Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Irgendeine Hotstock-Mutti die sich gern wichtig macht.
nennt ihn z.b. "Lästerthread über User XY" oder so. ;-)
Zur Info laut meiner App war gestern der Handel bei JFD Bank möglich. Vielleicht weiß jemand mehr darüber?
Wenn hier ein selbsternannter Profi erst massiv pusht und dann auf die Nase fällt darf das auch mal thematisiert werden.
Das GEHÖRT zum Thema und spammt auch nicht mehr als eure Beschwerden darüber.
Ne 1 % Chance bleibt doch noch .
Wer Lufthansa bei fast 30 Euro gekauft hat , oder Daimler , BMW usw. am oberen
Rand im Chart , der sitzt glaub ich mit mehr Geld in den miesen als wir .
lese nun auch länger Zeit mit da ich bei Tc mit investiert bin. habe gerad in meinen Deka Depot gesehen das die aktie um 18:25 mit einem lurs von 0.012 nun gelistet wird bis gestern war sie eingefroren.
bin mal gespannt was nun noch so auf uns kommt , daher ich mir nicht sicher bin ob ich sie verkaufen sollte.
gruss
Und wenn ich dort leben würde, dann kann man auch selber aktuelle Fotos davon zeigen, aber das tut sie nicht.
Was sie aber gut kann, ist Leute nach ihrer Pfeife tanzen lassen. Da könnte man denken, dass Jemand Aktien xy einkauft und dann eine Gruppe zum kauf eben dieser xy animiert, damit man selber mit Gewinn raus geht.
Fachbegriffe sind für einen Profi bei ihr sehr selten vertreten.
Ich hatte mal in ihrer Gruppe einen ihrer tollen Börsenanalystenfreunde, den sie uns vorgestellt hatte, gefragt ob er eine AF von Ariva kennt. Es kam als Antwort unbekannt.
Ihr dürft ihr aber gerne nachlaufen und alles glauben. Ich denke, auf dem Mond war sie auch schon und ihr zweiter Ehemann war James Bond und OTC also over the Counter per Zuruf ist eigene Börse. Mh ja klar.
Parallel hat die DKB darüber informiert das über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet wurde und man sich sobald weiter Informationen vorliegen melden würde.
Meine Frage ist:
Macht es Sinn die wertmäßige Ausbuchung zu beanstanden? Auf was kann ich mich da beziehen?
Besten Dank für Eure Meinungen.
doch mal Commerzbank und Deut. Luser Bank vorbeischauen .
Sind doch Verluste ohne Ende .
als immer neues Geld da rein zu stecken .
Aufgeführte Handelsplätze sind Lang & Schwarz und die ganzen Börsen in Deutschland.
Wirklich handeln kann ich nur in Stuttgart, oder auch nicht?
Dort steht : Geldkurs 0,01 ( 150000 )
Briefkurs 0,02 ( 250000 )
Was das in den Klammern zu bedeuten hat, keine Ahnung ... ich nehme an Mindesthandelsmenge.
Ich behalte die meine Aktien erst mal.
Hallo! Bei mir ist es wie bei einigen anderen Kommentatoren hier. In meinem Commerzbank Depot sind die TC Aktien noch mit Stückzahl gelistet und mit 99 % Verlust gebucht. Restwert von 1 Cent.
Das fühlt sich schon komisch an, wenn man das das erste Mal erlebt.