Traden mit nuessa & Co.
was hat der mist hier bei web zu suchen trefft euch inner kneipe und labert aber nich hier
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.05 09:23
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.11.05 09:23
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
2 meiner Lieblinge heute top - und ich nicht dabei!
Biolitec, dachte ich, fällt zuvor bis 4,7; und WizCom hat mich JETZT voll überrascht; wollte bei 0,37 rein.
Ja, man kann nicht alle Plätzchen haben.
Kommt die DAB - oder ist das KGV 19 zu hoch?
Welche @Nuessa'e knackst denn Du heute?
Betest Du immer noch für SHS?
Habe mich gestern aus dem Graben gebuddelt mit sens. + 700€; das ist, als wenn du soeben einen brennenden Christbaum gelöscht hast.
Advent heißt "ankommen" - Adventur = Abenteuer.
So nah liegen die Dinge der Welt beisammen! - Kritiker.
Bei Biolitec wollt ich gestern auch rein, mein Limit wurde aber nicht erreicht....zuschauen unter schmerzen. Um Wizcom hab ich mich noch nie bemüht. unbekannt. Was is das?
Bin zur Zeit sehr Im Entry Standart unterwegs, aber seriös versteht sich.
Solltest die Aktien dir vielleicht auch mal zu eigen machen(2 sind mindestens vielversprechend), kritiker.
SHS schau ich mir immer mal an, will aber noch kein Kapital binden.....
Schönen Tag dir kritiker
Ich denke, daß den Kurs eher die weiter anhaltenden Gerüchte über eine Übernahme durch die Commerzbank treiben werden. Müller hat ja schon die comdirect im Sack. Zusammen mit der DAB hätte er dann eine richtige Marktmacht und den weit größten Online Broker in Deutlschland.
Schöne Story, aber wie das zusammen gehen soll(und was für den Kunden dabei rausspringt), kann ich mir noch nicht vorstellen.
Außerdem hat die HVB eh noch keinen konkreten Plan mit der DAB.
Ich als Händler bin weder ein Fan von com noch DAB :-(
cziffra
Auch wenn die Trading Signale wie MACD gut aussehen.
cziffra
Ich weis nicht ich weis nicht *gg*
Grüße
nuessa
Füg den Chart noch ein...letztes Signal long!
Der Dax muss aber mit schieben..m.M.
Bin heute in Analytic Jena & Paragon eingestiegen, in beiden sehe ich Nachholbedarf.
Bei Salzgitter versuche ich Teilausstieg, nach der schnellen Erholung wird die 42,- zur Hürde. Mach's gut - Kritiker.
Beste Grüße
nuessa
Grüße
nuessa
Grüße
nuessa
SHS zeigt heute EK-Kurs.
Was haltet Ihr von Elmos? = baldige Chance?
NetAG ist mit zu undurchsichtig.
Rege Woche wünscht Kritiker.