Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen?
Dann fing ich an zu beobachten - Tilray, Transcanna, Aphria, Canopy Growth Corporation, Aurora Canabis, Cronos Group, GW Pharmaceuticals, Hexo, Innovative Industrial Properties, Isracann Biosciences und Scotts Miracle-Gro Company.
Aus all dem stand für mich fest, dass ich vor dem 2. Quartal 2020 in keines der o.g. Unternehmen je wieder investieren werden. Thema: Legalisierung, Absatzmärkte, Zulassungen, G e w i n n etc.
Unglaubliche Entwicklung und zugegeben, das war abzusehen. Jetzt on top die Corona-Krise.
Meine Favoriten waren/sind Aphria, Canopy Growth Corporation, GW Pharmaceuticals ADR und Innovative Industrial Properties.
Ich halte die Füsse weiter still. Mich interessiert kein Trading, sondern ein mittel- bis langfristiges Invest.
Das ist alles m e i n e Meinung. Ergo - k e i n e Empfehlung für wen auch immer - Prima.
grüße
ich denke mal, bei Steini hast du mehr Chancen dein Geld zu vermehren...
letztes Quartalbericht war Kadastrophe,die schulden sind über 400 Millionen gewachsen und nach KE immer noch keine kaufinteresse,kein lichtblick am ende des Tunnels.
die Rückmeldung von jetzt schon 4,50 ist doch SUPER hoffentlich bleibt es so stabil mit den ++++++++++ und nicht -----wie profezeit vom ? vergessen
Gizmo123 die Wetter hast bis jetzt verloren-wolltest wohl selber noch billig ran kommen ?lach-aber ich habe auch zu früh angefangen zu kaufen-ist aber alles gut gelaufen und man sieht es ja
Aber was sagst du jetzt ```` das interessiert mich mal
Zeitpunkt: 23.03.20 06:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
die Leerverkäufe müssten auch bei uns verboten werden-man kann doch nicht wetten wenn man nichts beitzt-- unglaublicher >Betrug in meinen Augen-ich werde auch einen Brief ans Finanzmininisterium schreiben warum wir Deutschen den Betrug zulassen und nur die kleinen sind die Betrogenen.
Das ist nicht nur meine Meinung------
da hast du vorausgesagt das Tilray 0xx und was ist ???????? Unicorn hat sehr gut erklährt das in der Branche sehr Finanzstarke Investoren dabei sind und das leuchtet ein,denn die Medikamente könnten auch mit dem Naturprodukt in Zukunft verschrieben werden-was bestimmt viel billiger und gesünder sein wird-aner das dauert halt alles.
Eine Firma die das Patent haben den Rohstoff Cannabis innerhalb viel kürzeren Zeiten zu trocknen als die alten Verfahren--das Patent ist von der Uni in Canada Britsh Colombia erfunden worden und die Uni hat 120 Mil. als Kaufpreis bekommen und können weiter arbeiten.
Auch die Energykosten sind ca. nur 20 % durch das Verfahren-die haben auch schon einen Vertrag mit Aurora Cannabis so wie ich weis
könntwn aber auc Banken mit Leer verkäufen ? ihre Gehälter verdienen zu wollen ? Nur Spekulation
aber due 5 USD sind da-
das must du schon selbst entscheiden-aber ich würde bis heute abrnd warten-den ke ich-entweder rennt sie einfach weiter dan ? oder sie kommt noch mal zuück ? viel Glück-hast du es nicht vorher gesehen- schade
Tilray kann scheinbar nur raketenmäßig auf- oder ab... Flieg, Adler, flieg!