Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 36 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 1.992.169 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 268 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 235 > |
Evtl. nochmal ein shut in für x Wochen? Keine Ahnung ob das mit dem eingebrachten Nitrogen geht und wenn ja ob es etwas bringt.
Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn 88E nun auf der conventional - Schiene Gas gibt und IW#2 einfach Zeit lässt. IW#2 ist ja nicht tot. Wenn es eben nur 30 Barrel pro tag sind, dann sollen sie es eben so laufen lassen.
Von daher hoffe ich, dass kurzfristig eine News kommt bezüglich der 3D-Auswertung der conventionellen Resource. Das dürfte auch dem Kurs wieder auf die Beine helfen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.18 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 27.06.18 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Jemand eine logische Erklärung dafür ?
Aktuell heute wieder 20% Minus )-:
Aber es wird mit Sicherheit noch die eine oder andere psoitive Meldung kommen, jetzt schon verkaufen oder ganz abschrieben macht keinen Sinn, da ist noch viel Potential vorhanden.
Die Anleger,- der Kurs nimmt es zumindest derzeit so auf.... Ich schätze, 88 muss bei dem nächsten Update Klartext reden über die noch Chancen...
· Icewine#2 Well Suspended
· HRZ Farm-out Process Commenced
http://www.londonstockexchange.com/exchange/news/...88E/13700644.html
Dann nun der direkte Fokus auf die anderen Quellen...
Die letzten, vielen Monat ist 88 ja wirklich nur von " Loch zu Loch " mehr oder weniger erfolglos gehüpft und es ist nicht absehbar, wie zuverlässig deren " Voruntersuchungen" sind und zum erhofften erfolg führen.
Planmäßig ist ICEWINE #2 im Endergebnis ja nicht verlaufen in Bezug auf die Erwartungen. Ich hatte bei 0,019 nochmals nachgelegt in der Hoffnung, dass das "enttäuschte ICEWINE #2 - Ergebnis" damit eingepreist ist...wie man sieht wohl nicht.
Ich brauche jetzt mal ERGEBNISSE die was ans Tageslicht fördern und innerhalb der Ambitionen liegen.
Das dort Vorkommen sind, scheint ja bewiesen zu sein, nur konnte man durch Icewine2 nicht die gewünschten Ziele erreichen. Doch hat 88 Energy hier schon einen Backup Plan und ist wohl auch gemäß der News in Gesprächen bezüglich eines Farm-Outs.
In erster Linie heißt es ja erstmal, dass sich "gute" Ergebnisse wahrscheinlich nicht in kürzester Zeit ergeben, ich bin aber weiterhin davon überzeugt, dass hier viel Potenzial in den Projekten steckt.
Und Weiteres ist ja nun auch schon für Q1 2019 geplant.
Wenn man sich den Chart anschaut, sehen die Kurse aktuell auch noch sehr attraktiv aus, nur meine Meinung.
Meine anfängliche "Begeisterung" ist jedenfalls auch getrübt beim Lesen der Updates.
Und wenn IW#2 nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, dann heißt das nicht, dass das HRZ-Feld damit gestorben ist! 88E wird sich nun einen Partner suchen, der ein horizontale Bohrung finanziert über ein Farm out.
Bis dahin läuft bei den konventionellen Öl-Projekten
- HRZ western acreage
- Yukon
- Horseshoe
alles weiter.
Dass nun nicht jeder nachkaufen will, sondern erstmal etwas Handfestes sehen möchte, ist völlig nachvollziehbar!
Der aktuell positive Aspekt ist doch, dass von der fundamentalen Seite her nun alles Negative im Kurs reflektiert ist. Weitere schlechte Nachrichten kommen ja erstmal nicht, sondern mit dem weiteren Fortschritt der 3 vorgenannten Projekte sollte der Kurs etwas Unterstützung erfahren.
Ich bin immer wieder erstaunt bei manchen Firmen, wie viele schlechte Nachrichten - unerwartet - dann immer doch noch kommen können, womit kein Anleger gerechnet hatte, bzw. man denkt, jetzt ist aber alles eingepreist ;-)
Letztlich schaue ich immer auf den jeweiligen Kurs als " Nachrichten-Lage " ...und der ist nur noch auf einem Drittel dessen, wie er von wenigen Wochen noch war, obwohl bei den konventionellen Öl-Projekten
- HRZ western acreage
- Yukon
- Horseshoe
alles weiter läuft. ICEWINE #2 alleine hat somit den Kurs von GELD ca. 0,030 auf 0,011 fallen lassen bis jetzt in den letzten Wochen. Daran kann man sehen, dass die konventionellen Öl-Projekte scheinbar nicht im Fokus der Anleger liegen, bzw. eine entsprechende Bewertung erfahren.
Dass IW#2 eine absolute Enttäuschung ist und die Kursentwicklung eine Riesen-Sch...e ist, ist doch klar! Aber ich werde jetzt nicht verkaufen so alle Bad News eingepreist sind.