Traurig, traurig!
Seite 7 von 11 Neuester Beitrag: 12.02.07 13:40 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.04 11:14 | von: Röckefäller | Anzahl Beiträge: | 263 |
Neuester Beitrag: | 12.02.07 13:40 | von: Röckefäller | Leser gesamt: | 38.582 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 11 > |
Wichtig ist in den nächsten TAgen ein signifikanter Ausbruch über die Trendlinie.
2,80$ sollte vorläufig reichen úm wieder steigende Kurse ei JDS zu sehen. Charttechnisch schauts gar nicht so schlecht aus. UNd fundamental eig. auch nicht...
Der Abwärtstrend wird hoffentlich gebrochen...
rechne noch einmal mit kursen um 2,40$. dann sollte die korrektur aber beendet sein.
Kleiner Tip: 15-20 Prozent ist auch Geld. Also mitnehmen, weil längerfristig sehe ich den Kurs wieder bei unter 1.60 EUR.
Ich bin mit 1,85 EUR wieder drin und die 1,60 von @Sitzfleisch sehe ich nicht. Gehts runter, sitzt mein SL bei 1,85. Und dann war außer Spesen nichts gewesen.
Ich glaube aber eher an mein bottom fishing, dank obigen Hellseher, das wird ordentlich was bringen. (Glauben ist natürlich nicht wissen).
Kauft 3.000 Stücke (vermutlich billigst) für 2,16 EUR, obwohl die NASDAQ Nachbörse nur ca. 2,06 hergibt. Schöne Makler-Geier sitzen dort.
Mein Trading:
kleiner 1,9€ rein; groesser 2,10€ raus
Housing ist laengere Zeit nicht angesagt
Next kleiner 1,62€ rein
Der MArkt schoss ja förmlich nach oben. JDS war vor der ankündigung 3% im Minus. Mittlerweile sind wir sogar leicht im Plus. WAren wir auch schon nach 5 minuten. Anscheinend haben viele Anleger nur darauf gewartet die Aktie zu kaufen. Oder es wollte sie keiner mehr hergeben. Kommt aber aufs Gleiche.
Kann noch was werden mit dem Trendbruch...
Habe das im Internet gelesen, auf der Seite von JDS ist jedoch nichts zu finden...
Nicht normal. Schnell rauf und wieder runter innerhalb weniger Wochen.
Ob wir wieder bei knapp über 1€ Halt machen oder wird JDS diesmal zum Pennystock?
Cu
Röckefäller
----Kleiner Tip: 15-20 Prozent ist auch Geld.
Ich kor. leider nach unter.
Kleiner 1,46€ vielleicht wieder rein!
Somit sehe ich das Ende der Abwaertsbewegung in sicht. Charttechnisch spricht alles fuer eine Korrektur. Kursziel dezember 3,30$. Wenns morgen wieder aufwaerts geht schauts gut aus fuer JDS.
cu
Nur mein Bauchgefühl! Das wären dann 2,10€ Minus seit dem Hoch bei 3,50€! Ist jetzt schon unglaublich, aber wir werden dahin marschieren und auch Kurse von 1,10€ halte ich nicht mehr für unwarscheinlich!
Alles was mit Techaktien zu tun hat, läuft grottenschlecht seit Anfang Mai!
Cu
Röckefäller
Wir werden wieder bei Kursen unter 1,4 einsteigen können.
1,4 <= -0,28
Seitwärts wird es denn bei etw.1,30 geh´n.
K=1,01
N=1,20
M=1,40