Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 33 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 1.991.985 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 235 > |
Das sich hier die MM gegenseitig die Aktien hin und herschieben glaube ich nicht.
Ich hab mehr die Vermutung das ein höheres Interesse am Handel in Deutschland besteht.
Börse Tradegate
Aktuell 0,027 EUR
Zeit 07.06.18 15:24
Diff. Vortag -3,57 %
Tages-Vol. 37.068,78
Gehandelte Stück 1,37 Mio.
Allen ein erholsames WE
In Australien endet am 30.06. das Steuerjahr.
Mal schauen wann dazu das erste Update kommt (vermute Mittwoch/Donnerstag).
Dann warten wir mal auf Besserung !
Die Meinung dort ist, dass viele das Update falsch interpretiert haben und dann Stopp-Loss-Lawine los getreten wurde.
Gem. Usern auf hotcopper, welche anscheinend Ahnung haben, entspricht das Update dem ganz normalen Verlauf nach Wiederöffnung von Icewine2.
Der Druckabfall ist normal, da noch gar nicht künstlich mit Stickstoff nachgeholfen wurde.
Das folgt erst noch.
Ich bleibe entspannt und mit meinen Shares an Bord.
So kenne ich das in der Vergangenheit von anderen......
Ist jetzt meine Meinung.
88 Energy Limited (ASX: 88E) ("88 Energy" or the "Company") is pleased to announce the following update for its projects
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.youroilandgasnews.com/...north+slope+of+alaska_149346.html
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.18 11:32
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.youroilandgasnews.com/...e+of+alaska_149346.html
Zeitpunkt: 13.06.18 11:32
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.youroilandgasnews.com/...e+of+alaska_149346.html
1. 88E schreibt wie gewohnt absolut "technisch". Ein paar "einfache" Anmerkungen, wie diese Zahlen (Druck, Wasserrückfluss) zu deuten sind, wäre hilfreich.
Und das führt zu Problem Nummer
2. Der Markt versteht diese PR nicht.
In der Tat läuft alles nach Plan und mir reicht die eine "einfache" Anmerkung in dieser PR:
"there is no indication of any impediment to flow through the perforations at this stage"
Aber keine Eile. Wenn das nächste Update auch noch ohne konkrete Flow Rates kommt - und so wird es ja werden - dann gehts denke ich nochmal bissel runter. Denn der Markt wird dann wohl auch die nächste PR nicht deuten können.....
Zumindest erholt sich die LSE leicht.
Sorry, that’s not how I read it (and it appears the market as well).
The rate stabilised (not sustained) at 350 and has now dropped back to 160.
That means that if the 160 continues (and dies not drop further) then it could be 2+ weeks before the 30% level is hit and even then that is the expected minimum level required.
So the market is punishing because of further perceived (rightly or wrongly) delays in getting to a result.
Da schreiben nach meinem Dafürhalten einige, die anscheinend richtig Ahnung vom Fracking haben.
Und deren Tenor ist, hier schmeissen Unwissende, die die Updates von 88 nicht richtig bewerten.
Nach deren Aussagen (und auch denen von 88 in deren Updates) ist immer noch alles im Plan.
Andere schmeissen, weil die meinten nach Öffnung von Icewine2 sprudelt sofort das Öl (was natürlich Quatsch ist). Fracking ist ein hoch komplizierter Prozeß, der eben seine Zeit braucht.
Von daher bin ich zur Zeit eigentlich noch ziemlich entspannt.
Ich bin auch entspannt aber sehe auch weiterhin die enormen Risiken die vorhanden sind.
Schöne Grüße an Alle !
OTC