Tom Tailor Holding AG
Spätestens, wenn sich die BaFin meldet, dann wird das Interesse sehr schnell wieder da sein.
Lassen wir uns überraschen, wohin die Reise gehen wird.
BONITA ist doch die Tochter von der Mutter TOM TAILOR Group.
Somit werden Gewinne und Verluste steuerlich miteinander verrechnet.
Der Chart von der TOM TAILOR Holding SE gefällt mir ebenfalls recht gut.
Die UBS AG stock einmal auf, dann reduziert sie wieder und jetzt stockt sie wieder die Anteile auf.
Was da wohl dahinter steckt?
Warum ist mir nicht ganz klar?
Vielleicht für die Shortseller?
Dies ist der Link:
https://www.finanznachrichten.de/...tailor-holding-se-deutsch-016.htm
Die Shortseller reduzieren eher zur Zeit ihre Anteile an TT und die UBS erhöht.
Dachte, die UBS verwendet die Aktien an TT für die Verleihung an die Shortseller.
Dies macht aber bei der momentanen Konstellation keinen Sinn.
Seltsam.
nun haben wir leider schon länger nichts mehr von dir gehört.
Du könntest dich doch bitte auch mal wieder melden.
Vielen Dank.
Ralf Webers Aktien waren vor einem Jahr ein vielfaches wert...hat als Insider jeden Glauben an den "Familienbetrieb" verloren.Gerry Weber wird in über 6000 Fachgeschäften angeboten,noch... Falls Gerry Weber alle Shops zusperrt, wird uns das sicher ein paar Prozent mehr Umsatz bringen. Hey gute Nachrichten unser Hauptaktionär kauft als Insider kräftig zu ;)
Ist wohl die Ruhe vor den grossen Sturm ?
als einer der aktuellen Top 10 Geldvernichter ausgezeichnet.
https://boerse.ard.de/boersenwissen/anlegerschutz/...rnichter100.html
Auch nicht schlecht, immerhin etwas.
Kommt morgen gut ins Wochenende,
Studi
Man sollte bedenken,dass Adler lange nicht so stark gefallen ist und die Erwartung auch höher war.
Interessant finde ich heute z.B auch K+S
Auch unter der Trockenheit gelitten in Q3 ,in Q4 etwas besser wie der Konsens und die Aktie geht heute durch die Decke.
Hier bei TT ist durch die Übernahmeofferte der Kurs im Bereich 2,4 wie festgenagelt.Ob beabsichtigt oder nicht...Ab nächster Woche wird hier aber Bewegung rein kommen und das im höchsten Maße bis zur Hauptversammlung Ende Mai. Dazwischen noch die Q1 Zahlen.
Ich habe heute meinen Bestand nochmals mehr als verdoppelt und werde mir noch weiter Pulver trocken halten.
Was ich mir erwarte
Fortschritte bei Bonita und deren Restrukturierung
Fortschritte in Sachen Profitablität
moderater Ausblick auf 2019 und
natürlich auch noch ein erträgliches Q4 im Rückblick
Klarheit über Sinn und Zweck der letzten KE
und Klarheit über die Pläne von Fosun
Ich muss ehrlich sagen,ich kann mir kein Szenario vorstellen,welches ein Kurssturz verursachen sollte.Daher bin ich hier strong long.
Selbst dass es hier verhältnismäßig ruhig ist,gefällt mir...
Nur eine Frage treibt mich die ganze Zeit um....
Wo ist Tanzvogel ;)
Bis heute ist die Unterlage nicht erstellt! Und die vier Wochen seit dem öffentlichen Angebot v0m 19.01.2019, 00:10 Uhr, sind bald herum!
FAZIT: Keine Übernahme von TT durch Fosun!
Die Spekulation, dass der gebotene Preis von 2,26 nicht reicht und nachgebessert wird, würde den Kurs nach oben treiben. Wenn dann die Übernahme untersagt wird, platzt die Blase, Kurs fällt und Anleger wären geschädigt.
Also muss der Kurs flach gehalten werden. Und da die Zahlen Q4 - wie von mir erwartet - eben nicht positiv ausfallen, ist zunächst eine Untergrenze von 2,26 eine Mauer bis zum 21.03. Shorties werden ebenfalls an der Leine gehalten.
Danach würde der Kurs vermutlich sinken...wenn da nicht folgendes eintreten dürfte:
Sobald die Einladungen zur HV in Druck gehen bzw. verschickt werden (ich denke, knapp vier bis fünf Wochen vor HV, also um die Q4-Zahlen), steigt der Kurs, weil die Tagesordnung der HV beinhalten wird: Verkauf Bonita.
So, schätze ich, war es seit langer Zeit geplant!
Erst am 19.03.2019 sind die 4 Wochen vorbei.
Deine Aussage: "Keine Übernahme von TT durch Fosun!" ist noch zu früh.
Warten wir einfach bis zum 19.03.2019 ab und dann wissen wir es, ob Fosun TT übernehmen will.
Ich habe geschrieben: "Und die vier Wochen seit dem öffentlichen Angebot v0m 19.01.2019, 00:10 Uhr, sind bald herum!
Dienstag ist der 19.03.
Dein Beitrag ist so unnütz wie ein Kropf!
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.19 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung
Zeitpunkt: 15.03.19 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung