Löschung


Seite 60 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.748.584
Forum:Hot-Stocks Leser heute:185
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 612  >  

2516 Postings, 6683 Tage templerHi Leute.

 
  
    #1476
4
05.12.10 13:35
wann immer ihr kompetente Originalnews zu Thielert lesen wollt, geht auf die beiden Seiten:

http://www.kueblerlaw.com/cgi-bin/newsletter.cgi?CODE=MIT
      (offizielle Seite des Insolvenzverwalters Dr. Kübler)

http://www.aerobrief.com/
     (hier den Suchbegriff Thielert eingeben)  

1634 Postings, 5158 Tage Advamillionär@magnum61:

 
  
    #1477
3
05.12.10 14:11
WO liegt eigentlich DEIN Problem mit der Thielert-Aktie???

Jeder der hier investiert ist oder investiert hat oder noch investieren wird weiß, das es sich um eine hochspekulative Aktie handelt. Da sind Riesengewinne aber natürlich auch Riesenverluste drin...

Auf Deine Kommentare hier lege ich ähnlich viel Wert wie auf den Müll in meiner Mülltonne. Und wenn ich Deinen Satz "...an der Börse hat Fantasie nichts zu suchen... in einem Deiner Postings von letzter Woche lese, dann fällt mir zu Dir echt nichts mehr ein. Denn sogar jeder Börsenvolltrottel weiß, das die Börse GERADE von der Fantasie lebt und getrieben wird...

Aber jedem natürlich seine Meinung.

Gruß vom
Advamillionär
(der eine hochinteressante Thielert-Börsenwoche erwartet, in der wir mMn nochmal Kurse von unter einem Euro sehen werden aber auch die 2-Euro-Marke übersteigen werden. Und jeder sollte FÜR SICH selbst entscheiden, ob und wann er ein- oder aussteigen soll, da brauchen wir keinen mahnenden magnum61 dafür...)  

4681 Postings, 5453 Tage tbergich widerspreche......

 
  
    #1478
05.12.10 15:02
mahnende wort wie von magnum61 sind schon auch wichtig. grade für lemminge. nicht immer allen im netz blind vertrauen ist die devise. mit viel bauchgefühl in die sache gehen und die für aber auch die wider abwägen.  

Optionen

6229 Postings, 5217 Tage mo1esLöschung

 
  
    #1479
05.12.10 16:34

Moderation
Zeitpunkt: 06.12.10 16:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

Optionen

11 Postings, 5002 Tage necoboxthielertAG

 
  
    #1480
05.12.10 17:18

es wird sehr positiv über die aktie berichtet,

hab mir ein risikopaket  mit emqtec zusammen erstellt.

(leider erst bei 1,47 eingestiegen)

die prognosen für thielert ag und emqtec sind ernorm...

 

was meint ihr, soll ich warten bis sich ein investor meldet...???

 

ich wünsch euch allen viel bauchgefühl...

 

 

 

 

 

1182 Postings, 5232 Tage magnum61Ich habe....

 
  
    #1481
1
05.12.10 17:22
überhaupt kein Problem mit der Thielert-Aktie, sondern viel mehr mit den Pusher-Beiträgen hier.

Und wenn jemand meine Beiträge nicht lesen möchte, kann er das gerne auch lassen. Ich zwinge niemanden.

Vielleicht nochmal zur Klarstellung: Ich bin auch bei Thielert investiert und hoffe auf steigende Kurse. Allein mir fehlt mangels verünftiger News der Glaube daran.  Ich habe noch keine Meldung gelesen, die das dauerhafte Ansteigen der Kurse vermuten lässt.

Momentan glaube ich, dass hier einige auf dicke Gewinnmitnahmen spekulieren und das Ding dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Allein die umgesetzten Stückzahlen zeigen fast alle, dass hier keine größeren Investoren am Werk sind, die ein ernsthaftes Interesse haben.

Aber jeder mag meinetwegen das lesen, was er lesen will.  Meinetwegen triumphiert über meine negativen Worte, wenn der Kurs nach oben geht. Aber ich will kein Gejammer hören, wenns wieder ein Pennystock ist.  

2181 Postings, 7193 Tage recarobei L u. S. siehts ja wieder freundlich aus !

 
  
    #1482
05.12.10 17:28
 

2437 Postings, 5185 Tage TANE-999Also Leute für Kleinanleger

 
  
    #1483
3
05.12.10 18:21
Achtet darauf dass ihr nicht alles investiert,vergisst nicht auch mal Gewinne mitzunehmen,denn wenn ihr es nicht macht dann machen es für euch die Großanleger .ich weiß wovon ich Rede da ich mehr als die meisten hier von der Börse Ahnung habe.

Was ich euch geben kann ist :

hört auch auf die kritischen stimmen,denn die könnten auch recht haben,ihr MÜSST jedesmal wenn ihr langjährig in der Börsengeschäft bleiben wollt besser als die meisten Börsianer sein .ich habe über 20jahren Börsenerfahrung.
Eins müsst ihr wissen.um klarzustellen.ein GmbH kann nicht in der Börse gehandelt werden.
D.h. Die Aktie die ihr handelt ist immernoch der insolvente  
THIELERT AG welches aber  insolvent ist und nicht mehr gerettet werden konnte.das ist genauso wie die arcandor AG die auch nicht mehr gerettet werden konnte und alle Tochter verkauft wurden .Die thielert GmbH ist ein Tochterfirma der AG jedoch hat diese mit der Aktie die ihr TRADET nichts zu tun,weil es nicht mal einen Besitzer hat. WICHTIG ist dass ihr wisst dass ihr zur Zeit eine Aktie handelt welches zur ZEIT WERTLOS ist,d.h.die Aktie könnte auch morgen Richtung 0euro runterfallen.deshalb wenn ihr Gewinne habt dann ist die Mitnahme immer was gutes.aber auf der anderen Seite konnte der zock weitergehen aber dann solltet ihr all das was ich hingeschrieben habe nicht vergessen.DURCHFORSTET mal lieber durch und dann bildet euch eure Meinung selbst bevor ihr was macht.  

17621 Postings, 5585 Tage M.Minninger@Tane 999.....Du hast uns mit deinem

 
  
    #1484
2
05.12.10 18:51
Posting gerade noch gefehlt...................Smile

Dein Geschreibsel hört sich an, als wenn Du auf  der Weihnachtsfeier einen "Kleinen" zuviel genommen hast.
Mann OH Mann.

Ich müsste eben eine Reisetablette einnehmen , um dein Posting zu lesen.
Völliges Durcheinander.

Deine Postings und deine Marschrichtung zur Thielert Aktie haben sich am Freitag noch a bisserl anders angehört.

Hätte nur noch gefehlt, dass Du den Begriff von  " einer feindlichen Übernahme " hier reinstreust.(bitte nicht Ernst nehmen)

Weiterhin viel Erfolg für die nächsten 20 Jahre an der Börse.  

2516 Postings, 6683 Tage templerDas ist doch völliger Quatsch

 
  
    #1485
1
05.12.10 18:53
Der Insolvenzverwalter hat die operativen Geschäfte der Thielert AG aus dem Konzern ausgegliedert um das Sanierungskonzept problemlos durchführen zu können.
Um die operativen Geschäfte nicht mehr in die Thielert AG einzugliedern nach der Sanierung müsste mindestens ein Hauptversammlungsbeschluß vorliegen. Wer glaubt denn, daß die noch vorhandenen Großaktionäre diesem  Wahnsinn zustimmen würden? Auch der derzeitige Insolvenzverwalter Dr. Kübler könnte sich mit samt seiner Kanzlei begraben lassen.  

1182 Postings, 5232 Tage magnum61In seinen...

 
  
    #1486
05.12.10 19:02
Kernaussagen steckt aber durchaus Wahrheit.

Fakt ist, dass die Aktie derzeit hochspekulativ ist und hier nicht jeder blauäugig zuschlagen sollte, nur weil ein weiterer Anstieg lockt.

Sollten sich die letzten Meldungen bewahrheiten, dass die operativen Geschäfte gut laufen, könnte das hier eine mittel-/langfristige Investition werden.

Aber ich frage nochmal: Warum sollte jetzt versucht werden, die Aktie in die Höhe zu treiben? Potentielle Investoren werden das gar nicht gerne sehen. Daher werde ich das hier weiter mit äußerster Vorsicht beobachten.

In gut 24 Stunden sind wir schlauer, wenn wir den Tageskurs vom Montag hinter uns haben. ;-)  

1182 Postings, 5232 Tage magnum61Ach ja...

 
  
    #1487
05.12.10 19:03
... das L&S gut aussieht, ist zu erwarten. Allein durch diesen Fred hier dürften bei einigen das Interesse geweckt worden sein, hier noch auf den Zug aufzuspringen. Hoffentlich verpassen sie die Haltestelle zum Aussteigen nicht.  

659 Postings, 5417 Tage hausi09jetzt möchte ich auch noch etwas sagen

 
  
    #1488
2
05.12.10 19:08
Man hat mich leider die letzten Tage sperren lassen. Ich vermute es hat etwas damit zu tun, dass ich im Arquanathreat über Thielert gesprochen habe, kann es auch verstehen weil das unter off topic fällt.

All die User die sich jetzt als Mahner vor herben Kursverlusten sehen und einen auf Samariter machen, ihr seit einfach nur scheinheilig!! Jeder Gewinn der gemacht wird an der Börse zahlt einer der Verluste einfährt.
Also was wollt ihr uns erzählen? Das wenn ihr hier einen Gewinn macht, dann per Überweisung dem anderen den Verlust wieder ausgleicht ?? ich lach mich schlapp.

Was heißt den hier wertlose AG ? oder wertlose Aktie? Ihr solltet euch mal besser informieren! Liebe TANE-999!
speziell an dich gerichtet:
du mit deinen 20 Jahren Börsenerfahrung =)) es  gibt genug Trottel mit40 oder 50 Jahren du herum laufen oder nicht? meinst das Alter ist entscheidend oder was? Man kann auch ein Leben lang immer die selben Fehler machen, somit versuch hier nicht einen auf allwissend zu machen ;)

Eine Gmbh kann man nicht an der Börse handeln, wie wahr, wie wahr =) Wer mit Aktien handelt sollte das wohl wissen oder meinst du hast jetzt hier ein riesen Geheimnis gelüftet?
Meinst wieso heißt AG, AG? Weil es Aktiengesellschaft heißt du Leuchte!!

Nach zwanzig Jahren an der Börse und meinen, weil du das weist bist Einstein?

Die Gmbh ist der AG verpflichtet und es ist eine 100% Tochtergesellschaft. Was meinst wenn ein neuer Investor kommt und sich die Gmbh kauft was mit dem Mantel passiert. Der ist dann dabei, weil wieso soll sich ein Investor die einmalige Gelegenheit nehmen und den Zugang zum freien Kapitalmarkt nicht auch sichern?
Wenn er nur die Gmbh kauft ist der Erlös trotzdem der AG abzuführen oder meinst der Anspruch ist weggefallen?

Wieso soll die Aktie bitte nicht steigen? Ein Unternehmen welches einen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich schreibt und einen operativen positiven Cashflow hat (Gewinn abwirft).
Diese Aktie steht kurz vor ihrer Wiederbelegung und viele wollen auf den Zug aufspringen bevor wir die 4 bis 5 Euro erreicht haben.

Jetzt liegen 500% Zuwachs hinter uns und jetzt gibt es Leute die beginne zu jammern. Ich halts nicht aus!!
Wir haben intraday eine Rücksetzer ghabt aber wir haben 50% im Plus geschlossen!!Hallo!!! Wacht mal auf, Börse ist nicht nur Einbahn.
Wenn es nochmals unter eine Euro geht lege ich auf jeden Fall nach, weil es ganz sicher noch viel höher steigen wird.

Wer nicht dabei sein möchte soll sich doch einfach vom Acker machen und nicht falschen Infos verbreiten.

Ihr, die die meinen hier gscheid reden zu müssen sollten sich besser mal informieren und nicht einen auf dicke Hose machen und etwas recherchiert zu haben!
Das ist meine Meinung und ich werde Recht behalten und so wie Advamillionär sagt, einfach Ruhe bewahren und bei Rücksetzern nachlegen.

Wir werden sehen wo wir zu Weihnachten stehen =)

Ich wette , dass ich so besser fahre als mich verunsichern zu lassen!!  

2516 Postings, 6683 Tage templerich sehe das genau anders

 
  
    #1489
1
05.12.10 19:08
der Insolvenzverwalter streut allmählich gute (fundamental untermauerte) Nachrichten, weil er nicht will dass der Kurs der Aktie am Tag der Bekanntgabe eines Investorteneinstiegs aus allen Fugen gerät. Dann soll sie vielleicht noch 100%, aber nicht 5000% steigen.  

273 Postings, 5785 Tage RallymaniaTane-999

 
  
    #1490
2
05.12.10 19:09

den Mist den Du da von Dir gegeben hast (.ich weiß wovon ich Rede da ich mehr als die meisten hier von der Börse Ahnung habe) glaubst Du ja wohl selbst nicht. Ich kann dazu nur sagen, lass den Glühwein weg!

 

24164 Postings, 7671 Tage harry74nrwTane- 1483

 
  
    #1491
05.12.10 19:23
Du hast Recht,
neben einem BB passiert hier "inhaltlich" nichts

NEWBIES sollten mal "Arcandor" vergleichen, Charts erspare ich Euch

allen viel Glück, man wird es brauchen da hier nichts fundamentales passiert ist

2437 Postings, 5185 Tage TANE-999Also Leute ich sage nur eins

 
  
    #1492
05.12.10 19:26
Meine posting von vorhin solltet ihr mit euch mitnehmen.

Zu minninger also meine Einstellung ist immer dasselbe.JEDESMAL Gewinne mitnehmen,bevor andere es tun.das andere ist Mann muss nicht nur einschlägig betrachten.so wie ich es  sage es ist ein GMBH was damit passiert weiß keiner das wird der Käufer entscheiden.zur Zeit ist meiner Meinung nach ein zock da.was der zock bringen wird weiß keiner jedoch ist auch Totalverlust möglich .wie gesagt GmbH ist ein andere als das was gehandelt wird.  

1182 Postings, 5232 Tage magnum61Samariter?

 
  
    #1493
05.12.10 19:34
Was denn für Samariter?

Ich sehe nur, dass durch dieses Thread-Gepushe das Interesse zahlreicher Anleger geweckt wird und hier nur die Farbe "grün" zu sehen bekommen.  Bei Gier setzt nunmal gerne der Verstand aus, besonders wenn es darum geht die schnelle Mark, äh Euro zu machen.

Ich gehe da mit TANE völlig komform: NOCH ist es nicht mehr als ein Zock. Dabei  spielt es keine Rolle ob GmbH, AG oder Kindergarten, es ist reine Mathematik und Angebot/Nachfrage.  

2516 Postings, 6683 Tage templerHallo Beteiligte

 
  
    #1494
2
05.12.10 19:34
dies hier ist keine Mantel- oder Insolvenzspekulation, sondern eine noch undefinierte Bewertung einer seit über zwei Jahren im operativen Gewinn stehenden weltmarktführenden Technologiefirma, die in einigen Wochen oder Monaten aus der Insolvenz entlassen werden wird.
Der Kurs wird gegenüber dem Freitagsschlußkurs dann mindestens 400% höher stehen.  

1182 Postings, 5232 Tage magnum61@templer:

 
  
    #1495
05.12.10 19:36
Woher nimmst Du Deine Kenntnis, dass die Firma in eingen Wochen oder Monaten aus der Insolvenz entlassen wird?

Derzeit gibt es wie auch 2008 nur die Info des Insolvenzverwalters (und niemandem sonst), dass man sucht und sich dabei Zeit lassen will.

Auch die Zahlen kommen ausschließlich von ihm.  

559 Postings, 5137 Tage bgabAus dem Wo-Board

 
  
    #1496
2
05.12.10 19:39
Nochmal:

Eine ganz einfache Rechnung für die Neulinge:

Nehmen wir an, es wird ein Erlös von einem Neuen Investor (z.B. NORTHROP GRUMMAN) von ca. 150 Mio.€ erzielt, abzgl. der noch bestehenden Gläubigermasse von 30 Mio, ergibt dies einen Restwert von 120 MIo geteilt durch die bestehenden Aktien ergibt das:

120.000.000 : 21.192.130 Aktien = Aktienkurs von 5,66 = Buchwert > ohne KGV Berücksichtigung, bedenkt man das mittlerweile ein ebit im einstelligen Millionenbereich erwirtschaftet wird, so kann sich bei einem 10er KGV den Kurs jeder selbst ausrechnen....

(siehe auch Bericht im Financial Times Deutschland)

> Anders kann ich mir die permamenten und heftigen Blockkäufe nicht erklären...

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:nach-insolvenz-flug…

http://www.moneymoney.de/201012032207/moneymoney/boersen-blo…  

Optionen

2516 Postings, 6683 Tage templerMagnum61 siehe Poastiung 1461

 
  
    #1497
05.12.10 19:39
 

1182 Postings, 5232 Tage magnum61@templer

 
  
    #1498
05.12.10 19:42
Ja, das Posting kenne ich.

Aber da steht genau das, was ich gesagt habe. Verlautbarungen des Inso-Verwalters, aber keine unabhängigen News.  

28 Postings, 5547 Tage goran77Das Orakel von Delphi

 
  
    #1499
05.12.10 19:46

@Tane-999

Sag mal denkst Du, Du hast es hier mit einer Kindergartenbande zu tun. Du führst Dich auf wie der Oberlehrer. Was hast Du denn als Kenner der Börse bisher gerissen???

Wo waren denn Deine Erfolge?

Nach Deinen Sätzen weiß man genauso viel wie vorher. Du bist ja wie das Orakel von von Delphi beim Krieg zwischen Griechen und Persern. Soll ich Dir verraten was das Orakel prophezeite??

Halt Dich fest, es prophezeite, dass ein großes Reich untergehen wird. Super Weissagung.

 

2516 Postings, 6683 Tage templerMagnum61 der Insolvenzverwalter

 
  
    #1500
2
05.12.10 19:49
einer der drei besten Deutschlands, wird sich nicht das eigene Grab schaufeln ...
davon kannst Du mit Sicherheit ausgehen, ausserdem hätte er extreme juristische Probleme, wenn die Zahlen, die er bekannt gab nicht stimmen. Auch eine Bilanz, die durch unabhängige Wirtschaftsprüfer kontrolliert wurde, kann wie in den Jahren 1999-2001 wie bei Comroad, Infomatec u.a. mehrmals geschehen falsch sein. Davon gehe ich hier nicht aus.
Der Weg ist das Ziel.  

Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben