Top Patent für Recycling von Elektroauto Akkus
Seite 2 von 10 Neuester Beitrag: 29.03.22 23:09 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.18 19:11 | von: esgeht2010 | Anzahl Beiträge: | 236 |
Neuester Beitrag: | 29.03.22 23:09 | von: steluk | Leser gesamt: | 89.993 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Das Recycling Ergebnis ist gut, aber noch nicht profitabel denke ich.... es dauert zu lange und kostet zu viel und im Endeffekt hat man dann 99,98 % recycelt, aber nicht wirtschaflich.
Nun sollte dies auch in Amerika auf dem Radar sein ;)
Ist zwar viel das Gelabers, das Larry so gerne von sich gibt, aber der Interviewer versucht ständig ihm mehr Infos z.B. bezgl. der Finanziereung zu entlocken. Guter Mann! Die Videobeschreibung ist ebenso lesenswert.
Dann kam ja vor ein paar Tagen das MOU mit Voltabox (endlich mal ein konkreter Name!!) und davor die Meldung mit den staatlichen Förderungen. Das MOU wird wohl keine Zahlungen beinhalten, denke aber, dass das Kanada-Funding etwas in die Kasse spült. Laut Video haben sie noch 0,5mio CAD an Reserven.
Bei der Voltabox-Sache hoffe ich auch ein wenig darauf, dass das Recyclingverfahren hierzulande etwas bekannter wird. Immerhin sind wir in D. doch sicherlich top, wenn´s um Recycling geht. Geschlossene Kreislaufwirtschaft - wenn das unsere Klimapolitiker hören. ^^
Ich hab gestern nochmal zugekauft und stehe jetzt bei EK 0,105€ (6% Depotanteil) - finde, dass AMY ihren Business-Plan soweit ganz gut umsetzen. Trotzdem hochspekulativ!! Was kommt zuerest: die Hammermeldung oder KE? Pleite glaube ich ehr nicht.
Wenn diese Anlage realisiert wird.. geht es hier aufwärts.. :)
https://recyclico.com/...ut-for-lithium-ion-battery-cathode-material/
Interessant an der Geschichte ist, dass die Inhaber von warrants kein Anrecht auf die neuen Anteilsscheine haben- dazu müssten diese warrants zuvor in Aktien gewandelt werden. Ich habe mal in den news gesucht und herausgefunden, dass einige Millionen dieser warrants bei 0,25cad und nochmals einige Millionen bei 0,30cad in Aktien gewandelt werden. Im Moment stehen wir bei um die 0,20cad. Als Warrant-Inhaber müsste ich doch ein starkes Interesse daran haben, dass meine warrants noch vor dem spinnoff gewandelt werden. Das ergäbe nun ein kurzfristiges Kursziel von bis zu +50%. Oder ist das zu utopisch?
Bhoaaa shit... 22.09. mein BDAY... gutes Omen haha. Der Tesladay ist auch an dem Tag
"American Manganese Inc. wird von 20. bis 24. Oktober 2020 an der kanadischen Forschungs- und Entwicklungsmission für Sekundärbatterien für Südkorea teilnehmen" (news 15.10.2020)
Ist schon irgendwie enttäuschend (alarmierend), dass AMY auf diesem Terrain nicht landen kann mit ihrem Verfahren. Entweder ist das Verfahren gut - dann taugt das management nicht viel; oder Das Verfahren taugt nichts und das management ist zumindest mal so gut, dass amy am stockmarket bestehen kann.
NRC IRAP will provide advisory services and conditional funding to support American Manganese’s research and development project on the Synthesis of Cathode Material Precursors from Recycled Battery Scrap between November 4, 2020 and March 31, 2021.
Hoffe das bald nicht die Pusher a la Bollinger aktiv werden...
Für uns, bzw. für den Kurs wäre es kurzfristig ein Win... für die deutsche Lemminge eine Katastrophe :D