The Alkaline Water
Seite 4 von 18 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:52 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.15 15:30 | von: iwanooze | Anzahl Beiträge: | 428 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:52 | von: Gabrieleaqkc. | Leser gesamt: | 69.618 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18 > |
Ich hab mir mal die PH werte von mineralwasser angeschaut und die liegen bei 5-5,5ph und dass ist zu wenig ,denn der mensch braucht ab 7ph.
Ich habe schon links gesetzt in dem thread ne ph-tabelle,da könnt ihr gucken und dann schaut euch mal welchen ph wert cola hat.
Redbull ist noch schlimmer,trink seit nem monat kein red bull mehr.
Der sommer kommt und der umsatz steigt,keine frage.
Bitte um infos,anregungen und negatives zu der aktie,denn es gibt keine pusher und basher bei der aktie,ist so langweilig,es gibt ein paar die gekauft haben in deutschland aber keiner verkauft weil alle auf den10K warten,sogar in usa ist es lanweilig.
Auf facebook gibts grad nen versuch 30tage alkaline,scheint positiv zu sein,kein wunder ,oder.diese woche wird die 0,100€ fällig und je näher der 30juni kommt plus 2-3tage umso höher steigt die spannung,sicher gibts vorher news seitens WTER.
Nun seht an!skepsis weg und hat sogar aktien gekauft von WTER!
Diese aktie beflügelt einen und nicht vergessen dies produkt gibts überall zum kaufen,ist also handfest und zu saufen;-)
Entscheidet selbst!zum wohle!
Iwanooze was für Kursvorstellung hast du für Deutschland?
Nr.1 wann kommen die quartalszahlen,letztes jahr war es der 30 juni,also glauben allle,dass dieses jahr hoffentlich was wieder der fall sein wird(bei otc können die companies selbst entscheiden wann ihre quartalszahlen raus bringen).
Nr.2
Zocker unterwegs,gewinnmitnahmen!
Nr.3
Einnahmen wird klar hoch sein,man munkelt von mindestens 1,5 mille,zuvor noch bei knappe 900 000 war.sie haben 10 000 stores wo angeblich ihr alkaline88 verkauft wird dazu gehören grossmärkte wie WALMART und COSTCO(ist bei uns wie LIDL und ALDI nur grösser).die stores werden auf 20 000 erhöht.
Nr.4
Und das ist wichtig!!!!'
Die regale sind meisst leeeeeer,wieso,heisst das vergriffen oder die stores bestellen nicht mehr,diese frage steht im raum.meiner ansicht ist bevor du leere hast,tust du ein anderes produkt rein,so denkt man wirtschaftlich.
Nr.5
Revenues werden hoch sein,keine frage,aber der NetLoss(bedeute ausgaben für Mitarbeiter und Marketing,die haben stände in den supermärkten aufgebaut und kommerzialisiert.
Nr.6
Börse deutschland!
Die deutschen kannten diese aktie nicht vor meiner vorstellung!
In den letzten wochen sogar,nach meinen posts gabs null interesse weil andere aktien die träume und wunschgedanken höher waren als diese aktie.
Resumee!eins ist sicher,dilution kommt derzeit nicht in frage durch enorme einnahmen(verkauf von Alkaline88)
Alle warten auf den 10K,zwischenzeitlich wird in usa gezockt.
Meine prognose ist,je näher der 30juni kommt umso höher wird der stand sein.
Heute hab ich mir mal den höchstand den WTER je gehabt hat und der war mal bei über 1$,war vor dilution!die lage war auch anders,also 0,200€ ist mein ausblick in Deutschland geworden bis anfang 2016.
Ich sagte schon,ist ne long aktie!
Lg
aber interessant...
http://www.baystreet.ca/articles/stockstowatch.aspx?id=969
"last year it was june 29th so likely same this year. it definitely won't be break even but we should see substantial increase in sales. more interesting will be their guidance for next year - which they provided in the last quarter release. now, this is the first penny stock I have ever known to actually have revenues to release guidance. never seen it before. this is a once in a life time opportunity to get in at the ground floor of a penny stock that is actually promising and may live long enough to realize its business plan"
plus pics auf facebook!
https://www.facebook.com/alkaline88/photos_stream?ref=page_internal
http://www.otcmarkets.com/stock/WTER/quote
aktuell...
knappe 50k bis 0,112
Aber in Stuttgart (DE) ist es immer so verklemmt.
Ich glaube das es mehr sein könnte,die 2 mille würde mich nicht überraschen!
Eins ist sicher,sie werden weitaus mehr revenues als die 890tsd als beim letzten 10K,in usa warten sie alle darauf.leider hab ich schon die hoffnung verloren billiger rein zu kommen als bei meinem letzten einkauf,aber wer weiss vllt gibt noch vor 10K ein rücksetzer.
Dieses produkt ist real und und gibt es zu kaufen,lest euch alle news durch,geht auf die facebookseite,macht euch bild davon.
Der niedrigste stand war bei 0,06,jetzt liegt sie noch bei 0,087.
Ich selber hab nur 10tsd stück davon.ich bin kein profi wie die anderen ,nur ein arbeiter der was dazu verdienen möchte.ich hatte epoxy schon bei 0,021 auf der WL und hatte Sunwin bei 0,086 auf der WL,bitcoinshop hatte ich bei 0,07 auf der WL und guckt jetzt.doch soviel müll wie die leut in diesen threads von sich geben lässt mich erschaudern und aufschäumen vor wut,noch dazu keine von denen hatte substanz.
WTER seh ich aus dem pennybereich und sehe keine die so gewaltige und vorallem REALE UMSÄTZE macht wie alkaline 88!
Ach wisst ihr was,bestellt euch doch dieses wasser für einen monat und testet es selbst!
Soviel geld verballert ihr in epoxy und sunwin und das tag für tag!schade find ich das.
Glaubt bitte daran!
ABER: Findest du nicht, dass du für deine 10.000 Stück (EK 700-800€) ganz schön viel schreibst?! Du selbst erwartest nen Kurs im Bereich von 0,20€, was ja vorerst gut ist....aber steht hier dein Zeitaufwand noch in einem guten Verhältniss zum eventuellen Gewinn?!
Bin auch long an Board, aber bleibt doch mal locker...die Aktie wird sich hoffentlich ohne "News-lose" Postings Top entwickeln!!!
Strong Buy