Tom Tailor Holding AG
Die ersten 4 % haben sie wohl vom Markt aufgesogen. Mit denen wurde dann der Kurs immer hübsch gedeckelt. Am Ende dann Verkauf an Fosun. Gewinn für UBS: Arbitrage plus ggf. Differenz < bzw. = 2,30 im letzten Verkauf. Und bedenke: zu Beginn des Angebots lag der Kurs bei < 2,50.
Die werden für ihre Mühe schon mächtige Stundenlöhne eingefahren haben.
Falls ich jemals wieder einsteige, muss ich wohl von euch kaufen: macht es mir nicht zu teuer. Denkt immer dran: wir waren mal Kumpels hier im Forum (lächel).
TT ist m.M nach eine gute Marke und wird hoffentlich, auch unter den Chinesen, eine gute Zukunft haben.
https://traderfox.de/aktien/387278-tom-tailor-holding-ag/fundamental
Bleib dran, bitte.
Überhaupt: wer verkauft denn jetzt?
Und jeder kann sich dann über Pfingsten Gedanken machen ob man richtig oder falsch gehandelt hat
Wenn wir das schriftlich hätten, würden wir uns vielleicht um die gut 4.400 Stücke streiten, die aktuell über die Baader Bank zu 2,248 EUR angeboten werden.
Das wären 260 EUR Gewinn vor Steuern...
Wer hat Mut und schnappt sie sich? ;-)
Angenommen, eine Verlängerung käme, dann würde sie vom 13. bis 26.06. laufen.
Dann würde es in diesen Tagen Sinn machen, Kurse unter 2,31 zu nutzen, um die Aktien an Fosun abzugeben.
Der Kurs wird nicht mehr gedeckelt, denn sonst sähen wir die 2,24 o.ä. nicht bzw. das Volumen wäre höher, weil UBS und andere die Aktien gleich abduschen würden.
In meinen Augen also keine Verlängerung. Dein "Bankbeamter" hat keinen Durchblick oder es liegt ein Missverständnis vor.