Tom Tailor Holding AG
Oder der Kursverfall wurde tatsächlich provoziert und die 47K liegen als Deckel oben drauf.
Wenn sich jetzt nicht genügend willige Käufer finden, dümpelt der Kurs länger unter 2,00 EUR rum.
Da hier aber niemand wirklich weiß was abgeht, ist die Wahrscheinlichkeit auf neue Käufer doch ehr gering.
1,94...Pennystock droht...
Und vom Pennystock sind wir ja wohl noch ein bisschen entfernt. Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.
Gibt aber paar Sachen, die ich ausschließe. Und dazu gehören nun mal deine LV.
Freefloat) zu drücken oder günstig einzusammeln, würde ich wie folgt vorgehen:
1. nach und nach ein größeres Paket zusammen kaufen in kleinen Stücken;
2. dann mit wenigen Aktien den Kurs unter eine psychologische Marke drücken und deckeln;
3. weiter günstig einsammeln bis ich das nächste Paket zusammen habe;
4. wieder drücken und deckeln....
...bis der Letzte seine Aktien verkauft hat!
- Fosun muss > 95 % haben
- Squeezeout-Beschluss auf HV
- Maßstab: Durchschnittskurs der letzten drei Monate
- bei Klagen von Aktionären: Klagen können beendet werden, wenn Fosun 10-20 % (wird dann genau ermittelt) mehr bietet.
Ich finde, darauf läuft's hinaus...
Ansonsten fehlt uns jegliche weitere Info. Bin gespannt, ob Torsten eine Antwort von der BaFin erhält..
Und mache mir Sorgen um Bullish1 mit seinen geplanten Parties:-) Bist du bei ihm, Tanzvogel?:-)
b) gibt es wohl gar keine LV mehr. Der letze mir bekannte ist nun bei 0%
c) glaube ich nicht, dass fosun ALLE Aktien will. Jedenfalls nicht mit so hohem Aufwand und auf Biegen und Brechen. Woanders haben sie auch nur Anteile.
@Opi ich weiß gar nicht ob ich die Zahlen noch will. Man hat sich echt an den Zustand gewöhnt und was erwartet uns bei neuen Zahlen... Von einer Rakete bis zum Fall unter 1.- und dazwischen ist ja nun wohl hier alles drin. Ich möchte also dosiert und stufenweise informiert werden. Herz und Kreislauf beachten! :))
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=38103
Merkwürdig ist, dass es nur hier erscheint und nicht in der öffentl. Online-Presse. D.h. für mich dass solche Meldungen bewußt oder unbewußt nicht mehr groß kommuniziert werden....mind. 75% der Aktionäre haben ja Telefonnummer vom CFO...
Obwohl ich selbst vor Wut koche, gehe ich davon aus, dass das alles von allen Beteiligten durchgewunken wird. Oh, nicht von mir! Deshalb bin ich so scharf auf die HV . Habe doch die Hoffnung (auch wenn es am Ende niemanden kratzt), dass wenigstens ein Aktionärsschützer ihnen die Leviten liest. Andererseits war es gerade die SdK (Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre), die 2015 oder 2016 (letzte HV Didi Holzer) ihre Klientel eben NICHT geschützt hat. Der einzige Redebeitrag hat mich schon damals kopfschüttelnd zurück gelassen.
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, fahre ich zur HV. Und wenn es nur bedeutet, Fosun zu schädigen, in dem ich halbe Brötchen und Kaffee bis zum Abwinken mir einverleibe.