Steuerfreie - Depotleichen


Seite 23 von 28
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:42
Eröffnet am:29.10.10 17:56von: falke2Anzahl Beiträge:681
Neuester Beitrag:25.04.21 03:42von: LisaegblaLeser gesamt:78.448
Forum:Hot-Stocks Leser heute:9
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 28  >  

1195 Postings, 4938 Tage MaKaschaut mal hier vorbei 589050

 
  
    #551
23.05.11 12:35

44 Postings, 4780 Tage BetelM&A

 
  
    #552
23.05.11 13:04
Merger & Aquisition

@Vranzi ich kann drüber nur noch lachen - Egal wie bitter es für manche auch sein mag aber zu glauben mit so einer Lüge noch Gläubige zu finden, dass nenn ich doch mal echt ein Faustgrosses Lügenstück.

Ich glaub der Zirkus geht in die nächste Runde, obs uns gefällt oder nicht. Die Emails allerdings hebe ich alle mal auf.

Gruss
Betel  

21075 Postings, 4996 Tage wes_@Betel

 
  
    #553
2
23.05.11 13:31
@"Da bringt dieser Betrüger es doch allen ernstes mir folgende Antwort zurück zuschreiben: Ja alles kein Problem, wir haben das Delisting geplant und bald findet ein Aktientausch statten weil M&A"


selbstredend war das Delsisting "geplant"^^ deswegen hat auch die ganze management-nahe Truppe bis zum Ende nichts genaues gewusst, war perplex von den sich überschlagenden Entwicklungen, die in das Delsiting münden mussten (ging von der Börse aus, die ihr Penny-Segment ausmisten wollte) ferner ein Delsiting wurde bis einige Tage zuvor sogar versucht zu dementieren ;-)

so sieht "Planung" aus...^^

selbstverständlich ist man als newbie legal um sein Geld gekommen (8 Cent auf 0 / share) ohne "Lügen" und newbie-eigenverantwortlich ;-) sonst würde man sich ja schadenersatzpflichtig machen... und das will doch sicher keiner von denen die an dem Karussell verdient haben...

das mit dem "Tausch" ist Teil der legalen Maschinerie... und kommt nicht selten vor... siehe das wertlose Papier mit denen SH Anteilshalter abgespiesen wurden (LHKX) absolut wertloser Mist, aber selbst diese "Sau" wurde nochmals kräftig durchs Dorf getrieben ("1000% Chance", siehe thread), als sie anfangs ganz kurz höher im Preis stand..., stürzte allerdings dann rasch, zumindest bevor sie für SH Empfänger handelbar war ;-) ins bodenlose auf Nahe 0 - doppelt verdient... nur nicht als SH'ler^^ ;-)

Grüße

und viel Erfolg beim nächsten Penny-"Invest"...  

21075 Postings, 4996 Tage wes_hartnäckiger is-si Dreher :-) Delisting natürlich

 
  
    #554
23.05.11 13:33

44 Postings, 4780 Tage Betelhat bereits Lügaktie ausbuchen lassen

 
  
    #555
23.05.11 13:44
Na ja Wes was solls, ich hab die Aktie bereits ausbuchen lassen und bin dabei mir die Summe von 700 Euro als Verlust deklarieren lassen. Hatte ja bei dem kleinen Zock ein wenig Glück gehabt von daher beisst mich die Ratte nicht ganz so dolle, wie andere.

Was ich bisweilen nicht so ganz kapiere ist diese Sicherheit, dass dem Anschein nach noch einmal etwas mit der Drecksklitsche zu machen ist. Aber gut wir werden es ja sehen, will den Dreck hier bis zum Ende mitverfolgen.

Gruss
Betel  

21075 Postings, 4996 Tage wes_@Betel

 
  
    #556
23.05.11 15:19
da bist du mit -700 eur aber noch recht glimpflich davongekommen... schreibs halt ab und hols durch gute Anlagen wieder rein... Griffe ins Klo gibts immer mal...

ich kenne z.B. 2 sog. "Longies", die, pro Kopf, ~15-25k eur versenkt haben... das ist schon eine Größenordnung, wo es heiß/kalt den Rücken runterläuft, wenns denn auf 0 geht... und ein Sümmchen das ein Otto-Normalanleger nicht so einfach wegsteckt... dafür muß man lange sparen... nicht jeder hat 100k für die Börse übrig und sagt achselzuckend, ah egal sind halt 20% weg... next one... das räumt bei manchem gepflegten Kleinanleger Depot gleich ordentlich was aus...

dazu muß man natürlich sagen, dass es keine gebotene Diversifizierung gewesen wäre, einen hohen Prozentsatz des Depots in eine Pommesbude zu stecken...

aber so vollmundig, wie hier Blaues vom Himmel herunter prophezeit wurde..., mag der ein oder andere sich haben verleiten lassen... wer weiß...

ich werde den Wert über MNH hinaus nicht weiter beobachten... man kann schließlich nicht die ganze Welt retten... MNH war ein exemplarisches Beispiel..., wie es in Pennyland zugeht :-) nur hinterher schlau daherreden kann jeder..., daher hatte ich mir 2008 ein "noch aktives" Penny herausgepickt, dass ich mal näher unter die Lupe genommen hatte...

und als mir ziemlich sicher war, das die vorgegebenen vollmundigen Ziele, aller Voraussicht nach und nur nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung, nicht würden umsetzbar sein, mich entschlossen vorsichtig skeptisch zu warnen, "nicht so blauäugig zu sein"... natürlich nie als Kauf- oder Verkaufempfehlung gemeint... sondern stets als eigene, völlig unabhängige, subjektive Meinung...

Grüße & Erfolg!  

827 Postings, 5243 Tage VranziskaLöschung

 
  
    #557
23.05.11 20:04

Moderation
Zeitpunkt: 23.05.11 23:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bzgl. Aussage im letzten Satz

 

 

1857 Postings, 6597 Tage Neo1978Löschung

 
  
    #558
23.05.11 21:24

Moderation
Zeitpunkt: 24.05.11 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - unpassend.

 

 

974 Postings, 4966 Tage Renditeschupodas wars licht aus ende

 
  
    #559
26.05.11 11:57

827 Postings, 5243 Tage Vranziska@ Wes

 
  
    #560
26.05.11 13:49
Tja wes eigentlich sollten die Verantlichen und

einige seiner Handlanger und Hoffnungsmacher

zur Rechenschaft gezogen werden.

VR  

827 Postings, 5243 Tage Vranziska@wes

 
  
    #561
26.05.11 14:47
Verantwortlichen sollte das heißen.  

21075 Postings, 4996 Tage wes_@vranzi

 
  
    #562
26.05.11 15:25
die Werber ziehen sich rasch zurück... irgendwann sind die threads auch weg (weil Wert delistet)...

von den vollmundigen Prophezeiungen, "was alles passieren soll(te)" ist nichts übriggeblieben... erst recht keine "25 Cent/share" ;-)

"Verantwortung" übernimmt da niemand...^^

wenn man newbies nicht vorsichtig skeptisch warnen würde, nicht so blauäugig zu sein, sobald man der Meinung ist, da läuft was falsch, würden vermutlich noch weitaus mehr newbies ihr money verpulvert haben... die werden ja selbst angeschrieben, dann wird ihnen Hoffnung gemacht oder sie werden beruhigt... im Sinne alles wird bald gut... um shares an den Mann zu bringen oder sie zum "halten" zu bewegen, hatte selbst auch solche mails bekommen, damals noch im WO...

dafür gibt es einen Begriff

SPAM

und der gehört gefiltert...


Grüße

und für dich ein Küsschen!

Wes  

827 Postings, 5243 Tage Vranziska@ wes

 
  
    #563
26.05.11 16:02
@  die werden ja selbst angeschrieben, dann wird ihnen Hoffnung gemacht oder sie werden beruhigt... im Sinne alles wird bald gut..

Das kenne ich noch aus vergangenen Zeiten.

Das hat der Geheimforumsleiter höchstpersönlich
übernommen.
Die Mitteilungen waren immer sehr vielversprechend aber gelogen.
Bei Widerspruch erfolgte der Ausschluß.

Verantwortung????? Das kennt man nicht.
Wer das frühzeitig erkannt hat,konnte sein Geld retten.
Leider fallen immer wieder Gläubige auf diese Scharlatane herein.

Na ja,bald ist der Käse gegessen,dann erst wird alles GUT.

Wes auch für dich ein Küsschen.

Grüße von der lieben Vranzi.  

21075 Postings, 4996 Tage wes_@vranzi

 
  
    #564
26.05.11 17:04
@Leider fallen immer wieder Gläubige auf diese Scharlatane herein.

ja das ist wahr... manche werden aber auch von strauchelnden Pennies angezogen...

kann mich noch an einen Freund von unserm Mühlenmüller (monmoulin) erinnern, der hieß (nick) lürgen :-D einprägsamer Name, klingt so ähnlich wie "lügen" nur mit "r" :-)

na ja, jedenfalls ist er in MAXX TV mit Delsiting auf die Nase gefallen... hatte also schlechte Erfahrungen mit TV-Pennies gemacht... und? investiert ins nächste TV-Penny... und meinte "bei MNH würde alles ganz anders", "da könne ihm soetwas nicht mehr passieren" u.s.w., vermutlich wurde er auch zugespamt...

nach gar mehreren Penny Luftbuden bleibt häufig nix mehr übrig... darum hoffe ich, er hat sich rechtzeitig ein Chartbuch zugelegt :-)

Grüße

Wes  

21075 Postings, 4996 Tage wes_habs auch mit si-is, sollte "Delisting" heißen :)

 
  
    #565
26.05.11 17:06

21075 Postings, 4996 Tage wes_@haasy mein Schatz (WO) :-)

 
  
    #566
26.05.11 23:18
@Euronen kann ich nicht mit schlecht reden verdienen in Aktien die ich noch nicht einmal in meinem Depot habe.

"Euronen" wurden heut mit NEOM verdient :-) KK .024 :-)

mit delistetem stock kein Verdienst :-( daher solche Pennies besser nicht im Depot ;-)

du weisst doch, vorsichtig skeptisches warnen, ist kein "schlechtreden" ;-)

du siehst ja selbst wie es gekommen ist (Delisting)

das brauchte niemand mehr "schlecht zu reden"^^

Grüße & Erfolg!  

21075 Postings, 4996 Tage wes_ah haasy...

 
  
    #567
26.05.11 23:30
nicht wieder sagen Wes schwafelt sich mit seiner Charttechnik "rückblickend" einen zusammen... :D

frag meinen Freund Miamigent (nicht "-vice"! ;-))

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63615899

der freut sich auch über Euronen...


guts Nächtle!

Pfeifchen... wo steckst du...  

827 Postings, 5243 Tage Vranziska@ wes

 
  
    #568
27.05.11 09:20
Wes rauche niemals im Bett,sonst sieht
man dich nur noch ganz selten.

VR  

21075 Postings, 4996 Tage wes_@vranzi

 
  
    #569
27.05.11 11:48
mach ich nie! geh grundsätzlich an die frische Luft, Veranda, Balkon, Terrasse :-) was sich so anbietet... da den abgestandenen Dunst im Raum auch nicht mag...

da das meistens später ist... nach Marktschluss... betrachte ich dabei die Sterne und den Mond :-) das wirkt ungemein beruhigend!

Grüße

Wes  

21075 Postings, 4996 Tage wes_na dacht ich mir's doch... las gerade...

 
  
    #570
27.05.11 11:59
@"Hallo wie ist es, daß keiner oder fast keiner mit dieser Aktie handeln kann. Ich Persönlich finde es gut."






ja, das dachte ich mir..., dass man das "gut" findet... dass der Wert delistet wurde...

so wurde schließlich doch noch "alles gut"


das ist ja auch das Ziel der Anlage, das Geld zu versenken...

so..., nachdem die "Anwälte Einschalter" (wegen Verlusten an der Zockerbörse) und solche Spezialistenmeinungen durch sind...

kehrt meistens tiefe Ruhe ein... ganz nach dem Motto...


ruhe sanft  

1335 Postings, 5730 Tage memiviwas sollte esim Moment auch zu schreiben geben ...

 
  
    #571
27.05.11 12:15
... aber es könnte sich vielleicht nochmal ändern, wenn die Einladungen zum AGM raus sind. Vielleicht gibt es dann nochmal Dikussionsbedarf. Denn delisted heißt nicht liquidiert ...
... und paralell kann man schon mal schauen, was es noch so für Möglichkeiten gibt ...
... immer noch besser, als hier nur schlau rumzuposten und olle Kamellen aufzuwäremn ...
Küsschen
MMV

21075 Postings, 4996 Tage wes_@mmv

 
  
    #572
27.05.11 12:57
werter NDA Mann :-)


wie hieß es vor 3 Jahren?

"wir handeln die Zukunft!" (Wes) "wir sind viel besser informiert" (Wes) "du bis uninformiert" (Wes) "daher hast du und deine Charttechnik keine Ahnung" (Wes)


heute ist die "Zukunft"


natürlich war das, was du damals schriebst, wie du selbst sagst "olle Kamelle", was heute niemanden mehr interessiert... klang damals etwas anders ;-) ferner wurde man damals heftig angegriffen, als man damals schrieb es sei olle Kamelle, dies zu wissen ist tatsächlich "die Zukunft zu handeln", da man dann die verlustvermeidenenden Entscheidungen für die Zukunft korrekt vornimmt ;-)

und nicht scheinbaren "Informationsgurus" in den Untergang folgt ;-)


Grüße und viel Erfolg beim nächsten Invest...

Wes  

1857 Postings, 6597 Tage Neo1978@Wes

 
  
    #573
27.05.11 13:02
common guy... macht dich doch bitte nicht immer über andere User lusting;-)
Du weißt genau da alles von einem Kredit abhängt ;-)

Manchmal glaube ich du bist Rio`s persönlicher Kreditberater und weißt genau das er keinen Kredit bekommt (LOL)... von der Konkurenz scheinst du wohl nicht zu sein... eher von der Finanzmafia :-)

Wir werden sehen, hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Und verehrte Vranziskanerin, von einem Push kann hier keine Rede mehr sein... den der Wert wurde delistet also kann auch keiner zu einem Kauf/Verkauf animiert werden...  

21075 Postings, 4996 Tage wes_@Neo

 
  
    #574
1
27.05.11 13:10
ich mache mich nicht über andere user lustig...

sondern halte lediglich ab und an den Spiegel dessen vor, was einige zum besten gaben/geben, dies dient dazu, dass sie (wenn sie intelligent genug sind, Fähigkeit zur Selbstreflektion) schallend über sich selbst lachen (sollten) ;-)

das ist aber nur in seltenen Fällen anzunehmen... und so übernehmen den lachenden Part vermutlich andere...

ab und zu muß man dazu Stellung nehmen, da es ja auch eine Zumutung war/ist, was in Pennystock threads alle so reingehämmert wurde an Prophezeiungen...

da man den Handlangern schon so nicht habhaft werden kann, um das verlorenen Geld aus ihnen rauszuschütteln... (als gläubiger newbie z.B.)... müssen sich die Schwätznasen zumindest (und so kommen sie noch glimpflich davon ab) Kritik gefallen lassen ;-)

Grüße  

58056 Postings, 6034 Tage jocyxich goenne jedem "longie" seine Verluste , Basta !

 
  
    #575
2
27.05.11 13:18

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben