Top Patent für Recycling von Elektroauto Akkus


Seite 6 von 10
Neuester Beitrag: 29.03.22 23:09
Eröffnet am:16.01.18 19:11von: esgeht2010Anzahl Beiträge:236
Neuester Beitrag:29.03.22 23:09von: stelukLeser gesamt:81.747
Forum:Hot-Stocks Leser heute:14
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... 10  >  

891 Postings, 1746 Tage TestthebestWieder ein "tenbagger"

 
  
    #126
2
12.02.21 17:12
19.04.2019 gekauft. 0,10,-€
Das lange Warten hat sich bei American Manganese gelohnt.
Normalerweise bin ich bei kanadischen Aktien sehr, sehr vorsichtig geworden.
Die Pleiten von NEMASKA und CELLCUBE ENERGY haben mein Depot stark strapaziert.

Für mich ist AMERICAN MANGANESE das fehlende Puzzle, um die E-Mobilität zu 100% umweltverträglich zu machen.
In 5 bis 10 Jahren kommen riesige Mengen an Akkus aus den E-Autos auf diesen Recycler zu.
Das wird eine Gelddruckmaschine.

 

46 Postings, 1208 Tage arteltOb das den Kurs antreibt?

 
  
    #127
12.02.21 18:30
Ob die Auszeichnung gestern heute den Kurs weiter antreibt.......

RW-News: American Manganese Inc. : American Manganese Inc. mit Solar Impulse Efficient Solution Label für sein RecycLiCo-Verfahren ausgezeichnet  

112 Postings, 1352 Tage moti83News

 
  
    #128
2
16.02.21 07:13
News

American Manganese Inc. ("AMY" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass Jochen Rudat, ein ehemaliger Tesla-Direktor für Zentraleuropa, in den Beirat des Unternehmens berufen wurde.
Herr Rudat verfügt über einen illustren Hintergrund und einen guten Ruf in der Elektrofahrzeugbranche (EV). Er hat 10 Jahre lang unter Elon Musk, dem CEO von Tesla, gearbeitet, wo er bei der Einführung der Modelle S, 3, X und Roadster in Europa half. Jochen wurde von Elon Musk angeheuert, um eine Vertriebs- und Marketingtruppe in Europa aufzubauen, die während seiner Amtszeit auf fast 300 Mitarbeiter anwuchs.
"Wir freuen uns, ein so erfahrenes Mitglied der EV-Branche im Team von American Manganese begrüßen zu dürfen", sagte Larry Reaugh, Präsident und CEO von American Manganese. "Jochens fachkundiges Branchenwissen wird eine unschätzbare Ressource sein, wenn wir die Geschäftsentwicklung und strategische Partnerschaften für RecycLiCo in Europa untersuchen."
Vor Tesla arbeitete Herr Rudat für mehrere prominente Automobilhersteller wie BMW, Kia und Porsche. Zuletzt war er als Chief Sales Officer beim italienischen Luxusautohersteller Automobili Pininfarina tätig, um das elektrische Hypercar Battista auf den Markt zu bringen. Darüber hinaus ist Herr Rudat der Gründer von Electric Ventures, einer Beratungsfirma, die sich auf Investitionen in nachhaltigen Transport konzentriert.
Das Unternehmen hat Herrn Rudat eine Million Incentive-Aktienoptionen mit einer Ausübungsfrist von fünf Jahren und einem Ausübungspreis von 1,99 US-Dollar/Aktie gewährt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

1298 Postings, 2277 Tage Tresor.Geil!

 
  
    #129
16.02.21 07:21
Tesla beflügelt immer und alles. ;-)  

1669 Postings, 2003 Tage Zamorano1Tolle News

 
  
    #131
16.02.21 10:43
Nur wenn Tesla erwähnt wird, beflügelt dies den Kurs ;)  

720 Postings, 2068 Tage Tender24oha...

 
  
    #132
16.02.21 15:39
Zu Beginn +30% in Kanada.
Wohin wird amy noch fliegen?  

6 Postings, 1198 Tage Mit freundlichen Gr.Schaut...

 
  
    #133
1
16.02.21 18:08
...Euch American Battery Metals an. Genau da geht die Reise bis Ende nächster Woche hin. Dann wird sie bei ca. 4 Dollar bleiben bis es News zur wirtschaftlichen Umsetzung (Joint Venture, Übernahme, Lizenzvergabe, Eigene Großanlagen, Investoreinstieg etc.) gibt. Dann sind bis zu 12 Dollar (inkl. Hype) bis Ende 2021 möglich. Gibt es längere Zeit keine News, sehe ich das Papier wieder Richtung 2 Dollar gehen bis etwas passiert. Grundsätzlich sehe ich aber allein aus Geostrategischen Gründen (Rohstoffe-Abhängigkeit der USA von China), eine eher positive Zukunft für AMY. Dazu die Kostenersparnis für Batteriehersteller, Umweltschutz, Rohstoffknappheit durch explodierende Nachfrage etc....

 

1758 Postings, 2028 Tage difigianoui

 
  
    #134
16.02.21 19:29

gibt ja ein thread für american m.

mega recyclingquote. über 95 % ist hart, über 98,0 technisch für die meisten unereichbar.

die genannte butze americsn metals ist da vll ma in 5 jahren wenn sie glück haben

nur was american manganese schlechter kann, ist das ökonomisch auf die strasse zu bringen, immer klam, fast eher sowas wie ein frauenhofer institut als eine börsenfirma. techn expertise mega

aber die hype-sterne sollten gut stehen um jetzt partner zu finden die die schatulle öffnen und a. manganese da mit know how im markt mit mischt.

guck mer ma, bis zu 500 mio usd marketcap bleib ich auf jeden fall ma dabei. danach werde ich es für mich neu bewerten.

glückwunsch allem die in 2020 oder noch früher eingestiegen sind  

720 Postings, 2068 Tage Tender24newsflow...

 
  
    #135
1
17.02.21 10:09
... ist bei amy schon immer recht hoch gewesen. Die Nachricht gestern mit der Verpflichtung von Jochen Rudat geht aber mal in eine ganz andere Richtung. Der Typ scheint e-mobilitäts-mäßig in Europa schon eine Nummer zu sein. Zumindest wird er viele Kontakte und Connections im Sektor haben. Zeigt irgendwie, dass amy jetzt durchstarten will und m.E. auch durchstarten wird. Recyclico wird jetzt bei vielen der Branche zukünftig bekannt sein... Und dann gibt's auch die von mir  sehnlichst erwartete Kommerzialisierung des Verfahrens. Mit der Minensparte von amy werde ich immer noch nicht so richtig warm. Das sind größtenteils irgendwelche ausgemergelten Ex-Minen, die geschlossen wurden.  

488 Postings, 2136 Tage dav1d@tender

 
  
    #136
18.02.21 20:55
Zeitgleich mit der Verpflichtung von Rudat auch
neue 6 Millionen Optionen auf den Markt (fürs Management) - 5 Jahre Laufzeit auf 2,6.. $
 

720 Postings, 2068 Tage Tender24@ dav1d...

 
  
    #137
18.02.21 23:15
...steigert die Motivation bein Management:)
Mögen sie sehr viel Geld mit den Optionen verdienen!  

488 Postings, 2136 Tage dav1dAMY

 
  
    #140
1
20.02.21 04:00
Zebricht mir echt mein Kopf gerade...

+ In Verbindung mit Tesla durch Jochen
+ Why Jochen? VW/BMW?

+ Uplisting QTCQB

+ Ergebnis stehen aus der „ independent analysis“ und vllt. Bekanntgabe der Tier-One Company? Ich glaube immer noch an Panasonic ...

+ neue News/Ergebnisse/Fortschritte der  Wenden-Proben

+ Ceo.ca forum und Yahoo conversation forum eskaliert komplett

+ hohe Shortquote https://otcshortreport.com/company/AMYZF


 

1298 Postings, 2277 Tage Tresor.dav1d?

 
  
    #141
22.02.21 16:30
Wie meinst du das? Kann dir gerad nicht folgen.
Schade, dass die Konsolidierung scheinbar weitergeht. Hatte gehofft, bei 1,50€ eine Art Boden zu erhalten.  

50 Postings, 1167 Tage Maxi7American Manganese

 
  
    #142
1
22.02.21 18:28
Hallo, bin auch eingestiegen und finde das Produkt spannend. Mich hat interessiert in wie weit AMY auch internationale Messen wahrnimmt und habe sie heute angeschrieben. Die nächste ist ja in Tokio Anfang März. Mal schauen.  

7 Postings, 3907 Tage cocabuffy26Ein Video über American Manganese!

 
  
    #143
1
22.02.21 19:54
Ich finde das Unternehmen langfristig super interessant und habe auch ein Video darüber gemacht.Ich hoffe es gefällt euch!
https://youtu.be/veEeCE6QLw8  

679 Postings, 1322 Tage willi_wuffWiederaufnahme

 
  
    #145
23.02.21 15:54

1551 Postings, 4642 Tage BroudiOptionen

 
  
    #146
1
24.02.21 13:43
Die jungs von manganese haben ihre Aktien Optionen schon gezogen, das zeugt jedenfalls von großem Vertrauen in die eigne Technologie
Bin sehr gespannt auf die Resultate aus den Proben

https://ceo.ca/api/...p;amount=&undefined%5Bcompany_symbol%5D=AMY  

112 Postings, 1352 Tage moti83News

 
  
    #147
2
02.03.21 22:07


Pressemitteilung - 2. März 2021

American Manganese Inc. beginnt mit dem Handel am OTCQB-Markt in den U.S.A.

2. März 2021 - Surrey, B.C. Kanada
TSX-V: AMY | OTC US: AMYZF | FSE: 2AM
American Manganese Inc. ("AMY" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass die Stammaktien des Unternehmens mit Wirkung vom 3. März 2021 für den Handel am OTCQB Venture Market ("OTCQB") unter dem Symbol "AMYZF" zugelassen sind. Die Aktien von American Manganese werden weiterhin an der TSX Venture Exchange unter dem bestehenden Symbol "AMY" und an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem bestehenden Symbol "2AM" gehandelt.
"Die Notierung von American Manganese an der OTCQB bietet eine regulierte Plattform, die die Sichtbarkeit und die Handelsmöglichkeiten der Stammaktien unseres Unternehmens sowohl für institutionelle als auch für private Anleger verbessern wird", sagte Larry Reaugh, President und CEO von American Manganese Inc. "Wir sind zuversichtlich, dass der Handel an der OTCQB die Liquidität für unsere derzeitigen Aktionäre weiter erhöhen und die Bekanntheit des Unternehmens und seiner sich entwickelnden Projekte steigern wird."
Die OTCQB ist ein von der OTC Markets Group, Inc. betriebener Risikomarkt, der für sich entwickelnde Unternehmen in den USA und im Ausland bestimmt ist. Um für eine Notierung an der OTCQB in Frage zu kommen, müssen die Unternehmen in ihrer Berichterstattung auf dem neuesten Stand sein und einen jährlichen Verifizierungs- und Management-Zertifizierungsprozess durchlaufen. Die Unternehmen müssen außerdem einen Mindestpreis-Test und andere finanzielle Bedingungen erfüllen. Die OTCQB ist von der Securities and Exchange Commission als etablierter öffentlicher Markt anerkannt und bietet Investoren, die Wertpapiere analysieren, bewerten und handeln müssen, aktuelle öffentliche Informationen.
Investoren können Echtzeit-Level-2-Kurse und Marktinformationen zu American Manganese unter finden:


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

1298 Postings, 2277 Tage Tresor.USA

 
  
    #148
03.03.21 13:13
Sehr schön, die Jungs bei Stocktwits reiben sich auch schon die Hände und sind seeeeehr bullish!
Jetzt macht 15:30Uhr doppelt so viel Spass.^^  

72 Postings, 2271 Tage ARUESSSpass

 
  
    #149
04.03.21 09:00
haben im Moment wohl eher nur die, die auf fallende Kurse gesetzt haben. Hoffe der Spuk hat nächste Woche mal ein Ende....  

1551 Postings, 4642 Tage BroudiNormal

 
  
    #150
04.03.21 14:51
alle warten auf das Ergebnis der Proben  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben