Traden mit nuessa & Co.
Meinst Du etwas so? Falls nicht stell Du den Chart rein ...
Grüße
nuessa
Grüße
nuessa
Stuttgart
Geld: 3,87 Vol. -
Brief: 3,88 Vol. -
14.11.2005§17:39:21 Uhr
Börsenplatz Stuttgart
Realtime-Taxe: Geld: 3,66 Vol. 1.000
Brief: 3,69 Vol. 1.000
Taxierungszeitpunkt10.11.2005 09:51:48 Uhr
akt. Spread 0,030
Last 3,71 Vol. 0
Kurszeit10.11.2005 09:15:43 Uhr
mfG - Kritiker.
Grüße
nuessa
Grüße
nuessa
Dafür bin ich mit dieser co.don in den Keller. Werde Nachkauf eingeben.
Utd.Labels sehe ich wie Du = vorbei.
Conti hat heute "Empf+" bekommen, hängen halt vor der 70-er Linie.
Gute Nacht! - Kritiker.
Ich bin bisher am besten mit intensiven Gesprächen gefahren, ist sehr zeitaufwendig aber man kann einiges daraus schliessen.
In diesem Sinne
Schaut euch mal Pixelpark und Curasan an.
Da könnte gewaltig was gehen!
Gruss Doppelrunde
Doch Curasan hat große Kapitalprobleme, sie versch. schon das Tafelsilber; ohne passive Übernahme keine Zukunft.
Pixelpark habe ich verfolgt bei Kurs 70,- (!), danach Deckel zu.
Machen die 'was brauchbares?
Neuer Einstiegtrick - hat funkt. Für den 1.Kurs tief eingeben, meist hat so'nen Idi SL gesetzt: co.don habe ich somit heute bei 3,15 bekommen. Dieser Chart wäre interessant!
Katju hat Analy wieder voll erwischt = toll!
Glaskugel?? - Gruß Kritiker.
Habe mir heute nen Knock-Out auf Conti gegönnt, dafür Teil meiner Deutz Aktien raus KK= 3,78€ VK = 3,84€ ist sonst nicht meiner Art aber Intradayschwäche bei Conti ist mir schon die lezten Handelstage aufgefallen, somit CZ2681 KK = 0,64 € SL bereits auf 0,69 € nachgezogen also schonmal ein Gewinntrade, denke aber es wird noch weiter Richtung 70 € up gehen bevor die nächste Korrektur startet, bestenfalls neues Jahreshoch ...
Grüße
nuessa
Ich persönlich hätte nicht damit gerechnet das Conti soweit wieder hoch kommt, aber so schnell kann man sich täuschen...
Jahreshoch kann durchaus nochmal erreicht werden, aber Börse ist halt keine Einbahnstrasse..
Bedenke.., das wenn die Conti Zahlen gut sind, die Aktie wohl verlieren wird.. Das ist die Gefahr..
Gruß Reini
Auf der Watchlist steht unser ehemaliger Longkandidat Adidas ;-) diesmal allerdings short :P so ändern sich die Zeiten *lol*
Grüße
nuessa
Grüße
nuessa
Grüße
nuessa
KK = 0,64 € - VK = 0,75 €
Co.don muss bei 3,00 € stoppen, sonst geht´s nochmal deutlich tiefer!
Grüße
nuessa
Ich kann es einfach nicht ertragen, dass ich money auf meinen Tagesgeldkonto hab suche verzweifelt nen neuen Trade, finde aber nix... *lool* evtl. besser im Moment ...
Grüße
nuessa
nuessa - Deine OS machen Dich wepsig.
Zuggbn, ich habe auch mein letztes in co.don platziert.
Deine 2 Charts sehen für mich nach "einpendeln" aus - WING bei 74,- & ADSG bei 145,- - Neu: Siemens steigt!
@ cziffra, mit brutto-EK 3,48 kann ich es aussitzen und ich juble, wenn die alte 6,- wieder kommt; an 10,- glaube ich nicht.
Doch Vielen Dank für Dein "Beisein".
Und nun Zapfenstreich - Kritiker.