Thompson Creek Metals
Einfach eine geile Story, Prost beim Glühweintrinken! :-)
s Hexie
Auf jeden fall werden die 10CAD bis jahresende fallen meint ihr nicht?
ihr sagt 14,50 im nächsten dezember! das wäre mein großes ziel. dann hätte ich mich quasi selbst einmal überholt! na da kommt doch freude auf! aber ohne frage, ich nehm auch gerne mehr!
also dann, ich wünsche allen blue-ies ein schönes wochenende!
I C H S T E H A U F B L U E !
oder wie caddy so schön geschrieben hat, SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUE? (der spruch geistert mir auch schon seit tagen durch den kopf! :-))
LG HOSSSA
das wird ne rally....und das anschnallen nicht vergessen ;-)
der montag wird bestimmt MEGA BLUE ;-)
mfg
me
hmm....bin gerade am überlegen montag noch einmal aufzustocken....hoffe das ich noch unter 6,60€ einsteigen kann *ggg*
wettet einer dagegen??? ;-)
mfg
me
muß vorsichtig sein was ich schreibe.....sonst holt mich der captain kiel *gg*
mfg
me
WKN
A0F577
Name
BLUE PEARL MNG
BID
6.10 EUR
ASK
6.25 EUR
Zeit
2006-12-09 17:24:39 Uhr
denke mal das ich mich mit 6,60€ glücklich schätzen kann.....und das ist schon sehr pessimistisch kalkuliert ;-)
mfg
me
@captain....wiederspreche dir nur ungern *schluck*....aber ich glaube gelesen zu haben auch an der fabrik *kopf einzieh* ;-)
mfg
me
LG HOSSSA
die machbarkeitsstudie wird nicht viel neues bringen,allerdings geht man davon aus das sie besser ausfallen wird als bekannt ;-)
der 25% verkauf liegt auf der hand.....ist für beide nur von vorteil,also Ian hat dafür mehr zeit.....denke aber das der abschluss noch mind. 3 mon. bedarf,denn rechtsanwälte wollen ja auch noch die verträge prüfen und das kann dauern *gg*
ich setze mal meine email(gekürzt)an Ian McDonald rein mit der antwort,was ich erst nicht wollte aber wat solls.... ;-)
mfg
me
Dear Mr. McDonald,
How I understood from your execurtions that 25% of the Endako Mine and the factory belongs to the Japanese Company Sojitz.To simplify the account there is the possibility to sell 25% of the Davidson Mine to Sojitz.This ammount should be used to reduce the credit.We are discusting the possibility of redemption by Blue Perl to get the shares into fair relatiuonand to avoid the takeover.
We would like to have your oppining about re-buy of the shares.We belive it would be a positive sign for the shareholders and would bild up the trust.
Please excuse my bad english but my mother tongue is german.
Thank you for your assistance and awaiting your answer.
Very truly yours,
others. We hope to have further results in the first quarter of 2007.
If you have any further questions, please do not hesitate to send me an
email.
Regards,
Susan
hab ich noch nen letzten wunsch????
will noch einmal nen faß rum aus meinen blue pearl becher trinken *prost* ;-)
mfg
me
nichtsdestotrotz haben wir eine bestätigung dass diese option ernsthaft erwogen wird (meiner meinung nach bereits besprochen wird mit den japanern).
ob wir noch analysen in diesem jahr kriegen??
@captain....wenn man von dem schreibfehler mit dem R absieht
isr executions (=ausführungen) deinen vorschlag "remarks" zu bevorzugen, zumindest in meinen fall ;-)
axo....und am ende meines textes hab ich den leuten noch einen wink mit dem zaunpfahl gegeben....man möge meiner zunge vergeben *gg*
allen noch einen schönen 2.advent....me is nun mit kidis aufn Xmas-markt ;-)
mfg
me
jetzt weiß ich auch was mir das ganze we über gefehlt hat. :P