The Alkaline Water
Seite 3 von 18 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:52 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.15 15:30 | von: iwanooze | Anzahl Beiträge: | 428 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:52 | von: Gabrieleaqkc. | Leser gesamt: | 69.616 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18 > |
sowohl hier als auch in usa wird gekauft und warten sehnsüchtigst auf den 30juni.
aufjedenfall wird es ein plus geben an einnahmen,die frage ist nur um wieviel????
Ich depp hab hoffentlich nicht ein zug ins rollen gebracht,also kann ich nur hoffen dass zu wochenbeginn down geht,also bitte vorsichtig sein(hohes ask am montag früh),für diejenigen die die aktie haben und es up geht ,glückwunsch,ich wollte noch günstig einkaufen kommende woche,doch amis werden es entscheiden :(
Aber wenn sich ein paar Idioten finden, die das Produkt kaufen, dann ist das natürlich perfekt. Die "Herstellung" einer Gallone dürfte weit unter einem Cent liegen, also sind nur die Abfüllkosten relevant.
Bei weiteren guten News, wirds schnell wieder in die andere Richtung gehen.
Keep cool and stay long...................
Es geht nur darum ob 15 mille oder dich mehr.fix ist,diese produkt gibt es zu kaufen,also ist es handfest,kein epoxy und kein sunein schwachsinn.promotion wirrd bald vorbei sein(also ausgaben).nur noch einnahmen.
Nicht 1 oder 2locations sind dazu gekommen(siehe epoxy)sondern 2 bundestaaten in usa!vertrieb von 10000 auf 20000 bis ende 2015,bzw anfang 2016. hie haben wir keine sunwinprodukte sondern wasserprodukte (milliarden umsätze),von einst 17milliarden in 2013 auf20 milliarden in 2016.
Alle softgetränkehersteller machen ein bzw.nur 1% + umsatz aber wasser macht enorme sprünge.
Investiert weiter euer geld in sunwin und epoxy- müll. Ich hab ne alternative ür euch im longbereich. Ich finds schade von euch allen. :-(
warum so hektik elektrik :-))...
aber sieht sehr interessant aus...hab mal eine kleine Order reingestellt for fun
mal schauen ob ich die Tage bedient werde...aber mach meine sunny nicht
schlecht hier ;-)...gibt halt mehrere coole stories
Da wird sofort coca cola in verbindung gesetzt,was totaler schwachsinn ist und die lemminge machen sich so ihre gedanken und träumen von übernahmen usw. .
Keiner interessiert sich für diese aktie,die schwarze zahlen schreibt aber egal soll diese aktie weiter unten bleiben,ich kauf weiter billig ein.bestellt euch sunwin stevia produkte ein.achso welches produkt ist es( milka,coca cola oder nestle).epoxy wenn ich mal in las vegas bin mit meiner fetten kohle,hol och mir nen rabatt aber vorher hol ich mir diese hammerapp.
wir wollen jetzt nicht über sunwin hier reden....weil du wie du
sagst wirklich nicht den Überblick hast....das ist kein Fake und sind auch
keine 4,0t aber lass gut sein....
bist du schon lange hier drin dass du so ungeduldig bist .......wenn Potential da ist
dann wird man das schon merken oder meinst du nicht....ausserdem bist du ja selber
noch nicht genug bestückt....die Story ist cool Health ist hipp aber für die Leute
ist das halt Wasser....noch!!
sind die Shares aktuell mit 119mio bei ca. 9mio MK