Tom Tailor Holding AG
Es läuft alles nach Plan, allerdings dachte ich, dass Fosun die Unterlagen schneller bei der BaFin einreicht.
Aber das ist kein Problem, denn somit steigt die Spannung auf die nächsten Handelstage ...
Wir sollten uns bitte stets sachlich in diesem Forum unterhalten.
Eigentlich sollte der Admin einen Beitrag mit einer Beleidigung sperren.
Eine Beleidigung hat in diesem Forum nämlich nichts verloren.
Danke für Euer Verständnis.
Vielen Dank.
Wegen des seit Dezember regelmäßig wiederholten Unsinns, den der Profi hier immer eingestellt hat, hast du dich wiederholt in einer Notwehrlage befunden und dürftest dich strafbefreiend angemessen wehren. Manchmal ist eben eine deutliche Ansage verhältnismäßig.
Lieber Admin, sei nachsichtig mit dem Timbo.
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.19 18:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
Zeitpunkt: 10.03.19 18:48
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.19 15:04
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 11.03.19 15:04
Habe das mal für dich verbessert, denn Gründe wurden hier bereits mehr als genug genannt, wenn man aber sich verweigert diese zu lesen und zu verstehen heißt das nicht, das keine existieren. Wenn man die Augen schließt und die Hände davor hält kann man zwar die anderen nicht sehen, aber man hat sich nicht versteckt, auch wenn man das selbst vlt anders sieht.
Könnte also sein, dass wir nächste Woche lesen, dass keine Übernahme erfolgt.
Damenmodewächst doppelt so stark wie Herrenlose
Umsätze bei den Damen im Februar deutlich zweistellig gestiegen lt.Textilwirtschaft. Ist sehr gut für Bonita und für uns!
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.19 17:13
Zeitpunkt: 11.03.19 17:13
Halt einfach den Schnabel, du Profi!
Deshalb könnte diese Woche die Übernahme von TT durch Fosun vollzogen werden, bevor immer weitere positive Nachrichten von der Textilwirtschaft gemeldet werden und die Übernahme von TT für Fosun noch deutlich teurer wird.
Wir Kleinaktionärinnen und Kleinaktionäre sind endlich bald am Ziel angekommen ...
Bin immer wieder erstaunt, was die Evolution so treibt. Und ein bekannter Zeitgenosse würde erstaunt fragen: Ist das das Spermium, das durch kam?
Mal abgesehen davon: ein Wirtschaftstudierter mit 20 Jahren Erfahrung als Profi? Macht der sowas?
Subtrahiere dich, du Opfer.
Das hat mit pushen nichts zu tun.
Außerdem ist mir klar, dass ich mit Beiträgen über dieses Forum den Aktienkurs TT nicht beeinflussen kann.
Das Forum möchte ich eher dazu nutzen, andere zu informieren und, dass ich meine Meinung dokumentieren kann, ob ich dann später mal rückblickend Recht hatte.
Wenn du das nicht verstehst, dann ist es dein Problem und nicht mein Problem.
Was Informationen anbelangt, s.o., deine "Informationen" wurden einerseits schon am laufenden Band richtig gestellt, was dich scheinbar aber nicht daran hindert, sie jeden Tag aufs Neue wieder falsch zu posten, andererseits wurden sie auch schon oft genug gelöscht, da es keine Informationen sind, sondern Fehlinformationen. Dies ist in den letzten 7 Tagen übrigens 7 mal passiert, bei 41% deiner Beiträgen, nimmt man die Beiträge raus, in denen du dich über andere beschwerst, bei 54% deiner Beiträge. Ich selbst würde da durchaus an den Informationsgehalt meiner Tagebucheinträge zweifeln, würde mir das passieren.
Jetzt wird mir so einiges klarer....mit dem Wissen konnte es ja nur bergab gehen...lach