The Alkaline Water
Seite 8 von 18 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:52 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.15 15:30 | von: iwanooze | Anzahl Beiträge: | 428 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:52 | von: Gabrieleaqkc. | Leser gesamt: | 69.927 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 18 > |
also halt den rand ,du!
denn jetzt kommen die gewinnmitnahmen vom heutigen tage.
oder bist du gast in diesem land,welches land meinste ,wo leb ich grad!frag dich das mal!bin kein deutscher und leb auch nicht in deutschland,pups!
bist du dir sicher,ich hab mich nicht dafür interessiert.
keiner von euch hat nach meiner empfehlung gekauft oder nur ein paar,die amis machen den preis nicht ihr.kauft euch weiter in EPOXY,SUNWIN,FUN,NEU usw.ein.
WTER ist meine aktie und die wird steigen,könnt ihr euch malen was ihr wollt,liegt nicht in eurer hand.
klärt euren Mist privat bitte...
kein Bock seitenlang hier nur Müll zu lesen...
@iwan schön das du dich freust, aber nicht übertreiben mit der Schlagzahl..
bisschen Emotionen können ja drin sein ;-)
ich lasse sie es versuchen,ich sperre niemanden!!!!!nicht in meinem thread!!
Ich werd ab jetzt mit den news meinen eigenen weg machen!
Viel spass euch allen!
Lg iwanooze
Ein wilder Kreislauf von pompoesen Verabschiedungen und kriechender Rueckkehr.
Aber viel Glueck mit deiner neuen Plattform, die du schon seit Urzeiten ankuendigst...
Ach was les ich da schönes von dir langfingerli,tztztztz...
Nach 2 bieren wird gefährlich bei mir,doch ich lass mich nicht runter machen bzw.beleidigen,da reagier ich sehr bockig drauf,also kommt mir nicht mit sowas daher,hier geht es allein um diese geile aktie.
Witzig find ich,dass der arme mensch heut seine 40 000 aktien geschmissen hat bei 0,081€,da hat er wohl vergessen dass die zahlen in 2wochen kommen,hoffe er hat es mit gewinn verkauft,denn ich habe keine käufe um die 40tsd gesehen die letzten wochen,tja kann er sich in den hintern beissen,sieht so aus ,dass es unter 0,100$ nichts mehr geben wird vor den10K.langsam fährt der zug los.nächstes ziel die 0,120$ anfang nächster woche!