Sygnis geht voran !
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust noch 5 Jahre investiert zu sein bis sich mal was bewegt Richtung Norden.
Warte noch dieses Jahr ab - dann Rausschmiß der Aktie mit Verlust, sollte sich nicht gravierendes ändern.
Wie gesagt, 2,50 könnte sich erstmal ein Boden bilden. Ansonsten ist es nicht auszuschließen, dass der Wert weiter auf 2 purzelt.
Langfristig ist Sygnis auf jeden Fall eine Option.
Ich war auch der Meinung, dass es ans Geldverdienen geht und sich somit der Kurs positiv entwickeln müsste.
Warum man Kurse von über 6 Euro bei gleichem Kenntnisstand wie jetzt erreicht hat und plötzlich wieder bei 2,50 ist kann wohl keiner erklären.
Fakt ist, man weiß momentan nicht wie der Verkauf des Produkts anläuft. Was ich so zwischen den Zeilen lese ist es anscheinend nicht der Brüller.
Folglich wäre es denkbar, dass es weiter nach unten geht und deshalb mein Entschluss
lieber Aussteigen und abwarten, bei positiven Nachrichten wieder einsteigen
Eine andere Unterstützung wäre der Kauf von Aktien durch die Investoren, auch Kleinvieh macht bekanntlich Mist. Wenn jeder investierte Kleinaktionär nur einige Hundert Aktien jetzt kauft um seinen EK zu verbilligen ist das auch eine Unterstützung des Unternehmens. Wer daran glaubt sollte nicht die Flinte ins Korn werfen sondern aktiv mithelfen das der Kurs nach oben geht.