Traurig, traurig!
Seite 10 von 11 Neuester Beitrag: 12.02.07 13:40 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.04 11:14 | von: Röckefäller | Anzahl Beiträge: | 263 |
Neuester Beitrag: | 12.02.07 13:40 | von: Röckefäller | Leser gesamt: | 37.532 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 > |
Also mir gefällt der Gedanke nicht, daß meine Stückzahl ge-8-elt wird ein 2-stelliger Kurs dabei herauskommt. Mag sein, daß dann so einige Fonds zugreifen, aber ob der Kleinanleger dann noch Stücke kauft? Na, wir werden's erleben.
Mal sehen, ob die Zahlen wirklich so stark sind, auf jeden Fall verdoppelt sich der Kurs meiner Meinung nach nicht so schnell, als wenn man den Reverse-Split nicht durchführen würde und der Kurs bei unter 2€ bliebe, jetzt bin ich noch unsicherer als vorher.
Cu
Röckefäller
Das kann noch lange dauern mit JDS!
Cu
Röckefäller
Wird wohl noch ein wenig abwärts gehen bis dann am 8. November die Q1 - Zehlen gemeldet werden. !!Bilanzjahr läuft bei JDS von 1. Aug- 31. Jul.
Um allen Hoffnungen auf diese Zahlen einen Dämpfer zu geben, frage ich ganz mal ganz scheinheilig:
Warum war denn wohl der Split gerade jetzt?
Antwort:
Weil die nächsten Quartale nichts Gutes bringen werden. Und damit der Abrutsch in den Penny-Stock-Bereich klar war.
Das wissen (ahnen) bereits viele. Siehe Kursverlauf seit Umstellung.
Da droht Ungemach.
So sehe ich das Trauerspiel.
Leute, JDS mutiert zu dem, was eigentlich schon immer war, ein Zockerpapier.
Daß die Zahlen am 2ten November raußkommen, hatten wir aber schon mal ;)
http://www.ariva.de/board/272331?secu=100036690#jumppos2
Cu
Röckefäller
Cu
Röckefäller
Schau Dir den Kursverlauf von JDS an. Seit Tagen nur im Minus. Mittlerweile bin ich mit JDS 36% im Minus. Das ist eindeutig zu viel und noch habe ich keine Kohle zum Nachlegen. Bin voll investiert.
Nach den Zahlen von JDS könnte ich was flüssig machen. Die Nachrichtenlage ist ja gar nicht so schlecht, aber oft sind die Zahlen trotzdem mies.
Cu
Röckefäller
Ich bin auch schon einiges im Minus und bin trotzdem nicht nervös!!
Wenn die Zahlen da sind wird schon passen, man ging vor dem R-Split von einem EPS von 1 Cent aus, nun müssten es 8 Cent je Aktie sein!!
Ich schätze es sind mehr, denn alleine was Verizon und AT&T da in der Zukunft investiern!!
Du oder ihr, solltet Euch fragen, wer verkauft da massiv mit Minus?? Würdest Du das machen?? Ich nicht, also gibts höchst wahrscheinlich wieder einen Haufen Leerverkäufe(das mit den Leerverkäufen ist in Amerika weit ausgeprägter als hier bei uns), eben weil einige glauben dass das nächste Quartalsergebnis wieder mit einem schlechten Ergebnis kommt!! Aber bisher hat das Managment eigentlich alles getan um die Firma wieder auf die Füsse zu stellen, wieso sollten sie jetzt so eine Nummer abziehen??
Ich sage wartet erstmal auf die Zahlen, dann klärt sich alles von selbst!!
mfg J.B.
Ich hoffe ja auch, daß wir den BreakEven endlich geschafft haben, aber wehe wenn nicht, dann wir JDS gnadenlos abgestraft, so wie es schon bei 3,50€ vor dem R-Split war.
Das haben wir hoffentlich hinter uns.
Cu
Röckefäller
Eins ist klar, Charts lügen nicht.
J.B. worauf beruht bloß deine Hoffnung auf gute Zahlen? Ich habe keinen heißen Draht in die Staaten. Ich versuche mir nur jeweils einen Reim aus den Meldungen und den Charts zu machen. Und da wird mir mir ganz schlecht, wenn ich deiner Überlegung folge.
Das kann man nämlich auch so sehen:
Der Split mit 8:1 ist absichtlich so gewollt, weil eben die kommenden Zahlen die von Röckefäller erwähnte Abstrafung herbeiführen werden, und JDS danach dennoch jenseits der Penny Stocks bleibt.
Schlaues Management könnte man dann sagen. Aber das ist natürlich ein von mir gerade erfundenes Horror-Szenario.
Dennoch, die Anzeichen sind für mich danach. Warum wird denn nach Umstellung auf Deubel komm raus in den USA verkauft. Die sind doch nicht alle blöd!
Und dem setzt J.B. nichts als Hoffnung entgegen. Ob das überzeugt, muß jeder selbst entscheiden.
Also, peters. dass was Du uns da erzählst, sind auch nix anderes Annahmen und Vermutungen! Schau Dir das Branchenumfeld an!!
Aber es isteh nicht mehr lange bis zum 2.November und dann werden wir ja sehen!!
mfg J.B.
Nasdaq $14,16 / 10 entspricht altem Kurs von EURO 1,41
Cu
Röckefäller
mfg J.B.
Cu, master
Warten wir mal auf morgen. Hoffe jedenfalls dass wir nach der Halbierung wieder schönere Zeiten erleben werden.
Realtimekurse habe ich zumindest seit dem split nicht mehr bekommen...
Gut, dann mal Daumen drücken.