Tom Tailor Holding AG
Mit der Formulierung haben sie sich schon abgesichert.
Trotzdem ist dein Einwand berechtigt in sofern, als wir Oberverdachtschöpfer ja glauben, dass im Hintergrund mächtig "getrickst" worden ist....
Aber ob die BaFin hier was reisst? Ich glaube es nicht...
Kannst höchstens zur Hv und dort gegen beschlüsse Klage erheben. Oder eben den Weg gehen zur BaFin. Aber ob es hilft?
Alle Belege aufheben, das sollte jeder kleine Anleger immer machen.
Also ich warte hier nun auf eine Meldung die den enormen Kursruckgang erklärt. Vielleicht kommt der Grund warum der TD veekauft hat....ich befürchte es mittlerweile...
Vielleicht war Dressendorfers verkauf für alle ein Signal? Und wir haben es nicht "gesehen"?
Probably we can expect in the near future:
- dilution of shares
- antother problems with Bonita
- Fosun purposely understates the share price (but why?)
Almost -30% during one day without any info? For sure someone has confidential information and this is illegal, but I noticed that on Gerry Weber shares we also could observe insider trading many times. So probably there is no "serious" supervision of BaFin.
Das wahre Gesicht von Fosun sieht man gerade bei Thomas Cook.Dort werden Aktionäre rücksichtslos enteignet.Mit Hilfe des Managements die man mit einer Kapitalspritze gekauft hat werden dort Anteilseigner ausgebootet.
Im Grunde droht hier das gleiche Spiel.
Spätestens als der Bonita Verkauf geplatzt war wußte ich das Spiel funktioniert nicht.Fosun hat sich nicht mit den Banken einigen können.Meiner Meinung nach vorsätzlich.
Fosun hat nicht die Absicht,andere Aktionäre an einer möglichen Restrukturierung zu beteiligen.Und schiebt den Kurs einfach mal gewaltig in Richtung Süden.
Sollte in einem halben Jahr vllt die nächste Zahlungsunfähigkeit drohen,gibt es dann vllt die Rettung durch einen DES auf Pennystockniveau. Dann wirtschaftet man die Kapitalspritzen auf jeden Fall in die eigene Tasche.
Bei TCO spricht das Management im Zuge des dortigen DES sogar von Wertlosigkeit der alten Aktien,das heißt die drohende Verwässerung wird enorm.
Ich sehe hier keinen Grund warum das hier anders laufen sollte.Der Kurs marschiert schon mal in die vorgegebene Richtung.Andere Szenarien wären unlogisch...
Riss vieler SL und die Sache rund um GW tun natürlich dann noch das Übrige.
Ich werde hier nicht mehr reinkaufen.Ich traue den Chinesen nicht übern Weg und ich hoffe für die noch übrigen Anleger hier,dass ich mich irre
Alles Gute
Deswegen fällt TT vielleicht, aber keine 25 %. Es wird noch irgendeine sehr negative adhoc-Meldung kommen. Meine Meinung (aus Erfahrung z.B. mit GW)
Alles andere macht keinen Sinn.
Jeder der institutionellen Aktionäre hätte an Fosun andienen können - es gab keine Begrenzung dafür. Das spricht dafür, das es auch jeder getan hat, der verkaufen wollte. Warum der Kurs jetzt fällt? - Vllt. durch Leerverkäufer? Vllt. verkauft Fosun selbst um den Schaden zu begrenzen?
Warum will Fosun unbedingt im Modebereich aktiv werden? - Ich verstehe das weiter nicht bei den Umbrüchen in diesem Geschäft und den engen Margen. Die sollen mal zu Softbank oderso schauen.