TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Seite 611 von 1047 Neuester Beitrag: 15.08.25 10:26 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.06 19:39 | von: Anti Lemmin. | Anzahl Beiträge: | 27.157 |
Neuester Beitrag: | 15.08.25 10:26 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 10.329.157 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 609 | 610 | | 612 | 613 | ... 1047 > |
https://www.tagesschau.de/ausland/...ron-suedafrika-symptome-101.html
Zigaretten und Alkohol sind frei verkäuflich. Extremsport ist erlaubt. Wenn ich Auto fahre könnte ich ja auch einen Unfall bauen und wäre unsolidarisch, da ich ja auf der Intensiv landen könnte. Kettenraucher laden auch gerne mal auf der Intensiv. Alkoholiker ebenso. Alles unsolidarische Menschen. Aber unser Gesundheitssystem weiter runterfahren und Krankenhäuser privatisieren. Vielleicht sollte man da einfach mal ansetzen? Zum Glück muss ich weder Bus noch Bahn fahren, bin mein eigener Chef und muss niemanden Rechenschaft abliefern. Daher kann ich diesen ganzen Massen aus dem Weg gehen. Ich möchte ungerne neben Geimpten sitzen die vorher vielleicht in einem überfüllten Restaurant waren und sich womöglich infiziert haben.
So long. Tui kaufe ich bei 2 Euro.
Scheint ein extremer Tag bei den Deutschen zu sein
auch jemand noch ne Meinung zu TUI?
für alles andere trefft euch doch vor einer kneipe oder bei twitter oder was weiß ich, macht nen eigenen fred auf.
Mann diese ewige Polarisierung unserer Gesellschaft an den unpassendsten Stellen.
Traurig.
Kommt wieder ein Locvkdown und das Weihnachts Geschäft ist wieder komplett Tod braucht TUI fast sicher eine weitere KE oder neue Staatshilfen um zu überleben.
L.Ron Hubbard
Am Ende geben sie es ja selbst zu das es schwer zu bestimmen ist. "Die Zahl der Todesfälle kann durch die weiterentwickelte Methodik verlässlicher erfasst werden und liegt jetzt bei 10.000 bis 20.000. Eine frühere Schätzung hatte 10.000 bis 15.000 Todesfälle pro Jahr ergeben. Generell sind Todesfälle durch nosokomiale Infektionen schwer zu bestimmen, insbesondere weil viele Betroffene an schweren Grundkrankheiten leiden, die bereits ohne Krankenhausinfektion häufig zum Tod führen"
Das Virus kann man nicht ausrotten, damit müssen wir leben. Jedes Jahr eine andere Mutation wird durchs Land fegen. 100% Impfung bekommt man auch nicht mit einer Impfpflicht .
Was soll die Politik nun machen ? Gar nichts …… wird geschimpft
LockDown ……. wird geschimpft
und wehe ich brauche ein Intensivbett und die Station ist voll……. dann ist aber was los.
Typisch Deutsch, könnte man dies nennen. Sie wollen alles, aber Rücksicht auf andere, das geht garnicht!
https://www.ariva.de/news/OTS-Roland-Berger-/...SA-erholt-...-9893778
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.21 17:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.12.21 17:12
so hat es für mich immer Beigeschmack , wenn ein USer behauptet alles richtig gemacht zu haben, wenn zig Tage später dann so was gepostet wird
Postet man die 3,80 innerhalb von 24 Stunden nach Verkauf - wenn es hoch geht......da weiss man es noch nicht.
ANsonsten herzlichen Glückwunsch, ob Virtueller oder realer VK zu 3,80
https://www.tuigroup.com/de-de/investoren/finanztermine
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.21 12:54
Zeitpunkt: 03.12.21 12:54
Sollte weitere KE kommen , dann.................................weiß ja keiner
05.10.21
"ICH HALTE 250000 OPTIONSSCHEINE HR6XV1
Immer noch und bin gut im plus nach kurzfristig 82% minus.hatte wohl recht mit der vorigen Unterbewertung.
nach noch mehr Postings ohen Verkaufinfo
15.10.
"5.06 EURO IST MEIN NEU ERRECHNETER FAIR VALUE
Für September 2022.
Genaueres im Wallstreet online Forum bei DrJOS "
https://www.onvista.de/derivate/Optionsscheine/...HR6XV1-DE000HR6XV12
Am 06.10. war der Optionsschein bei 0,30 Euro....ab 11.10. immer unter 0,18 Euro
Da frage ich mich warum jemand nicht weiter postet
Bin selbst mit 06/22 er Telefonica und Teva calls im Moment im Hintertreffen.
Nur warum keine Posts?
Kleinanleger kaufen das DIng, weil es so angepriesen wird ( mit Unterstreichung des Erfolges von 9600% und Professor...)
und sind jetzt 50% und mehr im Verlust
Allerdings hatte mich trotz 60 % auf K.o Sicherheit die Curevac dieses Jahr in 2 Minuten zerlegt gehbat um ca 22 :32 Uhr MEZ
das war hart und hat mich gut 60 K gekostet ,grösster Einzelverlust in 21
Auf Jahresbasis erwarten die Experten Erlöse in Höhe von 5,7 Milliarden Euro und Nettoverluste von 2,3 Milliarden Euro. Das wäre eine Verbesserung gegenüber dem Vorjahr. Damals stand der Reiseveranstalter mit 3,1 Milliarden Euro (netto) in den roten Zahlen.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
wer drin ist dem kann ich nur gute Nerven wünschen und das es gut ausgeht, alles andere zeigt sich morgen und 2 Tage danach