Analysten Treffen bei Singulus .......
Alle sitzen gleichzeitig am PC und drücken auf kaufen ? (Chart) Volksverdummung !
und ... 1,30 hoch und 1,29 runter
...
...
sind sie alle weg!
verarschen kann ich mich alleine !
Ob ich nun viel schreibe spielt keine Rolle. Ergebnis zählt, und ? Gewinnmitnahme ? sind doch alles Lügen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.15 08:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage bitte (ggf. dann durch eine andere Quelle) belegen. (3. Absatz)
Zeitpunkt: 17.04.15 08:26
Kommentar: Regelverstoß - Aussage bitte (ggf. dann durch eine andere Quelle) belegen. (3. Absatz)
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.15 11:11
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug.
Zeitpunkt: 16.04.15 11:11
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug.
du meinst "Klugscheißer"
Als Besserwisser (milder: Naseweis; derber: Klugscheißer) wird umgangssprachlich jemand bezeichnet, der die Gewohnheit hat, anderen gegenüber damit anzugeben, dass er sich in bestimmten (oder in allen) Angelegenheiten besser auskennt und besser darin urteilen kann oder auf bestimmten (oder auf allen) Wissensgebieten mehr Kenntnis und Bildung besitzt als andere.
da verwechselst Du was.
--------------------------------------------------
und hatte ich recht mit den 1,31 ........ ? Börse= B.......
hat einer was zu sagen ?
wieso 1,30 kommt jetzt eine schlechte News ......dann geht's gleich noch weiter runter - Abzocke pur !!!
Börse life , Leute behaltet euer Geld.
Ansonsten wird es schwer mit der (Überlebens-)Phantasie... Eine bilanzielle schwarze Null zum Jahresende 2015 finde ich persönlich zu wenig!
Und um das zu erreichen, brauchen wir einen weiteren AE größer als 100 Mio. EUR.
Das ist ein sehr sportliches Ziel und kann nicht alleine durch OpDisc-Maschinen noch reingeholt werden. Der Standbein Solar ist dazu verdammt zu performen, sonst wird's hier schnell dunkel. Und unsere Decoline II muss sich noch beweisen. Sehe ich eher als zartes Pflänzchen...
Von MRAM haben wir lange seitens SNG nichts mehr gehört... Kundengespräche? Weiterentwicklungen? Marktentwicklungen? k.p.
Alles nur meine bescheidene Meinung.
mfg. copy