Tom Tailor Holding AG
Hätte Fosun die Absicht gehabt, das Angebot zu verändern (also statt 2,31 z.B. 2,40 zu bieten), dann gäbe es keine Pause, sondern das veränderte Angebot liefe weiter (bis wann? Keine Ahnung).
Bei einem veränderten Angebot würde sich die Frist verlängern um 14 Tage, also bis zum 20.06.
Und das kommt ja auch nicht in Frage.
Gestern auf xetra absolutes Jahres-Tiefstvolumen mit 15.000 Stück...wenn hier nix gravierendes passiert, kann man das hier erstmal ruhen lassen und EP kann ruhig urlauben ...:))
Gesetzliche Regelungen gelten für alle. Fosun hätte eine Nachfrist beantragen können. Bräuchten sie aber nicht, denn Ziel war nicht die Übernahme, sondern das Erreichen von plusminus 50 %. Ziel ist bekanntlich erreicht.
Er hatte damals recht da ist es egal wieviel man investiert hat
Schönes Pfingsten
Übernahme gibt's nicht, nur eine Stimmenmehrheit, die ja eigentlich nicht gewollt war. Und das ist ein erheblicher Unterschied.
...Das sind wirklich schockierende Zahlen,vielleich kommt es hier zu einem Umdenken.
Ich habe mir z. B. noch nie Klamotten oder Schuhe im Internet bestellt und schicken lassen. Ich muss sowas anprobieren und kaufe ehr spontan als ewig im Netz zu suchen. Angebote hin ider her, es muss mir gefallen und gut sitzen. Und das sehe ich im Laden sofort und belaste damit auch nicht die Umwelt (Paketversand).
Aber..., erzähl das mal einer Frau die gerne shoppt im Internet. ;-)
Ich denke Frauen neigen ehr zu Bestellungen im Internet als Männer und belasten somit auch mehr die Umwelt.
Weiter so Küstennebel!
Ich erwarte heute übrigens eine Abschlußabrechnung vom Fosun weil morgen die Nachfrist beginnt...mal sehen, ob was kommt.