Sygnis geht voran !
-------------------
Niedrigere Kurse kommen hier ganz von selbst. Da braucht es keinerlei Versuche.
Ich sehe das auch so, dass man hier den Kurs schlechtreden will
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.15 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls vermeiden (2. Satz). Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten.
Zeitpunkt: 24.07.15 11:55
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls vermeiden (2. Satz). Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten.
Wie kann man nur sein Geld in eine "leere Hülse" stecken??
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.15 10:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Deartige Aussagen bitte sachlich begründen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 29.07.15 10:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Deartige Aussagen bitte sachlich begründen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.15 08:45
Kommentar: Marktmanipulation - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 28.07.15 08:45
Kommentar: Marktmanipulation - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Immer das gleiche dämliche Geschwätz.
Nur um ein paar Kleinanleger zu täuschen.
erbärmlich !
In diesem Sinne noch einen schönen Tag...
@Glockenspiel - mir geht es wie Dir, sogar noch "schlimmer"
bin mit über 50% im Minus, aber ich empfinde das nicht als Problem!
Bin überzeugt davon, dass man hier gut investiert ist und die Kurse steigen.
Das wird spätestens dann passieren, wenn gute Zahlen auf den Tisch kommen und die ganzen Trader (gierige Profis) aussteigen. Es gibt da welche, die leben von geringen Umsätzen. Die reden eine Aktie schlecht - ein paar Kleinanleger verkaufen weit unter Wert - die Trader kaufen und verkaufen dann wieder bei der nächsten guten Meldung, die bei einem Unternehmen wie diesem unweigerlich kommt.
Profitgier und Profi - wie sie sich alle nennen - zähle ich zu diesem Verein dazu
Finde es bedauerlich, dass Du solchen Leuten "die Stange hältst" und deren negative Kommentare mir gegenüber auch noch positiv bewertest.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich halte jedenfalls meine Aktien - warum? Weil es eigentlich nur gute Meldungen gab (man lese dies einfach nach) und das wird sich irgendwann auszahlen