Trek - erster tragbarer Solargenerator


Seite 25 von 32
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:50
Eröffnet am:16.01.13 13:27von: strelloAnzahl Beiträge:786
Neuester Beitrag:25.04.21 01:50von: UtaeuhcaLeser gesamt:190.734
Forum:Hot-Stocks Leser heute:23
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 32  >  

4472 Postings, 5478 Tage AlpenmädelNa ja

 
  
    #601
2
06.03.13 18:35
Das kleine Iland Büdchen sollte wohl fähig sein, die Zahlen vorher zu veröffentlichen.

Die richtig grossen Schweizer Buden schaffen es ja auch im März/April.  

24 Postings, 4122 Tage kurtsaktieErmächtigung zum Nachbau

 
  
    #602
06.03.13 19:39
Eigentlich sehr widersprüchlich, die Meldung der Inselbewohner (IRW): Zuerst heißt es, sie sollen die Dufaux4 nachbauen, dann, sie würden die Welt-und Wiesenfirma mit ihren Produkten liefern...
Und auf der Originalseite von Dufaux? Da hat der Flug schon stattgefunden...im Sommer 2010!
Sind daas jetze Nebelkerzen im Frühling??? = wieder nur Hinhaltetaktik und Vera.....e??  

41 Postings, 4149 Tage hilander... Flug 2010? ...

 
  
    #603
06.03.13 20:02

... also angeblich hat es 2010-2012 eine erste Testphase des The Faux Dufaux Projektes gegeben, nun soll es ernst werden ....

 

24 Postings, 4122 Tage kurtsaktiehi

 
  
    #604
07.03.13 14:21

lander

wie würdest den folg. text verstehn?

Neuchâtel, 6. März 2013. ILAND Green Technologies SA freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen vom Team des Projektes The Faux Dufaux als Solarenergielieferant ausgewählt wurde, um die original Dufaux 4 nachzubauen.

 

Seit wann baut eine Solarfirma Flugzeuge??

Heut kommt ja alles ins richtige Lot...so oder so...CEO könnte einiges klären für die Aktionäre. Oder nehmen keine eil?

 

24 Postings, 4122 Tage kurtsaktiehi 2

 
  
    #605
07.03.13 14:22

sry, muss teil heißen

Und das Flugzeug ist schon geflogen...nachzulese auf der Dufaux Seite.

 

41 Postings, 4149 Tage hilander... wer lesen kann ...

 
  
    #606
07.03.13 15:05

... ist klar im Vorteil: Da steht folgendes:

IRW-PRESS: ILAND GREEN TECHNOLOGIES: ILAND ist offizieller Zulieferer des Projektes The Faux Dufaux ...

und nichts davon, dass ILAND das Flugzeug baut. Und ganz am Schluss schreibt unser Daniele Oppizzi noch:

 

Haftungsausschluss:

Die Informationen dieser Pressemitteilung sind "zukunftsbezogene Informationen". Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind "zukunftsbezogene Aussagen" und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese "zukunftsbezogenen Aussagen" nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsbezogene Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren.

Daniele Oppizzi

Tel.: +41 32 724 81 44 Fax: +41 32 930 29 31

daniele.oppizzi@iland-solar.com http://www.iland-solar.com/

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter: http: //www .irw-press.at/press_html.aspx?messageID=27583 .... Alles klar, kurtsaktie? Frage: Fehlen auf deiner Tastatur ein paar Buchstaben???

 

 

24 Postings, 4122 Tage kurtsaktiehi

 
  
    #607
07.03.13 19:25
lol...manchmal, wenn ich zu schnell schreibe, hau ich nich so schnell drauf auf die alte Tastatur....
unterm strich: wir alle sind skeptisch geworden, was die Firma betrifft, und alle, die die Produkte gesehen haben, sind wohl - wie ich - überzeugte "Solarier"...deshalb ´hofften wir auf eine gute Investition, sind dann egoistischen abzockgaunern auf den leim gegangen und hoffen nun auf eine Klärung der Situation seitens D. Oppizzi's...Klarheit würde die Situation entschärfen und auch mehr dem Sonnenlicht entsprechen....Also Zahlen über die Produktion, die Bilanz von Gewinn und Verlust etc....Oder auch zumindest Q-Zahlen des letzten Jahres, auch ohne HV...Schon was von heute gehört?  

6342 Postings, 5624 Tage Buntspecht53Der Pleitgeier schwebt - bald wird es Nacht hier

 
  
    #608
08.03.13 12:14

15632 Postings, 6246 Tage nekroDer....................

 
  
    #609
08.03.13 17:01
...nächste Dummpush der Spamtruppe ka**t auch gerade wieder ab,hehehehehe ;-))))))))))

http://www.ariva.de/spectral_capital-aktie/kurs

17616 Postings, 5525 Tage M.MinningerBeschlüsse der Generalversammlung der

 
  
    #610
1
08.03.13 17:46
IRW-PRESS: ILAND GREEN TECHNOLOGIES: Beschlüsse der Generalversammlung der ILAND Green Technologies SA vom 7.3.2013

Beschlüsse der Generalversammlung der ILAND Green Technologies SA vom 7.3.2013

Neuenburg/Zürich, den 8.März 2013. Der Verwaltungsrat der ILAND Green Technologies SA gibt bekannt, dass an der Generalversammlung vom 7.3.2013 eine ordentliche Erhöhung des Aktienkapitals um CHF 37.622,60 auf CHF 787.622,60 einstimmig beschlossen wurde.

Insgesamt werden 188.113 Namensaktien zum Nennwert von CHF 0,20 zum Ausgabepreis von CHF 12,00 pro Aktie im Rahmen einer Umwandlung von Darlehen in Aktien herausgegeben. Damit wird die Bilanz der Firma verbessert.

http://www.finanznachrichten.de/...chnologies-sa-vom-7-3-2013-016.htm  

5008 Postings, 8549 Tage KINIWer hat denn Aktien zu 10 Euro erworben...

 
  
    #611
08.03.13 18:22
Kurs 2,70 nun ein Schnäppchen?  

34 Postings, 4677 Tage Adolf38Beschlüsse der Generalversammlung

 
  
    #612
08.03.13 18:29

Vielen Dank an M. Minninger für die Information.Ich habe schon den ganzen Tag versucht etwas über die Ergebnisse der Versammlung zu erfahren,

leider ohne Erfolg.Also zur Stunde steht der Kurs im Abwärtssog bei 2,70.Jetzt sollen innerhalollb von 3 Monaten 188.113 Aktien zum Kurs von SFR 12,00

sprich ca. 10 EUR an den Mann gebracht werden.Kann mir jemand mal erklären wie das vonstatten gehen soll.Sind das separate meinetwegen

Vorzugsaktien oder was ?.Dieser Kursunterschied wäre doch sonst überhaupt nicht zu überbrücken.Das müßte ja ein Wahnsinniger sein der jetzt zu

SFR 12,00 kauft, auch wenn er die Schulden von Iland in Aktien tauscht.Für mich jedenfalls ist das nicht mehr nachvollziehbar.Vielleicht ist jemand da,

der mir das erklären kann.

Gruß Adolf

 

17616 Postings, 5525 Tage M.MinningerDas ist Dummenfang

 
  
    #613
08.03.13 18:39

6951 Postings, 5205 Tage Neuer1Adolf38

 
  
    #614
08.03.13 19:31
mit geschickter Wernung und einem künstlichem heben des Kurses geht alles.
Das sieht man an der 2. Aktion die der ominöse Aktienbrief gestartet hat. Wieder hat man dort genügend Geldgierige gefunden die nun sicher mit Träenen in den Augen ihr Depot anschauen.  

269 Postings, 4251 Tage SeidelbastIch bin da nicht so bewandert...

 
  
    #615
08.03.13 19:40
aber soviel ist klar:
Die KE liegt bei etwa 5%, also im verträglichen Rahmen.
Die Aktien zu Ausgabepreis von 10€ sind nicht für uns gedacht, sondern irgendwie für Darlehensgeber. Für Investierte ändert sich soweit nichts.

Der aktuelle Kurs macht mich auch nicht glücklich. Aber immerhin ist jetzt die Richtung klar, auch wenn ich das nicht so ganz verstehe. Aber vielleicht kann mir/uns das jemand erklären.
Hinweise auf den Aktienbrief helfen in der Geschichte nicht weiter: Dieser Aktienbrief hat mit der Iland AG nichts zu tun. Dummenfang ist wenn sich Dumme fangen lassen!
Und dazu gehören wir ja wohl nicht! Wenn jemand den Kurs heben will, soll er es gerne tun.

Basti  

15632 Postings, 6246 Tage nekroUnd dazu gehören wir ja wohl nicht!

 
  
    #616
08.03.13 20:15
Jo ;-)))))))))))))

34 Postings, 4677 Tage Adolf38Schwierig kriminelle Börsenzocker zu überführen

 
  
    #617
3
09.03.13 22:43

Bezgl. einer Klage konnte ich folgendes recherchieren.Es gibt in der Börsenszene Gaunereien an denen sich auch die Staatsanwaltschaft die

Zähne ausbeißt.Im Herbst vergangenen Jahres nach einem Einsatz von 200 Beamten und einer Großrazzia gegen 30 Beschuldigte verlief ein Verfahren

ergebnislos.Die meisten Fälle ziehen wegen Mangel an Beweisen die Einstellung des Prozesses nach sich. Unter den Beschuldigten befanden sich

so genannte Anlageberater und Börsenjournalisten.Viele Publikationen sind unseriös wie auch in unserem Fall.Man pickt sich Aktien heraus von denen

nicht allzu viele im Umlauf sind und veranstaltet ein Blätterrauschen am Markt.Entweder man schreibt rauf oder runter.Die X-AG wird über den grünen

Klee gelobt,nachdem man sich vorher mit den X-AG-Aktien reichlich eingedeckt hat.Je nach nach Auflage des Blättchens und Anzahl der Wiederholungen wird es

möglich den Kurs schnell in die Höhe zu treiben und möglichst auf dem Scheitelpunkt schnell auszusteigen,bevor die schroffe Talfahrt beginnt.

Genau so ist es uns ergangen und wir müssen alle daraus lernen. Um eine Klage zu erheben müßten wir zunächst den Schuldigen ausmachen und

das dürfte schwierig werden. Ich möchte dazu gerne eure Meinung  hören.

 

Mit Grüssen

Adolf

 

 

11 Postings, 5222 Tage Goldjunge27Aktienmanager

 
  
    #618
10.03.13 09:57

 Das was du grad beschrieben hast ist nun schon wieder passiert.

Hier wird das Teil angeworben: http://aktien-manager.com/category/empfehlungen

und hier ist deutlich zu sehen wie ein riesiger Anteil verkauft wurde.....

http://www.finanzen.net/chart/Spectral_Capital

wer das wohl war......

Ich kann nur sagen das dieses System so lange Funktioniert, solange die Leute an den schnellen Gewinn glauben.

Ich selber bin ja mit der Iland auch aufs m... geflogen. 

Ich habe drauß´gelernt. 

Zum Thema Klage....... Wird schwerig...... einfach mal zur Polizei gehen und Anzeige machen.....Beim Aktienmanager gibt es ja eine Adresse in United Kingdom.

Vielleicht ermittelt dann ja der Staatsanwalt.

 

 

269 Postings, 4251 Tage Seidelbast@Adolf

 
  
    #619
10.03.13 10:28
Ich hatte es schon weiter vorne gesagt:
Wenn es leicht wäre diese Leute zu überführen gäbe es sowas schon lange nicht mehr.
Die Empfehlungen sind alle so formuliert, dass man da nicht viel machen kann. Es gibt nur seltene Beispiele wo das schon mal gelungen ist.

Man muss aber auch die andere Seite sehen:
Wer mutig ist (mutiger als ich) und eine gewisse Summe riskieren kann und möchte, der kann durchaus Gewinne machen! Timing ist wichtig! Wer gleich zu Anfang aufspringt und seine Ziele nicht zu hoch ansetzt kann mit Gewinn rauskommen. KANN! Muss nicht: Gier ist ein schlechter Berater! Wer nicht rechtzeitig abspringt gerät in den Strudel.

Bei Lambda habe ich mal versucht, nur theoretisch, den Zock nach zu vollziehen. Hätte geklappt: 80% wären es gewesen. Aber mit echtem Geld?! Ich glaube ich hätte mich ein paarmal eingenässt.

Fazit: Es kann funktionieren - man muss mit dem Risiko leben können.

Basti  

24 Postings, 4122 Tage kurtsaktieAbzock-Mafia

 
  
    #620
10.03.13 10:57

Völlig richtig Seidelbast,

ich frag mich aber trotzdem, ob dieses abgekartete Spiel nicht strafbar ist.. Denn die Masche ist ganz einfach: Man tut sich mit ein paar Leuten, die das Geld haben, zusammen, sucht sich ein Opfer (eine Aktie), die niedrig genug ist, kauft sich ein ein, bis man den ca. doppelten Ertrag hat und setzt dann die Dummppushe an, sprich: Man pusht die Aktie so hoch, dass die Leute mitbieten. Dabei beobachtet man die Zukäufe und wenn sie dann nochmal ca. das Doppelte haben, wird auf einen Schlag verkauft....Ein SL - wenn die Aktie noch im Steigen begriffen ist, ist dann wertlos und die Pusher sind raus, und die kleinen Leute bleiben auf ihren Aktien sitzen. Deswegen hoffen wir ja, das Opizzi die Fa. wieder hoch bringt....

 

3326 Postings, 4813 Tage schakal1409Dann hoffe ich,,,

 
  
    #621
10.03.13 12:42
das aktienmanager,auf ---AGRIMARIN ----kommt,,,lol  

269 Postings, 4251 Tage SeidelbastStrafbar ja!

 
  
    #622
10.03.13 12:45
Was fehlt ist der Nachweis.
Die Texte sind halt so formuliert, dass da kein Nachweis möglich ist, jedenfalls normalerweise.
Schau dir doch dies hier an:
Nächste Woche verdoppeln Sie Ihr Geld – mit dieser Aktie
http://aktien-manager.com/
8mal hintereinander!
Weiter unten kommt dann auch Iland.
So im Nachhinein glaubt man nicht, dass da jemand drauf reinfällt.
Aber es funktioniert! Vor Allem: Man kann niemand einen Vorwurf machen wenn er sowas glaubt, weil das ja auch in anderen Börsenbriefen aber auch "seriösen" Nachrichten durchscheint: Liest man das nur oft genug in verschiedenen Quellen, erscheint es glaubhaft. Der Kurs spricht dann noch eine eigene Sprache!

Den Empfehlungen gemeinsam ist, dass immer ein Hinweis auf "Befangenheit" dabei ist, weil man selbst investiert ist. Und auch der Hinweis, dass das keine Kaufempfehlung ist, fehlt nie.

Basti  

269 Postings, 4251 Tage SeidelbastErst jetzt bemerkt,

 
  
    #623
10.03.13 12:50
ganz runter scrollen, da ist man ein wenig durcheinander geraten:

Zitat:
Hinweis zum Unternehmen SPECTRAL CAPITAL CORP.:
ILAND ist ein operativ tätiges Unternehmen mit Sitz in den USA. Die Webseite des Unternehmens lautet: www.spectralcapital.com
Zitat ende.

Bemerkenswert auch die Hinweise für Anfänger weiter vorn...
Ein Schelm der böses dabei denkt.

Basti  

2 Postings, 4120 Tage luis12Generalversammlung

 
  
    #624
11.03.13 16:04
Hallo zusammen, kennt jemand noch Einzelheiten zur GV die am 07.03. stattgefunden hatte? Gibt es Neuigkeiten zum geplanten Börsengang in Zürich?
Danke für alle Infos  

732 Postings, 4734 Tage knippsandBid

 
  
    #625
11.03.13 16:30
3,20 €uro 28 k . Keiner will verkaufen. Was ist das hier trügerisch. Sitzt da einer am Abzug, Wenn bezahlt werden soll ist die 3,20 futsch;Oder??  

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 32  >  
   Antwort einfügen - nach oben