Syrien Info Thread
Seite 11 von 18 Neuester Beitrag: 21.05.15 00:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.08.13 16:43 | von: Walkürchen2 | Anzahl Beiträge: | 440 |
Neuester Beitrag: | 21.05.15 00:53 | von: Walkürchen2 | Leser gesamt: | 38.187 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 18 > |
Vielleicht verfehlt ja die eine oder andere Rakete ihr Ziel, schlägt in Riad oder Ankara ein und trifft einige der Schuldigen an diesem Bürgerkrieg.
Liveticker: Bürgerkrieg in Syrien+++ 18:20 Obama kündigt Statement an +++
US-Präsident Obama zögert noch mit dem Einsatzbefehl. Doch er erwägt einen "begrenzten" und "eingeschränkten" Einsatz gegen das Regime des syrischen Machthabers Assad. Denn für seine Regierung sind die Fakten auch ohne die Untersuchungen der UN-Inspekteure eindeutig. Die UN-Chemiewaffen-Experten, die genau das herausfinden sollten, haben ihre Untersuchungen in Syrien abgeschlossen und das Land wieder verlassen. Verfolgen Sie das Geschehen im n-tv.de Liveticker.
+++ 18:20 Obama kündigt Statement an +++
US-Präsident Obama will um 19.15 MESZ im Rosengarten des Weißen Hauses eine Erklärung zu Syrien abgeben.
Keine Ahnung, dafür wissen wir definitiv zu wenig, solange die UN-Experten nichts sagen.
Weiß überhaupt jemand, wie lang die "Inkubationszeit" beim Kontakt mit einem Giftgasopfer ist? Vielleicht sind die Personen in den Videos später selbst erkrankt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht daran glaube, dass es ein PR-Stunt ist. Dafür ist das Zeug zu leicht zu beschaffen, weil es bei allen Beteiligten vorhanden ist: Syrien hat es, Saudi Arabien hat es, die USA haben es, die Türkei wahrscheinlich auch, Russland sowieso.
Jeder könnte es irgendwann beschafft haben für die Täter.
Vielleicht gibt es oben dann, wenn die Herrschaften sich gepresst atmend gegenüberstehen, ein so schönes Gipfelleuchten, dass die Angriffsabsichten darüber in Vergessenheit geraten.
Wie auch immer, bis es soweit ist, könnte die Zeit noch für die Erledigung von anstehenden Hausaufgaben reichen, die man, um aktuell und auf der Höhe der Zeit zu sein, gerne rechtzeitig erledigt haben möchte.
Als nächstes schau ich mir, weil sie gerade geflattert gekommen sind, die ominösen Beweise der US-Regierung an, dann reichts mir für heute. Außer kühlen Rüben ist bis auf weiteres ohnehin nichts mehr geboten, und die sind so geschichtsschwer, dass ich davon Gesichtsschmerzen bekommen würde usw.
http://www.spiegel.de/media/media-32178.pdf
in der theroretische Ausbildung hat es mich ja damals schon umgehaun, was es da alles für Schweinereien so an giftigen chemischen und biologischen Kampfstoffen gibt :((
http://youtu.be/mAEZrGoEQjc
Öl, Gas, Gold, Kupfer, Erze ..... Monopoly
Ein Sprecher von "Ärzte ohne Grenzen", hat neulich in einer Sendung (leider fällt mir nicht mehr ein wo) ebenfalls bestätigt, dass er mit Ärzten vor Ort telefoniert hätte und dass diese alle bestätigt hätten, dass die Opfer zweifelsfrei Vergiftungssymptome aufwiesen.
Ich will hier ja keine Stimmungsmache betreiben, aber warum waren in Syrien die "Ärzte ohne Grenzen" schon im Mai nicht willkommen?
Aufstand in Syrien: Damaskus macht Jagd auf Ärzte
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...von-medizinern-a-833399.html
Im Hintergrund ist wohl eine Antikriegsdemo, die machen Alarm...
Was sich daraus entwickelt, wäre nur dem Aggressor zuzuschreiben, weil es Bündnisfälle gibt, die unter bestimmten Bedingungen greifen.
Man kann nicht einfach Länder beschießen, weil man jemanden bestrafen will.