TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen..


Seite 1 von 7
Neuester Beitrag: 03.04.06 12:14
Eröffnet am:25.09.01 14:35von: LalapoAnzahl Beiträge:170
Neuester Beitrag:03.04.06 12:14von: juristLeser gesamt:21.385
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

15792 Postings, 8973 Tage LalapoTV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen..

 
  
    #1
25.09.01 14:35
, auf Basis 2002 ....könnte bei einer BESSEREN Börse für scnnelle 16 bis 18 E gut sein ...
Ein gutes Unternehmen , schön gefallen, noch NIE enttäuscht, die letzten Zahlen waren spitze , noch mehr Eigenproduktionen , damit geringeres Risiko , was will man mehr ..

Nicht unbedingt was für Zocker .... kann aber zum Zock werden .... weil das Ding fundamental ZU BILLIG ist ... zudem kann man hier meiner Meinung auch mit MEHR reingehen als ein paar Cent .........

Mein Einstieg gut unter 12 E ..
Mein Kursziel liegt vorerst um die 16 bis 18 E ..(hängt natürlich von Politik etc ab )
Stopp um die 11 E .


Halte Euch auf dem laufenden .....




TV-Loonland-Chef Peter Völkle hielt im Gespräch mit boerse-online.de an der bisherigen Unternehmensplanung fest, in diesem Jahr einen Gewinn pro Aktie von 1,89 Euro zu erzielen und ihn im Jahr 2002 auf 3,22 Euro zu steigern. Er deutete jedoch an, dass in Zukunft risikoreichere Produktionen eingeschränkt werden sollen. Nach seiner Aussage werde dies den Umsatz betreffen, nicht jedoch den Gewinn. Für boerse-online.de ist das jedoch nicht nachvollziehbar. Wir senken die Gewinnschätzung für 2002 auf 2,20 Euro je Aktie (zuvor: 2,90 Euro). Daraus ergibt sich jedoch immer noch ein niedriges Kurs-Gewinn-Verhältnis von sechs.


Wenn man sich irgentwo in der Mitte trifft sind wir bei 2,70 E p.A in 2001 , das wäre ein KGV von etwas ÜBER 4 ..

Ich meine ein KGV von 8 sollte/könnte  es schon sein ....


Meine Meinung ..


Gruß LALAPO

 
144 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

15792 Postings, 8973 Tage LalapoEPS

 
  
    #146
21.11.03 09:58
wurde von -0,12 Cent Q. 1 auf + 0,06 Cent im Q.2 gesteigert ...also 18 Cent ...bei Kurs von 2,40 ---

Hochrechnen ...

 

2538 Postings, 8322 Tage ulrich14@Lalapo

 
  
    #147
24.11.03 11:34
...Loonis vor den Zahlen kaufen??? wenn ich deine Postings richtig interpretiere müßte man das tun....nur meine früheren Erfahrungen sagen, daß die Loonis nach den Zahlen meist abgestraft wurden....sind neue Zeiten angebrochen??..Chart gibt im übrigen gerade nichts her an..Hilfe

..trintech stellt sich die gleiche Frage....vor oder nach den Zahlen am 26.11. kaufen...auch da bin ich im Timing gerade hilflos....aber TTPA ist echter LONGTERMBUY für mich...wir stehen immer noch bei 0,80 Euro wenn man den 4:1 reverseSplit bedenkt den es vor über einem Jahr gab...und wir werden 1,50 nach alter Rechnung..oder 6.- nach neuer rechnung erreichen..und das lohnt.....aber nochmals: erwarte von den Zahlen am Mittwoch wenig bis nichts..daher kurzfristig..hilflos..  

15792 Postings, 8973 Tage LalapoUlrich

 
  
    #148
24.11.03 12:21
Vor / mit Zahlen kommt  Traffic in die Loonis, ein paar Schweineblättchen habe Sie nach den letzten Zahlen befohlen ... ... mal schaun ... seit Wochen ist es richtig ruhig geworden  ( was gut ist )

Ob aus dem Drecksladen vielleicht doch noch eine Aktie mit Zukunft wird ... abwarten , drauf bauen würde ich nicht .... Ansätze sind vorhanden ... , aber auch nicht mehr ...trotzdem sehe ich Loonland besser aufgestellt , wenn man vergleichen will , als eine IEM oder Senator etc ----- was aber eigentlich auch nix heißt .....zumindest verkaufen Sie Ihre Produkte , meine beiden Lieblinge sind immer noch Fans von den Loonis ....(das ist mein Bezug zu der Aktie ;) )

Ich warte einfach mal ob und wann Volumen reinkommt ,sollten die kommenden Zahlen das 2 Q. bestätigen, könnte es vielleicht einen Ausbruch aus der Range 2,20 // 3 geben ---- es gibt bessere Werte ,klar, aber die haben wir doch  sowieso ....;)

Gruss L.  

2538 Postings, 8322 Tage ulrich14@lalapo

 
  
    #149
24.11.03 14:24
..danke für die Antwort...die eigenen Kids sind der beste Börsenratgeber...man muß mit großer Präzision beobachten, was die eigen Kinder mögen, was nicht..damit kann man viel Geld an der Börse machen...Puma-Kurswahnsinn läßt grüßen..

..sitze gerade die ganze Zeit im Kino, bis zum 29. ist Festival hier..schaue drei bis vier Filme am Tag...also meine Postings..falls ich poste die nächsten Tage nicht ganz ernst nehmen..grinssss..

..bei Tv Loonland warte ich jetzt mal die Zahlen ab...bei trintech bin ich mit guter Position dabei...mal sehen...  

2538 Postings, 8322 Tage ulrich14@Lalapo: Frage zu NSF

 
  
    #150
25.11.03 13:12
...bin bei NSF am überlegen, ob ich neu einsteigen soll...charttechnisch attraktiv, aber nicht zwingend...


..wie siehst du die Aktie "fundamental"..Zahlenerwartungen etc....würde mir helfen, meine Entscheidung zu treffen, denn bei NSF ist die richtige Interpretation der Daten..sauwichtig...

..danke und Gruß an den Rhein..  

9261 Postings, 8262 Tage sbrokerhallo ulrich14

 
  
    #151
1
25.11.03 13:16
hätte die NSF vor ein paar tagen die 1€ berührt.. wär ich dabei gewesen... doch sie tat es nicht ;-(

dir einen schönen gruß nach heidelberg..

& schau mal ich habe in deinen "historische aktien"-thread nen link gestellt.. weiss nicht ob das interessant ausschaut?!  

15792 Postings, 8973 Tage Lalapo@ulrich

 
  
    #152
25.11.03 13:37
würde ich noch abwarten die kommenden Zahlen ... mal sehn ob es ne schwarze Null wird , wenn Sie wieder enttäuschen , dann  geht es  nochmal auf die 1, meiner Meinung  .... ich möchte hier mal ein Q. lesen , in dem Sie wirklich mal das halten was Sie ankündigen .....(habe mich aber in letzter Zeit kaum um Sie gekümmert , muss mich wieder mal reinlesen, ist aber auch nicht viel aus dem Unternehmen gekommen, Werbemarkt kommt wieder ein bisl. //USA sogar besser, so saublöde können"s gar nicht sein .......  )

Loonland sehe ich im Prinzip wie du ... die Zahlen kann man abwarten ,vom Bauch sehe ich Loonland in diesem Jahr noch rot .... ... trotz der guten Zahlen von Q 2 , aber im Hinterkopf sollte man Sie sich ankreuzen , die Bilanz ist einfach besser geworden ,die Verschuldung weiter zurückgegangen ( letzes Q ) , Sie notieren mittl. 50 % unter Buchwert , EK sieht auch wieder besser aus .. Abschreibungen sind gelaufen ........ und in 2004 KÖNNTEN Sie durchstarten .... wollte Sie hier einfach mal zur Diskussion stellen ,hätte ja sein können das wirklich jemand was zu Loonland sagen kann ... na ja , war halt ein Versucht ., keine Sau interessiert der Felix ;)...warten wir mal die Zahlen ab ,,,EBITDA sollte schwarz werden/bleiben... der Rest aber noch/wieder rot ..vielleicht bekommt man Sie wirklich nochmal billiger ......gibt viel bessere Wert ... aber ich häng hier halt noch ein bisl. nach ...:))


Gruss L  

9261 Postings, 8262 Tage sbrokerkam eben rein:

 
  
    #153
25.11.03 14:18
Neue Sentimental Film AG: GROUP.IE gewinnt Deutschen Wirtschaftsfilmpreis 2003 mit einem Imagefilm über das Unternehmen der Schaeffler Gruppe  


14:00 25.11.03  



       Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei möchten wir im Rahmen unseres IR/PR-Abonnements die folgende, heute
erschienende Pressemitteilung übermitteln:

"GROUP.IE gewinnt Deutschen Wirtschaftsfilmpreis 2003 mit einem Imagefilm
über das Unternehmen der Schaeffler Gruppe

GROUP.IE, eine Tochterfirma der Neue Sentimental Film AG in Frankfurt,
gewinnt mit dem Unternehmensfilm "Gemeinsam bewegen wir die Welt" einen der
drei Deutschen Wirtschaftsfilmpreise, ausgeschrieben vom Bundesministerium
für Wirtschaft und Arbeit.

Der Film, unter der Regie von Jürgen Bollmeyer, wirbt für das Unternehmen
der Schaeffler Gruppe, dem weltweit größten Hersteller von Kugel- und
Wälzlagern mit der Thematik:
"Wie sähe die Welt ohne Kugellager aus?" Um das herauszufinden, drehte das
Team in den Stammwerken des Unternehmens in Herzogenaurach, Hirschaid, Bühl
und Schweinfurt; anschließend in Berlin, an der Ostsee und zuletzt in der
südafrikanischen Metropole Johannesburg.

Auch logistisch und organisatorisch stellte die Produktion eine
Herausforderung dar: u.a. mussten U-Bahnen angehalten, LKWs per Hand
geschoben und Fließbänder gestoppt
werden.

Das Konzept zu dem Unternehmensfilm entstand gemeinsam mit der Agentur
Wensauer & Partner in Ludwigsburg und Group.IE.

Die Producer Christopher Zitterbart und Sebastian Kaufmann wurden für ihre
Arbeit an dem Film mit dem Nachwuchspreis ausgezeichnet, der mit € 2.500,00
dotiert ist.

Group.IE ist ein Tochterunternehmen der Neue Sentimental Film AG und auf die
Konzeption und Realisierung individueller Leistungen im Bereich
Unternehmens- und Markenkommunikation spezialisiert. Das Unternehmen
realisierte zuletzt Filme für den Messestand von Mercedes-Benz anlässlich
der IAA, konzipierte den Gesamtauftritt des Repräsentanten Düsseldorf
Rhein-Ruhr vor dem NOK in München und arbeitet kontinuierlich für das ZDF.

Zahlreiche internationale Auszeichnungen und ein umfangreiches
Kundenportfolio sprechen für das kreative und technische Know-how der
Unternehmen der Neue Sentimental Film AG."


Ihre Ansprechpartner für Rückfragen:
Mark Gläser, Geschäftsführer
mailto:mark.glaeser@group-ie.de
Falk Prahl, Geschäftsführer
mailto:falk.prahl@group-ie.de
Group.IE
Gesellschaft für Identity Engineering mbH
Marktstr. 10
60388 Frankfurt
Tel: 06109-3765 00
Fax: 06109-376511


 

15792 Postings, 8973 Tage Lalaposbroker

 
  
    #154
25.11.03 15:02
Vielleicht kommt es ja bei der NSF wie bei der BOV , Zahlen inline .. aber Ausverkauf ,also sammeln um die 1 Euro ...

Hätte nix dagegen ;)

Gruss L  

2538 Postings, 8322 Tage ulrich14@Lalapo

 
  
    #155
26.11.03 10:14
..Tv loonland und NSF warte ich ab..aber strong watch.....beide rennen nicht davon..beide kann man mit Geduld einfangen...

..trintech Zahlen kamen heute....wenn ich sie richtig lese...müßten diese Zahlen für deine Künste der zahleninterpretation ein Leckerbissen sein...schau sie dir an...derzeit sind alle zu blöd komplexe Zahlen zu lesen..schon gleich gar in englisch..aber um 15.30 läuft ein "conference-call"..dort wird dann erklärt, was der der Lesen kann , vorher schon weiß...grinsss..  

15792 Postings, 8973 Tage Lalapo@ulrich

 
  
    #156
26.11.03 10:29
mach ich ,wenn ich Zeit habe ...

Auf Strong Watch habe ich ne DEAG ... habe jetzt die Bedingungen der KE , WAL gelesen .... wenn die durchkommt sollte man DEAG , gerade auch in Realation zu CTS , NEU bewerten ..... wenn da nicht das Kleingedruckte wäre ,,nicht"s ist sicher ..kann auch noch platzen --...... trotzdem , sehr interessant ......
Schau Sie dir mal an ...

Gruss L  

2538 Postings, 8322 Tage ulrich14@Lalapo

 
  
    #157
26.11.03 13:50
..DEAG schau ich mir an...

..CTS Eventim...ist super gelaufen...aber wird weitergehen...

..Trintech rückläufiger Umsatz..aber nur 5%..dafür klasse Kostenreduktion...und pos. cashflow...hoher Cash je Aktie....Ich stocke TTPA weiter auf...und ich vermute, du machst das auch , wenn du die Zahlen durchforscht hast.....bin neugierig..  

9261 Postings, 8262 Tage sbrokeradhoc

 
  
    #158
28.11.03 22:53
EURO - Adhoc: TV-Loonland erreicht positiven operativen Cash Flow - Anzeichen für ...
[28 Nov 2003 - 22:31]


euro adhoc: TV Loonland AG / Quartals- und Halbjahresbilanzen /
TV-Loonland erreicht positiven operativen Cash Flow - Anzeichen für
Ende der Nachfrageschwäche verdichten sich (D) =
--------------------------------------------------
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc
Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Dank des erfolgreich umgesetzten rigorosen Kostensparprogramms konnte
TV-Loonland in Q3 eine Trendwende beim operativen Cash Flow
erreichen: Mit 0,13 (Q2: -0,86, Vj: 5,3) Mio. Euro wurde ein
positiver operativer Cash Flow erzielt. Das ebenfalls positive EBITDA
belief sich auf 3,8 (Vj: 5,9) Mio. Euro. Der Fehlbetrag konnte
deutlich auf -1,2 (Vj: -7,9) Mio. Euro verringert werden.
Trotz erster Anzeichen von Normalisierung im Markt konnte TV-Loonland
in Q3 noch keinen Durchbruch auf der Umsatzseite feststellen. Der
Umsatz belief sich auf 12,3 (Vj: 23,6) Mio. Euro. Die zunehmende Zahl
der Anfragen, neue Kundenverbindungen und das rege Interesse an Home
Entertainment sprechen jedoch dafür, dass sich der Medienmarkt im
kommenden Jahr erholen könnte. Derzeit ist auch wieder ein steigendes
Interesse großer TV-Sender an Co-Produktionen spürbar. TV-Loonland
rechnet damit, im Laufe des ersten Hj 2004 neue Eigenproduktionen
starten zu können. Weiter erfreulich entwickelte sich der  Bereich
Home Entertainment, der insgesamt bereits 4,4 (Vj: 10,3 inkl. SRE
Corporation) Mio. Euro Umsatz beisteuerte. Bei Bereinigung um die ao.
Kosten der Restrukturierung kann die Tochter Metrodome bereits einen
positiven Jahresüberschuss verbuchen. Auf der Kostenseite haben sich
die konsequenten Restrukturierungsmaßnahmen deutlich positiv
ausgewirkt. Sie sorgten für einen deutlichen Rückgang des
Personalaufwands um 32 % auf 2,8 (Vj. 4,2, Hj: 2,2) Mio. Euro sowie
eine drastische Reduzierung der sonstigen betrieblichen Aufwendungen
um 56 % auf 4,2 (Vj. 9,5; Hj 4,4) Mio. Euro. Damit hat TV-Loonland
eine extrem schlanke Unternehmensstruktur erreicht, die selbst bei
einer Fortsetzung der Marktschwäche auch 2004 ein positives EBITDA
erlauben würde.
Rückfragehinweis:
Ilona McLean
Tel.: +49 (0)89 20 50 80
E-Mail: imclean@loonland.com
Tel: +49 (0)89 20508 0
FAX: +49 (0)89 20508 199
Email: infor@loonland.com
Ende der Mitteilung               euro adhoc 28.11.2003
--------------------------------------------------
Emittent: TV Loonland AGWWW:      www.tv-loonland.de
ISIN:     DE0005348403
WKN:      534840
Indizes:  CDAX, Classic All Share, Prime All Share, Prime Standard
Börsen:   Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse,
Bayerische Börse, Berliner Wertpapierbörse, Bremer Wertpapierbörse
(BWB), Börse Düsseldorf, Hamburger Wertpapierbörse, Niedersächsische
Börse zu Hannover; Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse
Branche:  Medien  

2538 Postings, 8322 Tage ulrich14@Lalapo

 
  
    #159
01.12.03 09:23
..wie siehst du die TV-Loonland News...??

..ich habe noch eine "Exclusiv-News" zu Peter Völkle, dem CEO von Loonland: der koreanische Film "Plastic Tree" hat vorgestern das Filmfestival Mannheim-Heidelberg gewonnen...Völkle ist "Mitproduzent"..ob als Privatperson oder als Loonland weiß ich nicht...soweit die good news...und die bad News: ich finde den Film grottenschlecht......und beim Publikum kam er auch nicht an....Blutorgien am Schluß...grausam..  

15792 Postings, 8973 Tage LalapoMoin

 
  
    #160
01.12.03 09:26
Diese Meldung liest sich erstmal positiv, dahinter steckt jedoch ein miserables Q3 mit nur 3 Mio Umsatz und demgegenüber 1,6 Mio EUR Verlust ! (EmTV hat es ja schon gezeigt ) Das positive Q2 durfte also nicht überbewertet werden, einzelne Quartalsergebnisse liegen momentan sehr weit auseinander. Das einzelne schlechte Quartalsergebnis von Q3 widerum sollte man jetzt auch nicht zu wichtig nehmen. Die Bilanz sieht nun wieder vernünftig aus, ich kann aktuell keine Insolvenzgefahr mehr erkennen. Sollte der Medienmarkt sich in 2004/2005 wieder erholen , so wird TVL wieder schwarze Zahlen schreiben und die Aktie wird sich weiter erholen. Ich gehe nach wie vor von einem guten Jahr 2004 für die Aktie der Loonies aus.Mehr Rationalisierung geht nicht , würde auf Kosten der Qualität gehen ,diese müssen Sie aber aufrecht erhalten ... und das haben Sie auch kapiert ... der Konkurenz geht es nicht besser ...der Selektionsprozess geht weiter ... sowie die Margen für qualitativ hochwertige Produkte steigen wird Loonland durchstarten .
Daher momentan (noch) eine Halteposition ,, gegenfalls nach unten ausbauen ,,sofern man an den Sektor und die AG glaubt .
Loonland ist ein Wert für 2004  bzw 2005 ... (wenn die Banken und der Sektor mitspielen ), Frage ist halt nur ob und wann man sich positioniert .

Gruss L  

15792 Postings, 8973 Tage LalapoHi Ulrich

 
  
    #161
01.12.03 09:43
habe die Bücher fast zu.., diese Woche mache ich Sie ganz zu //ENDE //,dann  Urlaub ,4 Wochen Pause ,, das Jahr 2003 war echt supergut , nur ich habe VIEL ZU VIEL ZU FRÜH VERKAUFT, wäre noch viel mehr gegangen  ( heul , aber das geht uns ja fast allen so , schniiiief :))))).... wünsche Dir jetzt schon mal schöne Vorweihnachtstage und einen guten Rutsch ...bis die Tage in 2004--------------------------------------------------

Gruss H.  

2538 Postings, 8322 Tage ulrich14@Lalapo

 
  
    #162
01.12.03 09:58
..danke!

..also TV Loonland für mich : Strong Watch!

..auch bei mir Superjahr..und wie bei Dir: viiiel zufrüh verkauft...autsch..

..aber genau umgekehrt wie bei dir: mache meine Bücher für 2004 jetzt gerade wieder auf...die nächsten acht Wochen wird viel Arbeit...

..kam noch nicht dazu sbroker zu mailen, werde es aber heute nachholen..und dir meine Mail weitermailen..damit du informiert bist...

..und ein "Schmankerl" zum Schluß, stammt von Ines 40, mit der ich mich im TTPA-Thread so gern kappele, ein Superzitat von Brillat-Savarin: " Beim Bordeaux bedenkt, beim Bordeaux bespricht, beim Champagner begeht man Torheiten".......also Vorsicht mit dem Roten....genieße den Champus  

2927 Postings, 7630 Tage VerdampferTVO ETR = 2,26€ +4,15% FSE = 2,30€ +5,50%

 
  
    #163
19.12.05 12:29
Einfach nur so?

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

  

 

15792 Postings, 8973 Tage Lalapoeinfach nur Mist

 
  
    #164
19.12.05 12:34
Loonland ist nicht mehr das was Loonland mal war .. Loonland ist mittl. eine hochverschuldete Frittenbude zur Loonland vergangener Tage ... sollte jeder wissen der hier mitspielen will ...  

907 Postings, 6784 Tage juristTV-Loonland eine Trendwende

 
  
    #165
31.03.06 13:23
laßt euch nicht rausschütteln im mai stehen wir meiner meinung nach > 15 euro
 

907 Postings, 6784 Tage jurist10 Uhr Performance TV-Loonland AG

 
  
    #166
31.03.06 17:48
10 Uhr Performance TV-Loonland AG



Die TV-Loonland AG konnte heute Morgen um 7,98% auf 2,30 Euro zulegen. Die TV – Loonland ist unabhängiger Produzent und Distributor von hochwertigen Kinospielfilmen und TV-Serien im Kinder- und Familien-Entertainment und verfügt dort über langjährige Erfahrung. Seit der Gründung 1989 hat sich das Unternehmen inzwischen zu einer der weltweit führenden Independents mit mehr als 800 eigenproduzierten Episoden von sehr erfolgreichen Eigenproduktionen wie Pettersson und Findus und The Cramp Twins, Kooperationspartner von international renommierten TV-Sendern und Distributoren sowie als gefragter Co-Produzent, entwickelt.
Zu den wesentlichen Alleinstellungsmerkmalen gehört eine der größten geschlossenen, Animations-Bibliotheken der Welt mit weltweiten Auswertungsrechten und kompromisslose Standards für Qualität sowie eine umfassende funktionierende Wertschöpfungskette.
Zahlreiche Top-Ratings und viele Auszeichnungen der beliebten Produktionen wie Pettersson und Findus, Drachenfels und Irgendwie Anders stehen für das erfolgreiche Stammgeschäft von TV-Loonland und spiegeln die Spitzenposition der Gesellschaft im Animations-Markt wider.
Im Zuge der Globalisierung in der Medienindustrie wurden seit 2000 Akquisitionen vorgenommen und der Vertriebsstandort in London ausgebaut. Inzwischen erwirtschaftet TV-Loonland mehr als 80 Prozent der Umsätze außerhalb Deutschlands. Neben Katalogen wie Sony Wonder/Sunbow Kids Libary und Alliance Atlantis Kids Library wurden auch Unternehmen wie die britische Metrodome Group mehrheitlich übernommen.
Mit dem Erwerb der Metrodome, einem Verleiher von Kinospielfilmen und Vertriebsspezialisten im Home-Entertainment Geschäft, eröffnete sich für das Unternehmen die Möglichkeit, die Unternehmensstrategie auf zwei Säulen auszurichten.
Neben dem Kerngeschäft im Familienprogramm entstand als zweites Standbein ein unabhängig arbeitender Verleih und DVD/Video-Vertrieb, in den die Animations-Produktionen aus dem Stammgeschäft eingespeist wurden.
Für ein nachhaltiges, erfolgreiches, zweites Standbein wurde das Geschäftsmodell von Metrodome komplett neu ausgerichtet. Die Auswertung von Filmen richtet sich nunmehr strikt nach Portfolio-Gesichtspunkten und unterliegt damit einer bewussten Risikosteuerung. Die Filmauswertung wird im Vorfeld genau analysiert, spezifischen Kategorien zugeordnet und mit modernen Methoden optimiert.

Nach drei Jahren intensiver Aufbauarbeit arbeitet das zweite Standbein des Konzerns inzwischen mit Gewinn. Langfristig sollen die beiden Geschäftsbereiche die Basis für die Konzernstrategie sein.

© wallstreet:online AG
CdC Capital AG
 

907 Postings, 6784 Tage juristTV-Loonland eine Trendwende o. T.

 
  
    #167
01.04.06 11:39
 
Angehängte Grafik:
Heidi.gif
Heidi.gif

907 Postings, 6784 Tage juristSteht die große Bewegung unmittelbar bevor?! o. T.

 
  
    #168
02.04.06 20:46
 

907 Postings, 6784 Tage juristprofitieren Sie von Zeichentrickfilmen

 
  
    #169
02.04.06 21:04
Der erfolgreiche dzt-Fonds bietet ein renditeorientiertes Konzept im Medienbereich  
Angehängte Grafik:
header.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
header.jpg

907 Postings, 6784 Tage juristTV-Loonland-Vorbereitungen zur Übernahme?! o. T.

 
  
    #170
03.04.06 12:14
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben