Tom Tailor Holding AG
"Investor Relations
Als börsennotiertes Unternehmen verfolgt die TOM TAILOR Group einen auf Profitabilität ausgelegten Wachstumskurs in enger Zusammenarbeit mit den Investoren. Deshalb sind unsere Investor Relations-Aktivitäten darauf ausgerichtet, Privataktionäre und institutionelle Anleger transparent, zeitnah und regelmäßig zu informieren."
Lachnummer!!
"Transparent , zeitnah und regelmäßig"
Steht alles in der Angebotsunterlage.
2 Billionen werden insgesamt in die Seidenstrasse investiert und in der EU sitzen über 500 Millionen Endverbraucher.
Eigentlich ein gutes Zeichen,denn der Kurs hat Recht:)
Die Dringebliebenen haben erst mal alles richtig gemacht bis jetzt.
Weiter alles Gute und schönes Wochenende
Komma steht.... Wird schon...
" spätestens am zwölften (12.) Bankarbeitstag nach Ablauf der Weiteren Annahmefrist."
Steht alles auch in der Angebotsunterlage.
23% free float
In dem genannten Freefloat befinden sich aber noch die anderen Großinvestoren.
Ist also eine Definitionsfrage:
Aus Sicht Fosun Freefloat ca. 23 %. Aber abzüglich vorhandener weiterer größerer Investoren liegt der wo? Ich fürchte: < 5 %.
Wenn ich also kaufen will, lieber netter Küstennebel, alter Buddy aus "besseren" TT-Zeiten, muss ich von euch kaufen. Macht es nicht zu teuer...
Das ist schon nicht ohne und zeigt, dass nur noch sehr wenige Aktien am Markt gehandelt werden.
Es bleibt abzuwarten, wie schnell der Verkauf von Bonita nun abgewickelt wird.
Ich habe meine TT-Aktien noch. Ich warte erst einmal ab.
Ich glaube, da geht noch etwas, denn TT wird nicht vom dt. Modemarkt verschwinden.
Ob ich noch ein paar Stücke kriege, um zur HV zu kommen?
Andererseits ist es erstaunlich, wie viel hier doch unter 2,31 noch verkauft wird....
Ansonsten nochmal: TT kündigt am 30.01. Gespräche über eine KE an (in deren Folge Fosun dann von 30 auf 75 % hochgeht) und 1 Tag nach der TT Veröffentlichung am 31.01. startet die UBS mit 4,5% ihre Kaufreihe. Das ist sicher kein Zufall. Andere springen ebenso auf mit knapp unter der Meldeschwelle von 3%. Hier ist seit Monaten was am Laufen - nur zu wessen Vorteil ist die Frage.
Ich schätze den echten Freefloat noch auf ca. 3 bis 5 %, wobei Küstennebel wahrscheinlich knapp unter der Meldeschwelle dümpelt:-)))
Aber wer verkauft jetzt kurz nach Angebotsende für 2,18 (und andere Kurse < 2,31)?? Wer ist denn so dämlich?
Ich bin immer noch felsenfest davon überzeugt, das Fosun nur ein Investor sein wollte und dann in den Sumpf reingeschlittert ist. Den Laden hätten sie vor einem Jahr für 3 Euro kriegen können, aber schon damals wollten sie nicht. Mit dem Übernahmeangebot konnten sie nicht ahnen, dass ihnen soviel Anteile gereicht werden. Oder sie haben ihre Strategie über den Haufen geworfen? Dann hätten sie einfach allen ein besseres Angebot machen können und sie hätten die 100 erreicht.
Was soll jetzt die Rumgurkerei mit knapp 75 %?