Iland sind jedenfalls top und werden sich zu "must have's" entwickeln,
jedenfalls im Outdoor- und Freizeitsektor.
Meiner Kenntnis nach stellt ILand auf der kommenden Hanseboot-Messe in Hamburg aus.  

935 Postings, 5994 Tage Purzl80Solarmarkt

 
  
    #708
20.09.13 12:31
ist der solarmarkt schon so tod, dass nicht einmal outdoor-produkte, mobile-produkte
an den konsumenten gehen ?
der chart schaut schlimm aus.   sollte man hier rein ,doer gehts noch weiter runter?  

34 Postings, 4690 Tage Adolf38Laßt Euch nicht blenden !

 
  
    #709
20.09.13 15:04

Laßt Euch nicht blenden,diese neue Nachricht sagt garnichts.Die Aktie ist sowas von runter,die bewegt sich doch fast garnicht mehr.

Dieses Jahr wollte man an die Züricher Börse und hat große Töne gespuckt. Alles leere Phrasen.Das wird nichts.

 

3 Postings, 3935 Tage Physicist2experts@mehr wissen

 
  
    #710
20.09.13 17:02
Richtig: Mehr Wissen hilft. Besonders wenn man sich mal mit den Produkten eines Unternehmens und den potentiellen Märkten befasst. Und die sind für ILand in riesigen Ausmaß vorhanden. Jeder der was vom Vertrieb versteht, weiß wie lange es dauert, bis bei einem Start-Up der Durchbruch kommt.  

3 Postings, 3935 Tage Physicist2expertsBörse oder Markt

 
  
    #711
20.09.13 17:04
Produkte werden nicht an der Börse verkauft.  

17616 Postings, 5538 Tage M.Minninger...baut Sales-und Marketingteam aus.....

 
  
    #712
02.10.13 12:09
RW-PRESS: ILAND GREEN TECHNOLOGIES: ILand Green Technologies S.A. baut Sales-und Marketingteam aus und präsentiert sich auf der 54. "hanseboot" in Hamburg

ILand Green Technologies S.A. baut Sales-und Marketingteam aus und präsentiert sich auf der 54. "hanseboot" in Hamburg

Bevaix, den 02.10.2013

Der Vorstand der ILand Green Technologies S.A. möchte bekannt geben, dass wir unser Marketing- und Salesteam in den letzten Wochen um zwei Experten verstärkt haben. Unsere neuen Mitarbeiter - ein Ingenieur und ein Physiker - verfügen über langjährige Erfahrung im Marketing und Sales. Beide haben sowohl internationale als auch nationale Projekte für weltbekannte Firmen, wie Siemens, Philipps, BMW etc. erfolgreich betreut. Sie werden beide Iland Ende des Monats Oktober auf der 54. Internationalen Bootsmesse "hanseboot" in Hamburg in der Halle B4, EG, Stand B 137 vertreten. Die Messe findet statt vom 26.10.-3.11.2013. http://hanseboot.de/

Wir laden alle unsere Aktionäre und Interessenten herzlich ein, unseren Stand zu besuchen. Registrierte Aktionäre können kostenlose Eintrittskarten bei uns anfordern. Alle anderen Besucher und Interessenten können bei uns einen Gutschein für eine Preisermäßigung (EUR 2,-) auf den Eintritt anfordern.

Abschließend möchten wir unsere Aktionäre und Kunden - soweit nicht schon geschehen - davon in Kenntnis setzen, dass die Firma Iland ihren Sitz nach Bevaix verlegt hat. Sie kommt damit den gestiegenen Anforderungen an die Firma nach. ....[...]

RW-PRESS: ILAND GREEN TECHNOLOGIES: ILand Green Technologies S.A. baut Sales-und Marketingteam aus und präsentiert sich auf der 54. "hanseboot" in Hamburg

ILand Green Technologies S.A. baut Sales-und Marketingteam aus und präsentiert sich auf der 54. "hanseboot" in Hamburg

Bevaix, den 02.10.2013

Der Vorstand der ILand Green Technologies S.A. möchte bekannt geben, dass wir unser Marketing- und Salesteam in den letzten Wochen um zwei Experten verstärkt haben. Unsere neuen Mitarbeiter - ein Ingenieur und ein Physiker - verfügen über langjährige Erfahrung im Marketing und Sales. Beide haben sowohl internationale als auch nationale Projekte für weltbekannte Firmen, wie Siemens, Philipps, BMW etc. erfolgreich betreut. Sie werden beide Iland Ende des Monats Oktober auf der 54. Internationalen Bootsmesse "hanseboot" in Hamburg in der Halle B4, EG, Stand B 137 vertreten. Die Messe findet statt vom 26.10.-3.11.2013. http://hanseboot.de/

Wir laden alle unsere Aktionäre und Interessenten herzlich ein, unseren Stand zu besuchen. Registrierte Aktionäre können kostenlose Eintrittskarten bei uns anfordern. Alle anderen Besucher und Interessenten können bei uns einen Gutschein für eine Preisermäßigung (EUR 2,-) auf den Eintritt anfordern.

Abschließend möchten wir unsere Aktionäre und Kunden - soweit nicht schon geschehen - davon in Kenntnis setzen, dass die Firma Iland ihren Sitz nach Bevaix verlegt hat. Sie kommt damit den gestiegenen Anforderungen an die Firma nach.  

108 Postings, 6107 Tage ueliuiiiii Adolf38

 
  
    #713
07.10.13 16:29
Du bist sowas von negativ eingestellt so wird das nie etwas  ;)

Hast Du so viel verzockt das Du soo frustriert bist??

Mal schauen wie es kommt !!  

108 Postings, 6107 Tage ueliBei Sangamo

 
  
    #714
07.10.13 16:31
bin ich schon seit jahren dabei , am anfang war auch alles sch..... und jetzt zieht die Aktie auf und davon.
 

36 Postings, 4130 Tage Alfred23iland green technologies

 
  
    #715
26.11.13 17:10
Keiner will sich mehr äussern?

Was meint ihr sind wir das Geld entgültig los?

Ich meine soviel Meldungen und alles vom Besten,das kann doch nicht alles ausgedacht werden oder doch?  

4472 Postings, 5491 Tage AlpenmädelEingeschriebenen Brief

 
  
    #716
26.11.13 17:19
An Iland senden, dich als Aktionär ausweisen, Geschäftsbericht , Bilanz und Bericht der
Revisionsstelle  anfordern.
Dann bist Du schlauer.  

36 Postings, 4130 Tage Alfred23iland green technologies

 
  
    #717
26.11.13 17:41
Hallo Alpenmädel!

Hast du die Bilanz bekommen?

Ich meine bist du schlauer geworden?

Die Antworten doch keinem.  

4472 Postings, 5491 Tage AlpenmädelIch bin nicht investiert.

 
  
    #718
26.11.13 18:03
Nochmals
Eingeschriebenen Brief schicken und auf Art. 696 Schweizerisches Obligationenrecht hinweisen.

 

10 Postings, 4742 Tage Nightsearchhoffentlich nicht!

 
  
    #719
26.11.13 19:16
Die Nachrichten in letzter Zeit waren ja nicht so schlecht. Neuer Ingenieur eingestellt, Präsentation auf der hanseboot...
Wahrscheinlich dauert es noch, bis die Produkte serienreif sind. Erst wenn mal wieder eine richtige Erfolgsmeldung kommt, wird es aufwärts gehen. So hoffe ich wenigstens. Ich habe bei 0,75 nochmal nachgekauft, aber es war wohl etwas zu früh.
Immerhin habe ich so den Schnitt von 14 EURO auf 2 EURO gesenkt. Hoffe, dass ich die irgendwann wieder rausbekomme. Muss man halt mal abwarten und Tee trinken.  

36 Postings, 4130 Tage Alfred23iland green technologies

 
  
    #720
29.11.13 15:43
IRW-PRESS: ILAND GREEN TECHNOLOGIES: ILAND Green Technologies SA: Neuer Kunde Bächli Bergsport an Bord, "hanseboot" ein Erfolg für ILand Green Technologies SA (Iland)

ILAND Green Technologies SA: Neuer Kunde Bächli Bergsport an Bord, "hanseboot" ein Erfolg für ILand Green Technologies SA (Iland)

Bevais, 28. November 2013.

Mit dem führenden Schweizer Online Bergsport Ausrüster Bächli Bergsport www.baechli-bergsport.ch wurden in den letzten Tagen die Verhandlungen erfolgreich zum Abschluss gebracht und ILand Produkte werden dann auch dort im Programm zu finden sein.

Marcus Liss, der Einkaufs- und Produktmanager von Bächli Bergsport äußerte sich erfreut über die Zusammenarbeit:" Wir freuen uns als Schweizer Bergsport Unternehmen mit einem anderen Schweizer Unternehmen für mobile Solaranlagen zusammenarbeiten zu können und deren Produkte in unser umfangreiches Sortiment aufzunehmen". Daniele Oppizzi, CEO ILand, zeigte sich nach seiner Rückkehr aus Asien ebenfalls sehr erfreut über den neuen Kunden aus der Schweiz.

Die "hanseboot" in Hamburg war ein voller Erfolg für ILand. Der Messestand des ILand Teams war ständig gut besucht und die Mitarbeiter hatten kaum Zeit selbst einmal über die Messe zu schlendern, um sich ebenfalls ein Bild von dem umfangreichen Angebot zu machen.

Neben dem Verkauf der Produkte - besondere die FLY wurde stark nachgefragt - wurden zahlreiche neue Kontakte geknüpft. Unter anderem hat auch ein Südafrikanisches Ölexplorationsunternehmen die stärkste BIGBOX erworben.

Besonders erfreulich ist auch, dass der Online Verkauf der ILand Produkte gut anläuft. Auch das Interesse von Kunden aus den USA ist groß.

Die nächste Messe, die auf dem Iland Programm steht, ist die ISPO 2014 in München. Iland wird vom 26.-29.1.2014 auch dort mit einem Stand in der Outdoor Halle A6, 523 vertreten sein.

Die ISPO ist die Leitmesse des Sportbusiness auf der 2.400 Aussteller vertreten sind. Dort lernen Sie die neuesten Trends im Sport und Outdoor kennen. Das ILand freut sich, Sie dort begrüßen zu können.  

3326 Postings, 4826 Tage schakal1409#719...............................

 
  
    #721
02.12.13 19:35
Viel----------------sehr viel TEE trinken,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

So gehts Mir bei der Fu...ck Aktie Agrimarine,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,habe schon soooo viel Tee intus ,,,,ich glaub ich bin ein Brite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg schakal1409  

100 Postings, 3923 Tage fbo|228290942wahnsinns entwicklung

 
  
    #722
09.12.13 20:40

die letzen tage

 

36 Postings, 4130 Tage Alfred23iland green technologies

 
  
    #723
10.12.13 11:52
Weihachtsgeschenk!!

Für dieAusdauer und Geduld und vor allem den Glauben an Iland (ich schreibe von mir)

sind wir erstmal beloht worden,wie gesagt ich habe an die geglaubt und wuste dass es wieder einmal aufwärts geht

 

732 Postings, 4747 Tage knippsandmerkwürdiges Teil..........

 
  
    #724
10.12.13 16:29
nur Verkäufe und keiner bietet was an??????????  

7822 Postings, 4939 Tage D2Chris@724

 
  
    #725
10.12.13 16:38
Glaub mir... das wird demnächst wieder genau anders rum sein.
Die Aktie kennt nur derartige extreme. Entweder nur Bid oder nur Ask.
Die fasse ich nicht mit der Kneifzange an. Viel zu gefährlich!
 

Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 >  
   Antwort einfügen - nach oben