Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Irgendwie würde es mir aber fast widerstreben bei 1 Cent zu verkaufen, keine Ahnung ob es sehr dämlich ist, aber vielleicht geht ja doch noch bißchen was für die Aktionäre. Denke halt an Fosun und NK, die können so nicht zufrieden sein!
sollte es dennoch funktionieren würde ich keine Sekunde zögern, alleine wegen der steuerlichen Absetzbarkeit!
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
Gruß Bronto
Immer bei der Wahrheit bleiben.
Wir harten Kerle tragen es mit Fassung.
Nur Muschen heulen rum. Seid ihr Männer oder Muschen?
es gab offensichtlich ein paar hedgefonds etc. die damit noch ordentlich kohle verdient haben.
und auch dass boris das mehr oder weniger alleine entscheiden konnte...kurz bevor das engl. parlament wieder zusammen kam... warum war das wohl alles auf einmal so eilig?
zu den kommentaren von AF, meint ihr wirklich dass sie so viele massen in bewegung setzt, dass sie damit den kurs in ihre gwünschte richtung bringt und damit geld verdient? ;-)
kann ich mir nicht vorstellen
zu LONDONex oder wie auch immer...du heißt, bist gesperrt und kannst trotzdem schreiben...wohl ein kleiner IT genie oder was? ha ha ha
naja zumindest davon hast du wohl ahnung
was sagen denn die moderatoren dazu?
ist ok, dass wir uns die wunden lecken, aber ändern wird es vermutlich nix.
ich hatte immer noch die hoffnung, dass england sich um 180 grad dreht und doch noch was rettet, aber dafür ist wohl schon zu viel zeit vergangen.
irgendwie habe ich mir das ganz anders vorgestellt!
isch doch richtig oder!?
Beste Grüße
Sehr geehrter Herr....
Über das Vermögen der Gesellschaft wurde das Insolvenzverfahren eröffnet.
Sobald weiter Informationen veröffentlicht werden, werden wir hierüber informieren.
Stückzahl noch im Depot.
Kurs 0.000
Job her. Er entschloss sich Internetpöbler zu werden.
Allerdings, der moderne Raub findet eben nicht mehr in Banken oder Geschäften statt, sondern vielmehr vom Depot der Kleinaktionären.
Jedoch erlauben nur sehr wenige Banken dies noch Privatanlegern, da kein Basisinformationsblatt mehr vorliegt.
Hast Du es schon versucht?
Allerdings sollte man sich auch dort des Risikos bewusst sein, denn die Anleihen sind von der plc herausgegeben.
Die Werte wie Condor sind aber rechtlich eigenständig und sollen weitergeführt werden. Die genaue Konzernstruktur habe ich leider nicht gefunden.
Denkbar ist aber durchaus, dass aufgrund der Konzernstruktur bei der plc als Holding nichts hängenbleibt. Dann wären ggf. auch 5% noch zuviel.
Kann man leider nicht genau beurteilen ohne genauere Angaben.
Ja dann ... ab zur Bolizei
Jedoch kann man (noch) nicht handeln. Weiß da jemand evtl besser bescheid??
Segmentwechsel
Mit Wirkung vom 27. September 2019 wird für die nachstehenden Werte ein
Segmentwechsel vom Berlin Second Regulated Market in den Freiverkehr vorgenommen.
Wertpapierart/Security: Aktien/Shares
Security Name Trading
Symbol ISIN Trading
Currency
Thomas Cook Group PLC TCGi GB00B1VYCH82 GBP
Quelle: https://www.boerse-berlin.de/index.php/suchergebnisse
B E K A N N T M A C H U N G
Delisting
Effective from: 25. September 2019
name: THOMAS COOK GROUP PLC symbol: TCGl ISIN: GB00B1VYCH82 Changes: will no longer be available on Equiduct
Wir können nix mehr handeln am Deutschen Markt.
Oder lieg ich falsch?
Dann bitte um Erleuchtung.
Danke.