Stuttgart 21
Nur weil auch schon behauptet wurde, dieses eine T-shirt sei von Gegner untergeschoben worden.
Die Rehgleiche Tanja Gönner kauft ihm vielleicht ein paar ab?
Völlig sinnlos auch nur eine Minute mit Menschen diesen Schlages zu debattieren.
Mir sind meine Fragen von keinem der Wichtigtuer beantwortet worden, ergo haben sie keine Antworten und sind nur hier, um sich aufzuplustern und mit ewigem Gesieze noch toll zu fühlen.
Herr Ecki, draussen tobt das Leben, vergeude nicht deine Zeit damit, jemanden zu überzeugen, der sich NIE überzeugen läßt. Bei dem ist auch der Tag dunkel, selbst wenn du ihn mit nach draussen nimmst und die Sonne zeigst. Dann kommt er dir mit Bildern von ner Sonnenfinsterniss.
Buch zuklappen, solche Leute ignorieren und vergessen.
Dann sehen Sie sich doch die gestrige Schlichtung an
Es gibt kein Konzept der Gegner
Erst wollten Sie die Leute überzeuge mit K21
Auch Ecki und Co fanden das alles super
Nur, nun gibt es nichts
aber demonstriert ruhig weiter ... aber nur für was
ähhh egal....
ich lach mich schlapp
So ist das gestern gelaufen? Bei S21 wird laufend gelogen, das sich die Balken biegen. Nur Lügenpack soll man nicht mehr sagen.
Ich bin nicht ecki.
Und ja, mich findet man morgen in Stuttgart gegen S21 demonstrieren.
Ob dir das nun paßt oder in China fällt nen Fahrrad vom Ständer.
Und meine Fragen hast du auch nicht beantwortet und weißt du auch warum, du hast null Dunst, worum es geht, dir geht es einzig und allein darum, zu streiten.
Das Beste von dir war aber, als du dich aufgeregt hast, daß dich jemand in die Ecke zur FDP stellt, wo du in jedem zweiten Posting die Gegner sofort politisch diffamierst.
Wenn du dich schlapp lachst, dann haben wir aber wenigstens Ruhe, ich persönlich glaube, du lachst über dich selbst und bemerkst es nicht mal.
Aber K21 ist anscheinend nur von diesem Lügner Bitzer vorgetragen worden, der sich nicht mal für sowas schämt.
K21 existiert natürlich nicht. S21 auch nicht. Ist aber weitgehend geplant und murks festgestellt.
Für K21 gibt es eine Reihe von Ausarbeitungen und Vorschlägen, die aber noch nicht vorgetragen wurden. Die Seite K21 und die dortigen Broschüren nimmst du ja nicht zur Kenntnis. Dass das gestern nicht dran war, wird dir z.B. Apfelbaumpflanzer bestätigen. Mal sehen wann es dazu kommt. Aber natürlich ist das nichts planfestgestelltes. Nur eine ganze Reihe von Optimierungsvorschlägen für den zweitpünktlichsten Bahnhof Deutschlands, mit dem ausgefeiltesten und weitgehend Kreuzungsfrei nutzbaren Gleisvorfeld weltweit.
Und wenn es um 2,9mrd, 4 oder vielleicht auch 7 Milliarden nicht ankommt und es um die Beschleunigung nach Osten geht, dann kann mn die NBS bauen und an K21 anbinden.
Ich finde es sehr nett, dass Sie immer noch an K21 glauben
Gestern wurden den Gegner mehrmals die Möglichkeit gegeben, die Alternative vorzustellen.
Sogar Geißler sagte: Haben Sie eine Alternative, die Zuschauer wollen das wissen
Aber keiner von den Bündnis konnte eines benennen.
Es wurde wieder gesagt, wortwörtlich:
Geben Sie uns die 170 Mio, dann plane ich auch eine und die ist dann besser als Ihre, aber dann Sind Sie arbeitslos.
Oder es ist nicht die Aufgabe des Bündnisse Alternativen vorzustellen....
Kurzum es gibt nichts...
Herr Ecki, sie jagen einen Phantom hinterher
Hat rein gar nichts mit K21 zu tun.
K21 war nicht dran. Schau auf den Schlichtungszeitplan ist wieder neu angesetzt, weil es eben nicht behandelt war.
der Flughafenanschluss usw
oder wollen Sie das jetzt alles vergessen haben???
wie kann man sich nur selber so belügen
Auch die Weigerung der Gegner, Alternativen zur Neubaustrecke zu nennen, hat die Angelegenheit nicht wirklich vorangebracht. Das sei nicht ihr Job, so das Argument. Genau das sieht Geißler anders: "Es ist auch in ihrem Interesse, eine Alternative vorzustellen, damit die Leute ihre Position überhaupt verstehen", so der Schlichter mahnend.
K21 kann NBS anbinden oder auch nicht. Du liest offensichtlich nicht was K21 ist und will. Da geht es nur direkt um den Bahnhof, die Leistungsfähigkeit und die ANbindung ans Netz. Egal wo anderswo die Trassen laufen.
Die Neubaustrecke war gestern Thema, bzw. Alternativen dazu.
Nicht K21.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Also hier ein Originalzitat, nur damit du die Chance zur Kenntnisnahme und sofortigem vergessen hast:
Kopfbahnhof 21 - das bessere Konzept
Jahrelang wurde behauptet, der Kopfbahnhof sei veraltet und dem Verkehr der Zukunft nicht mehr gewachsen. Die Leistungsfähigkeit des Kopfbahnhofs wurde bewusst nicht näher untersucht. Alle Verkehrsgutachten vergleichen Stuttgart 21 nur mit dem bestehenden Kopfbahnhof ohne Modernisierung. Nur so konnte Stuttgart 21 überhaupt als vorteilhaft dargestellt werden.
Dagegen stellen wir das Konzept Kopfbahnhof 21. Der bestehende Kopfbahnhof würde modernisiert und mit einer Neuordnung der Gleise würde bei gleichen Prämissen eine größere Leistungsfähigkeit erreicht als beim Durchgangsbahnhof. Sowohl die Deutsche Bahn, das Eisenbahnbundesamt als auch das Verkehrswissenschaftliche Institut der Universität Stuttgart haben bestätigt, dass Kopfbahnhof 21 spielend in der Lage ist, den Verkehr der Zukunft zu bewältigen. Auch bei dieser Alternative stehen bisherige Bahnflächen dem Städtebau zur Verfügung.
Die Kosten für die Modernisierung des Kopfbahnhofs liegen deutlich unter
den Baukosten von Stuttgart 21. Zwar müssen die bestehenden Anlagen saniert und erweitert werden, aber dafür entfällt der Neubau dreier Bahnhöfe – neben dem Tunnelbahnhof der S-Bahnhof Mittnachtstraße und die ICE-Filderbahnhof am Flughafen. Für K21 wird nur ein Drittel der Tunnelstrecken benötigt. Aus diesem Grund geht das Büro Vieregg&Rössler davon aus, dass K21 zu einem Viertel bis einem Drittel der Kosten von S21 gebaut werden kann.
http://www.kopfbahnhof-21.de/index.php?id=8
K21 ist nix mit Ulm.
Und ausdrücklich für dich:
Falls man NBS baut:
Keine Strecke wird abgehängt
....
Die Neubaustrecke nach Ulm wird durch einen Tunnel von Obertürkheim bis Denkendorf erreicht. Diese Lösung ist einfacher und kostengünstiger als der zehn Kilometer lange Fildertunnel bei Stuttgart 21. Der Abschnitt zwischen Bad Cannstatt und Obertürkheim wird 6-gleisig auf dem vorhandenen Bahngelände ausgebaut.
http://www.kopfbahnhof-21.de/index.php?id=304
Die Beschleunigung durch NBS nimmt K21 voll mit, falls die NBS gebaut wird.
Dafür muss man die immensen Kosten tragen wollen und das es nichts nützt für Güterverkehr.
ich helfe Ihnen!
Hier auf Ihrer Seite:
http://www.kopfbahnhof-21.de/index.php?id=304
Sie haben sehr oft über die NBS gesprochen
Wenn Sie wollen suche ich die Stellen heraus.
Das Bündnis konnte keine Alternativen vorweisen.
Und sie laufen immer noch wie ein gutgläubiger Dackel hinterher
Wie schon oft geahnt, geht es hier um Macht.
jetzt verstehe ich auch, wieso die Parkschützer nicht bei dem Schlichtungsgespräch teilnehmen wollten. Sie waren doch schlau
@ecki, ich frage mich, was du bezweckst, dem Idioten seit Wochen
auf seine gequirrlte Scheiße zu antworten. Glaubst du, du kannst
diesen Idioten überzeugen??? Ignoranten bestraft man mit ignorieren!
Denn K21 ist ein aufgepeppter K20 der ans Umland angebunden ist. Und wenn man per NBS nach Ulm düst, dann geht das mit K21 natürlich auch.