TEVA -- Zukunft mit Generika
Seite 110 von 179 Neuester Beitrag: 24.12.24 13:55 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.08 18:01 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 5.451 |
Neuester Beitrag: | 24.12.24 13:55 | von: Bishop of D. | Leser gesamt: | 1.562.425 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 179 > |
Das vor knapp 2 Jahren Leute dachten, mit Kare Schulz kommen Sie schnell zu Reichtümern - deren Problem - hat er nie behauptet.
Was er behauptet hat - hat er bislang eingehalten!
Q4/18 war das schlechteste Quartal - Q1 war besser als Q4 , Q2 hat Q1 bestätigt und die Schulden sind runter.
open end calls rein - falls es nicht zu spät ist und Teva schon über 10 steht
Viel Glück den anderen. Für mich wars das bei Teva & co
Verarsche hoch³
Was rechfertigt so ein Kurseinbruch in einem Jahr?
Massiv manipuliert wie so vieles heute!
und das was ich davon halte -
1. gerade jetzt kommt der Artikel 1 Tag nach dem JJ Urteil
2. Wer macht ein Vergleichsangebot/vorschlag von 10-12 Milliarden?! geht die Gegenseite natürlich von 12 aus - macht doch kein
normaler Verhandlungsführer
3. .....which is familiar with the family lese ich da dauernd
zu 3. ABER "A representative for the Sackler family did not respond to a request for comment."
merkwürdig für mich.
Stille Post, aber der offizielle "representive" nimmt keine Stellung dazu.........naja
Da kommt bei mir wieder Verschwörungstheorie auf, das jemand den Artikel "gelenkt" hat
Warum?
Gibt für mich nur 2 Angstgespenste bei Teva und Malli
1. Übernahmeangebot niedrig und der eigentliche "Wert" ist weg - wir Kleinanleger werden mit 5-10 % Gewinn abgewimmelt, wenn wir nicht vergessen haben zu verbilligen.
2. Unwahrscheinlich aber machbar.......Konkurs - Aktie Zero .....Senior ANleihen nehmen sich die Goodies der Firma. Die Nachranganleihen sind weg und die Aktionäre auch.
Ziemlicher Zock diese Aktie, rot oder schwarz - kann in 5 Jahren ein Vervielfacher oder bankrott sein. Ich glaube ich riskiere trotzdem einen kleinen Spieleinsatz bei diesen Kursen ;-).