Sygnis geht voran !
Wieder so ein Versuch, mit einer Falschinformation Anleger zu verunsichern!
-------------------
Warum?
4 News sind in der letzten Zeit kursmäßig im Sand versunken...was sollte den Kurs jetzt antreiben ?
Aber das scheint ja nicht Dein Metier zu sein!
Bin auch ein Fan dieses Unternehmens und der Produkte, jedoch sind die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen nicht besonders gut meiner Meinung nach.
Bei guten Zahlen steig ich wieder ein, vorher eher nicht.
Mit SL habe ich noch nie gearbeitet und ich habe jetzt schon über 10 Jahre Erfahrung mit der Börse. Meine Verluste halten sich auch ohne SL mehr als in Grenzen. Ich suche mir nur Bio's aus, die eine vernünftige Pipeline für 2-3 Jahre haben, möglichst schon erste Umsätze erzielen und fortlaufend ordentliche Quartalszahlen abliefern. Damit habe ich bis dato nur positive Erfahrungen gemacht.
Klar gibt es Titel die sich binnen 2-3 vervielfachen, bis auf einige Ausnahmen, sind das aber Titel die langfristig nichts taugen.
worauf es ankommt ist der AUSBLICK !!!!!!!!...das könnte den Kurs nach ober treiben
Habe hier viel Kohle gelassen und bin vorsorglich ausgestiegen, denn wenn keine Hammer-News kommt geht es schlagartig noch weiter runter
Ansonsten kann man ja wieder einsteigen. Im schlimmsten Fall verpasst man die ersten 10 %
Mein Kursziel vorerst 2,50. Vielleicht kann sich die Aktie dort stabilisieren.