Analysten Treffen bei Singulus .......
Wer zuerst damit beginnt, das Know How einzusetzen, gewinnt.
Deshalb bin ich überzeugt, dass andere Firmen nach ziehen werden. (Zyklen)
Iran
Warum Atom ?
Großes Land mit viel Sonne. Friedliche Nutzung bleibt immer gefährlich und die Kosten der Entsorgung
ist auch bei den Iranern nicht überschaubar.
Die Nutzung der Sonnenenergie mit U-Stationen zwecks Gasherstellung, wäre für alle ein besserer Weg.
Ich denke, hier ist insgesamt auf der Welt noch so viel zu leisten, da gibt es Arbeit ohne Ende. (Solar)
Warum die Industriestaaten wie USA/D./Fr./Großbr. nicht diesen Weg vorgeschlagen haben incl. Unterstützung (???)
Wissenschaftler haben errechnet 50% können für Verstromung oder Gasautos genutzt werden.
Die anderen 50% sind Herstellung/Transport usw.
Die Erde/Menschen werden diesen Weg früher oder später gehen müssen. Es ist immer noch viel zu wenig. Überangebot Solar ? -auch richtig, jedoch ist das nur die halbe Wahrheit.
Energie erzeugen und speichern nur das darf gefördert werden. (Politik)
Ökostrom ? da ist die Erde noch ein Entwicklungs"land" /Planet.
Sorry, aber ich muss mich kurz fassen.
Singulus steht so am Anfang einer neuen Aera (nach meiner Auffassung). Die Innovationsschmiede sollte angekurbelt werden. Dünnbett Solarmodule sind so ein Schritt davon. Nach meiner persönlichen Einschätzung sehe ich da wieder eine profitablere Zukunft. Ist so eine Phase. Einer erfindet was. Das Ding läuft wie geschmiert. Konkurrenz macht auch mit und dann ist der Hype vorbei. Aus dem Tal kommen dann wieder langfristige neue Ideen. Da gibt es auch eine Theorie dazu.
Innerhalb eines Tages + 0,10, ohne jeglichen Grund?!!
Mal abwarten aber irgendetwas passiert...
http://www.solarserver.de/solar-magazin/...it-300-millionen-euro.html
Zitat: "Bis 2022 sollen insgesamt 15 Milliarden US-Dollar in Netzausbau und Verteilungsstrukturen investiert werden.!
Süd-Afrika geht wieder einen Schritt weiter... auch wenn es "zunächst" unsere SNG nicht direkt betrifft.
Augen auf liebe Leut
BG. copy
http://www.singulus.de/uploads/tx_pspublications/3DS_2015_01.pdf
Schaut her was wir können ;)
BG. copy
KfW auch typisch ? Die Platten hin zu stellen, Zaun rum, fertig. (300 Mill.? ist das alles?)
Keine U-Stationen ? -die sind aber wichtiger denn je. Die Menschen haben ja auch jahrhundertelang geglaubt, die Erde sei eine Scheibe.
Vielleicht begreifen die das irgend wann einmal ? :-(( grrrrrr U-Stationen sind dauerhafte Arbeitsplätze,
hoch qualifiziert.
-man hört nichts darüber, dabei gibt es hier in D. Pilotprojekt: Herstellung von Synthesegas...(Methan)
H2 + CO2 aus der Luft / über 800 grd. usw. kennt doch jeder !? (außer Politiker)
Jetzt geht es wieder hoch.
...und was brauch man dafür????
genau!!!
..neue bessere Produktionsanlagen.. :)
Bei der nächsten Auftragsmeldung laufen wieder alle hinterher