TOP-Solargewinner nach der großen Krise
Die jungen Solarworldaktien werden nach der HV mit den alten zusammengelegt, die alten Aktien stehen steif und fest bei 38 Euro( A1YCMM) rum, während die jungen Aktien( A1YDED) bei gerade mal 15,50 stehen.
Entweder du schreibst was geistreiches dazu oder deine Meinung oder aber du schreibst lieber garnix, was bis jetzt von dir kam war eher garnix.....
ich hatte extra eine Reihe gemacht die fuer Börsenzeitschriften oder Börsenbriefe arbeiten
und eine Reihe fuer dicke Investoren die Milliardäre sind
Ich setze niemanden gleich selbst Stan Laurel nicht mit dir ( der ist nämlich lustiger lach)
Wenn du Wahrheiten ,andere Meinungen akzeptieren könntest, so wäre das vielleicht sinnvoll, aber da dass nicht so ist , push weiter gib mir schwarze Steine
aber eine Diskussion mit dir ist so sinnvoll als wuerde ich mich mit einem Stachelschwein
ueber Hautpflege unterhalten lach
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.14 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung.
Zeitpunkt: 04.04.14 12:19
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung.
lass dich von Sternenschweif nicht provozieren, der ist nur sauer weil A1YDED heute so schön steigt...
wo er nicht dabei ist da basht er...
Wie beleidigend können Deutsche sein ??
Ich glaube nicht an Börsenbriefe aber ich habe geschrieben dass Menschen sich durch Börsenbriefe beeinfluessen lassen, aber den Unterschied verstehst du nicht !
Ich werde dich ignorieren ! das ist besser!
Über eine tote Mutter herziehen ist wohl die größte Sauerei die ich je gelesen habe
wenn ich hier etwas zu sagen hätte wuerde ich drdig ewig sperren!
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.14 14:03
Kommentar: Erotischer Inhalt - Hier ist ende mit solchen Provokationspostings - ausserdem: ändern sie bitte umgehend Ihr Avatarbild ansonsten droht eine sperre!
Zeitpunkt: 04.04.14 14:03
Kommentar: Erotischer Inhalt - Hier ist ende mit solchen Provokationspostings - ausserdem: ändern sie bitte umgehend Ihr Avatarbild ansonsten droht eine sperre!
Aber ist klar...machst jetzt hier einen auf Opfer, dann überlege dir vorher was du schreibst und wem du hier zu nahe trittst!
Ja mit dem sperren scheinst du dich auszukennen, deshalb gibts deinen user auch schon seit dem 01.04.14.. Deine anderen haben sie dir wahrscheinlich gesperrt.
Wie beleidigend können Deutsche sein???
Woher willst du wissen welcher Nation ich angehöre???
Ich werde dich gleich mal wegen Völker verachtenden Äußerungen melden!
Stehe im Nachkauf!
Gehe auch davon aus dass Phoenix Solar bis 3,50 bis 3,60 fallen kann
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.14 13:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von jordgubbe1
Zeitpunkt: 04.04.14 13:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von jordgubbe1
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.14 20:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.04.14 20:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Phoenix bleibt riskant, dürfte min. bis ca 3,5 korrigieren.
SFX fehlen die Impulse, daher kann zZ viel passieren....
Bei Solarworld sind bzgl. Altaktien praktisch keine Stücke mehr am Markt, so kann deren Kurs beliebig manipuliert werden, um für Neuaktien (dh all die gewandelten Papiere) den Kurs bei scheinbar billigen 15 zu stabilisieren, obwohl die Käufer der Neuaktien nur 7 bezahlten - spannend, wie es da in Mai u. Juni weiter geht!
http://ir.trinasolar.com/...newsArticle&ID=1916608&highlight=