TEVA -- Zukunft mit Generika
Seite 136 von 179 Neuester Beitrag: 24.12.24 13:55 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.08 18:01 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 5.451 |
Neuester Beitrag: | 24.12.24 13:55 | von: Bishop of D. | Leser gesamt: | 1.560.615 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 262 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 179 > |
Aktuell sieht es gut aus und der Kurs zollt dem Gebühr. Relevant wird wohl hauptsächlich sein ob man die Kosten senken kann und die Retabilität erhöhen.
Es bleibt nur Erhöhung Erträge durch neue Produkte.
Nur damit 100 Mio mehr Zinskosten zu leisten......ist nicht so einfach.
Bitte sehe die 1.8 B 0,38% Bond der bald ausläuft und dann durch die neuen ersetzt wird mit 7,1 und 6%......das sind alleine die 1.8 B
über 100 Mio Zinskostendifferenz
Schau dir mal die Umsätze von Austedo und Ajovy an.......so schnell hat man keine 100 Mio an Erträgen spreche nicht vom Umsatz
bevor ich bei 20 Dollar Ende 2020 auf mehr warte und kommt dann nichts.
Habe heute die Hälfte vom Bestand meines Call Zertifikats mit knapp 500% Gewinn verkauft.
Meine Teva Aktien halte ich weiterhin! Allen noch weiterhin viel Erfolg :-)
Habe meine calls zu früh verkauft.......aus heutiger Sicht. Dafür allerdings bei den Aktien um den selben Betrag aufgestockt als es 50 cent runterging. Nur das Level wo ich eine Order für die calls setzte wurde halt nicht mehr erreicht.
Glückwunsch an Masterchief.
Mir fehlt nur noch Malli und da ist was gewaltig am kochen.........
Teva ist raus aus dem Tief .......Endo.....Malli "hängt" bin mir aber ziemlich sicher das da nachgezogen wird.
https://seekingalpha.com/news/...ors-launch-criminal-opioid-probe-wsj
Da die Untersuchung wohl laut WSJ noch im frühen Stadium ist kann sie sich leider lang hinschleppen, was natürlich für den Kurs von Teva und den anderen Pharmas, die mit drin hängen, suboptimal ist.
Bringt halt wieder ein wenig mehr Unsicherheit.
Könnte ne Strafsache werden. Macht unsicher ....
Mal schauen wie das weitergeht ?!
Denke dies verläuft im Sande. Dass Thema mit den Opioiden ist doch schon abgehakt oder?
Vielleicht wieder so eine Sache wie bei Wirecard?
passt nicht.......Mylan, Pfizer und Novartis mit ihrer TOchter Sandoz sind mal eben aussen vor wie die ganze Zeit in den Medien.
Haben wohl bessere "Kontakte" zu den Republikanern