Tomorrow Focus mittelfristig 100%
KGV2017 KBV MK in Mio.
XING 30,45 19,60 907,14
ZOOPLUS. 46,23 9,00 840,82
Tomorrow/HolidayCheck 18,69 1,00 174,00
Eine MK Marktkapitalisierung von 250 Mio. ist das absolute Minimalziel für Tomorrow zukünftig HolidayCheck. HolidayCheck ist ein ausgezeichnetes Internetportal. Mehrfach Testsieger aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit, zuverlässigen Bewertungen und sehr guten Sparmöglichkeiten bei der Reisebuchung. Wenn die Aktie erstmal unter dem Namen HolidayCheck firmiert und in den Blickpunkt rückt, dürften die aktuellen Niedrigkurse längst Geschichte sein.
Ein Mindestkursziel von ca. 4,30 (bei MK ca. 250 Mio.) sollte 2016 normalerweise problemlos erreichbar sein, und wenn eine Aktie erstmal läuft geht es meistens noch deutlich höher. In der Vergangenheit wurde Tomorrow durchschnittlich mit KBV 2 bewertet. Wenn man sich die Tabelle oben anschaut ist da noch eine Menge Luft nach oben.
http://www.mastertraders.de/trading/kursziele/...wettbewerber-werden/
Bald heißt die Firma HolidayCheck Group, die HV am 16.6.16 ist ja nicht mehr weit weg.
Herrlich wie gering zur Zeit die Nachfrage nach der Aktie ist, wird sich aber ohne Zweifel bald ändern.
HolidayCheck wird noch viel interessanter als die meisten es sich im Moment vorstellen können. Die riesigen Datenmengen die bereits für den gesamten deutschsprachigen Raum gesammelt wurden und die guten Netzwerke werden sich noch als gold wert herausstellen. Entweder profitiert HolidayCheck davon, oder derjenige der HolidayCheck übernimmt. Auf jedenfall aber werden die Aktionäre profitieren.
wie es dann mit HC24 weiter geht.
Leider gibt es schon einige Reiseportale, ich bin aber trotzdem
für einen Neustart. HC24 ist vorne mit dabei, eine Hochzeit mit
einem Big Player (USA) ist dann sehr hilfreich.
schon im Kurs vorweggenommen. Interessant wird, wie sich HolidayCheck im
Urlaubsjahr17/18 positioniert. Da muss M.m. eine Allianz her.
Gruß,
Reecco
Wenn es heuer noch nicht klappt; dann im nächsten Jahr.
Wer weiß?
Vl. kaufen Sie ja Unister mit Ab in den Urlaub de;und bauen diesen zu einem erfolgreichen, freundlichen Unternehmen um?
Ich auf jedem Fall hatte bis dato mit Holidaycheck nur positive Erfahrungen bei meiner Urlaubsbuchung und Umbuchung!
Das kann ich von anderen Unternehmen wie Neckermann Reisen, L´TUR, Ab in den Urlaub & FTI etc... nicht gerade behaupten.
Wenn es sich herumspricht, dass Holidaycheck ehrlich,pünktlich,fair und zuverlässig ist wird es meiner Meinung nach eine Erfolgsgeschichte.
Ich habe gerade nachgekauft.
Allen investierten viel Geduld & Erfolg.
Ps:am 05.08.2016 wissen wir für´s erste schon einmal mehr.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-anderes-Spiel-34-4951502
So meine persönliche Meinung und Hoffnung.
Allen investierten
viel Glück & Erfolg.
Lg. St. Martin
Es wird...........
Gruß,
Reecco
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...dayCheck-Group-AG-5031120
Es geht Los.
Würde mich echt nicht wundern, wenn Sie Ab in den Urlaub übernehmen und integrieren.
Das kostet zwar > könnte sich aber auf Dauer lohnen.
Natürlich müssten man bei den ABU Kunden erst einmal Vertrauen zurück gewinnen.
Aber wenn es einer schaffen kann > dann HolidayCheck.
wortlaut. man kann überall nachlesen, das die two wins gmbh anteile gekauft hat. da stefan winners geschäftsführer dieser "firma" ist und zufällig im Aufsichtsrat bei HC ist bedeutet nix von insiderkäufen. insiderkäufe tätigt man sicher nicht selbst sondern evtl über mittelsmänner um seine spuren zu verwischen. das liegt definitiv nicht vor. mit kurzer recherche sieht man die verbindung. ich bin noch etwas skeptisch denn stefan winners hält bedeutend mehr anteile die frage ist wieso er in "nur so eine kleine portion"gekauft hat. was ist der hintergrund? möglichkeiten gibt es viele.. um mal wieder ins gespräch zu kommen. die nächsten woche werden vllt interessant mal schauen.
was ich positiv finde das HC keine zockerbude ist. zumindest immo.
wie es weiter geht ist schwer zu sagen. HC steht laut veröffentlichten Medien zumindest gut und Geld scheint da zu sein. Des weiteren sind mit Burda und anderen querverbindungen zu burda wie der angesprochene stefan Winners u.a. auch anscheinend finanzstarke Partner da die auch anteile halten die nich frei handelbar sind. da ich selber im bereich tourismus arbeite, sind mir auch schon Unterlagen von Hc untergekommem. Schön mit Logo aufkleber, bunten bildchen und nettem text etc. sieht erstmal solide aus und macht was her. hat booking.com auch. die frage ist was steckt noch hinter HC und wird man seine Aktionäre belohnen oder mit Kapitalerhöungen oder ähnlichen "strafen"a la e on, commerzbank, ich denke es nicht und desshalb bin ich auch investiert. womit ich nicht sagen will KE's sind grundätzlich schlecht
lg an die Hoffentlich wachsende HCler
"In der Branche gelten vor allem ProSiebenSat 1 und Holiday-Check als mögliche Käufer"
Aus:
http://meedia.de/2016/09/01/...s-investoren-haben-angebote-abgegeben/
"So bestätigte ein Holidaycheck-Sprecher auf MEEDIA-Nachfrage: „Wir haben uns entschieden, uns auf den Bereich Erholungsurlaub zu fokussieren. Daher haben wir natürlich auch ein Interesse an den Reise-Assets von Unister"
Aus:
http://meedia.de/2016/08/05/...lidaycheck-schielt-auf-unister-assets/
Wäre der Dümpelei des Kurses ein Ende gesetzt?
Ich warte auf Ende des Bieterverfahrens und entscheide dann über Halten oder Verkauf der Aktie.
Seltsam ist schon, dass trotz der Aussichten eines Zukaufs, erfolgter Namesänderung und solider Cashbestand so wenig Handelsvolumen vorhanden ist.
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.16 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.11.16 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers